• Ich hoffe der war noch nich dabei

    http://www.youtube.com/watch?v=5X9p8GdYtBU&feature=related

    Sorry wenn doch

    Das hab ich gerade noch gelesen:

    Zitat

    Was Hasselhoff betrifft, der Michael Knight von 1982 bis 1986 in 90 Episoden spielte: Er begnügt sich mit einem kleinen Cameo-Auftritt, mit einem Zitat seiner selbst aus einer besseren Zeit. Vermutlich wird er damit für viele ein Stück Kindheit zu Grabe tragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (13. Februar 2008 um 19:09)

  • Also wenn es zu einer Serie kommen sollte, dann hoff ich, dass Hasselhoff noch öfter auftaucht - so ein Gastauftritt ab und an wäre 'ne tolle Sache. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dem abgeneigt wäre.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Ich hoffe der war noch nich dabei

    http://www.youtube.com/watch?v=5X9p8GdYtBU&feature=related

    Sorry wenn doch

    Das hab ich gerade noch gelesen:


    Das Video ist das gleiche, wie das "KITT is Back" was weiter vorne irgendwo zu finden ist.

    Und wegen den Gastauftritten, in der möglichen Serie, hat Dave Bartis sowas angesprochen, dass frühere Darsteller ganz gut kommen würden.
    Somit spukt das auch bei denen ihm Kopf. ;)

  • Zitat

    Original von Lord Reo
    das fände ich toll!
    Super wäre auch wenn sie in irgendeiner Folge die Hilfe von Bonnie benötigen würden^^

    greetz lordreo


    Angesichts der Tatsache das Patricia McPherson seit den frühen 1990er Jahren nicht mehr im TV Aufgetreten war und sich dem Project Safe Balona widmet, halte ich dies für mehr als Unwahrscheinlich.

  • LOL - das würde passen - Bonnie kommt ins Labor, sieht den GT und rennt schreind wieder raus, schaut sich die Software an und bekommt Haareraufend fast nen Herzinfarkt als sie sieht, dass man die KARR - Software als Grundlage genommen hat... usw usw :evil:

    @Lord... - eher tauscht sie die neue KI gegen die alte von KITT I *ggg*

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (13. Februar 2008 um 21:57)

  • Kannst du nicht mal meinen Namen ausschreiben?^^

    Zitat

    @Lord... - eher tauscht sie die neue KI gegen die alte von KITT I *ggg*

    Das ist das was ich sagen wollte^^

    Vielleicht erstellt sie auch einen zweiten KITT und Hasselhoff kommt zurück^^

  • Also ich finde die könnten bei der neuen Serie mal eine komplette Folge dem alten wahren KITT (Trans Am) und KIFT widmen.Also mal davon erzählen.

    Damit auch die Leute welche nicht wissen das die neue Serie ihren Ursprung aus den 80ern hat,bescheid wissen. :)

    Aber mittlerweile bin ich mir ganz sicher das der neue Pilotfilm hier in Deutschland im Tv kommt.Oder halt auf DvD in deutsch.Hey Leute,warum machen wir uns solche Sorgen?Schliesslich reden wir von der weltbekannten Serie Knight-Rider.Und nicht von Alarm für Cobra 11 oderso.

    Also ich gehe jede Wette ein das wir hier in Deutschland den neuen KR auf deutsch zu sehen bekommen. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Erstma gucken ob es überhaupt ne Serie geben wird, wobei ich ziemlich zuversichtlich bin. Was hat NBC denn schon an erfolgreichen Serien ausser Heroes? Vllt noch Chuck und Las Vegas, aber Scrubs hat keine weitere Staffel nach dieser.

    Da passt Knight Rider eigentlich ganz gut meiner Meinung nach.

    MFG Ritter-Reiter

  • Zitat

    Original von mega men
    Also ich finde die könnten bei der neuen Serie mal eine komplette Folge dem alten wahren KITT (Trans Am) und KIFT widmen.Also mal davon erzählen.

    Bitte nicht KIFT. Das würde mir gar nicht gefallen. Aber da Knight Rider 2000 sowieso ignoriert wird habe ich da nicht so grosse Angst.

  • Ich will mal noch was loswerden:

    Ich finde die Bezeichnungen "KI2T" und "KI3T" grauenvoll.
    Ich weiss, das haben sich die KRO-Leute ausgedacht, aber trotzdem.

    Das liest sich einfach nicht so satt wie "K.I.T.T.".

    K.I.T.T. bleibt K.I.T.T., nur echt mit den vier Punkten. :D

    Ist zwar absolut nebensächlich, aber mich persönlich stört´s eben irgendwie, dann lieber "K.I.T.T. I und II" oder der "alte und der neue K.I.T.T.", auch wenn´s länger ist.

    Nicht falsch verstehen, will hier keinem vorschreiben wie er´s schreibt, soll jeder machen wie er will, aber ich musste das nunmal loswerden. Auch wenn´s komisch klingt...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich finde es sieht eigentlich sehr Modern aus^^

    Ich finde es zwar gut dass beide KITT heissen aber es macht die Sache etwas komplizierter.

    Aber wenn du es lieber hast, dann schreibe ich in Zukunft KITT I und KITT II.

    greetz lordreo

  • Ich glabe kaum das die alten Darsteller langfristig am Projekt arbeiten werden, eher Nebenrollen. Wenn ihr David heute seht, der sieht schon ziemlich mitgenommen aus durch das was er erlebt hat. Da könnt ihr noch so viel Botox draufhauen :rolleyes: Mit den anderen is das genauso. Make Up macht zwar was her, aber ich glaube kaum das man in dem alter nocht Lust hat irgendwie groß auf Action zu machen. Die sind nicht mehr die jüngsten :rolleyes: Ich halte es eher warscheinlich das David später, wenn es überhaupt zur Serie kommt, eine berater Rolle für seinen Sohn hat und sich mit z.B. RC oder Bonnie trifft wenn es um Beratungen oder so geht. Mit Bonnie is das so eine Sache, da könnte es Probleme geben. Ich glaube Patty hat andere Dinge zu tun als sich für KR stark zu machen. Kommt im Übrigen nicht gut, wenn man sich für den Umweltschutz einsetz und nem 550 PS Monster das Tuning macht :D

  • Hi, was Bonnie angeht, so hab ich irgendwo bei den Berichten über die US Knight Convention in einem Interview gelesen, dass sie gegen einen kleinen oder größeren Auftritt bei ner KR Verfilmung nix dagegen hätte.
    Wenn ich ma Zeit hab, such ich gern danach.
    (Edit:
    Hab grad ma geguckt.
    Kann leider nix entsprechendes mehr finden. Patricia war 2006 auf den Knight Nationals in Ohio, doch kann ich ausser Fotos keinen Text finden. :( )

    Und was den Mustang angeht, ist er ja ein "umweltfreundliches" Modell mit Solar-Hybrid Motor. ;)
    Die Amis stehn ja zur Zeit auf "Green". ;) :D

    Hier ein weiteres Video von dem Event auf Playboy Mansion:
    http://extratv.warnerbros.com/2008/02/the_new_knight_rider.php

    Auf der NBC Seite sind heute auch die 5 Clips von gestern und der "Hello Sarah" Clip zu finden.

    Und unter http://www.nbc.com/Knight_Rider/Ford/# gibt es auch zwei neue Clips.
    "Knight Rider is coming" u. "the Ford Mustang" Letzteres ist von der Autoshow vom letzten Monat.

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Gerade neu im KRO Forum eröffneter Thread:
    http://www.knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=10940

    Hier berichten sie, dass sie diverse Clips von NBC und Access Hollywood zu ihrer Verfügung gestellt bekommen haben.
    Darunter sind auch schon die von heute Morgen zu finden.
    Da hier wieder Spoilerbehaftetes Material zu finden ist, bitte hier diskutieren:
    New TV KR Pilot - SPOILER THREAD


    Update der Seite:
    David Bartis
    David Andron
    Steve Shill
    Harald Belker
    Ted Moser

    Two clips of 5 minute B roll