• Schön gesagt, danke für das Wort zum Sonntag ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (16. Februar 2008 um 20:13)

  • Zitat

    Ich finde der Mustang wird von den meisten nicht so gut angenommen, weil er neu und noch fremd ist.

    angenommen hab ich ihn schon,hatte doch schon die formen etc. erwähnt.
    aber wenn man ihn direkt mit dem "ur-"KITT vergleicht fehlt einem doch einiges. :(

    als die serie damals erschien war KITT ja einem UFO gleich, der neue wirkt dagegen langweilig,viel zu normal.

    der alte konnte unvorstellbare sachen die teilweise auch noch heute unmöglich sind,ich befürchte schon das mir das auch fehlen wird,ausser der KI und ein paar features wird´s wohl kein "wunderauto" wie der alte sein.

    Zitat

    Und nicht allein das Auto macht Knight Rider aus.

    da stimm ich dir zu, aber es macht doch nen großen teil aus,was wäre knight rider ohne sprechendes auto bei dem der fahrer als zubehör gezählt wird? ;)

    ob die chemie etc. im film/serie stimmt erlaub ich mir erst zu urteilen wenn ich den film komplett gesehen habe;)

    Zitat

    Frage ist ja, wie man den Film hier anschauen kann.

    früher oder später kann man ihn sicher häppchenweise bei youtube und dergleichen ansehen :rolleyes:
    das würd ich mir aber nicht antun 8)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    der alte konnte unvorstellbare sachen die teilweise auch noch heute unmöglich sind,ich befürchte schon das mir das auch fehlen wird,ausser der KI und ein paar features wird´s wohl kein "wunderauto" wie der alte sein.


    Das bringt es ziemlich auf den Punkt... Ein "Wunderauto" ist der neue K.I.T.T. einfach nicht... es ist ein Muscle Car... sicher nichtmal hässlich... aber halt doch irgendwie langweilig. Mit PS allein haut man heute halt keinen mehr vom Hocker... und mit einem bunten Display in der Mittelkonsole auch nicht. Ich behaupte, ein Cockpit mit 1000 bunten Knöpfen und Anzeigen, das einem Flugzeug ähnelt, hätte auch heute noch begeistert. Das, was man im neuen K.I.T.T. sieht, sieht man halt heute auch in vielen anderen Autos... Da fehlt einfach das "besondere"...

  • @Grandmaster - Danke - du hast genau das gefunden, was mich irgendwie an dem Auto (ausser das Auto selbst) gestört hat.

    Dem ganzen Apparat fehtt einfach das ausergewöhnliche. Das wo man einsteigt und grosse Augen bekommt - wie die Fahrgäste aus der alten KR-Zeit. Man sieht einfach nicht, dass dieses Auto etwas besonderes ist.

    Wenn man in solch ein Auto einsteigt denkt man sich eher - oh mein Gott - jetzt gibts die Bordcomputer schon in Farbe mit hochauflösender grafischer Anzeige für den MP3 - Player...

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (16. Februar 2008 um 23:09)

  • Zitat

    Original von dj pc
    Wenn man in solch ein Auto einsteigt denkt man sich eher - oh mein Gott - jetzt gibts die Bordcomputer schon in Farbe mit hochauflösender grafischer Anzeige für den MP3 - Player...


    Sowas gibt´s ja heute eh schon in den meisten Autos...

    Es gibt so viele KR-Folgen in denen jemand ungläubig auf K.I.T.T.s Cockpit starrte und fragte "Was ist das alles?"... Das wird bei dem neuen Wagen sicher nie passieren.

    Und die Trailer hauen mich bisher nicht vom Hocker. Wenn´s nach dem Trailer geht, hätte KR 2000 auch toll sein müssen:
    http://www.youtube.com/watch?v=kCXYWpkQ9NQ
    Die Realität sah dann anders aus...

    Naja, in ein paar Tagen/Wochen/Monaten wissen wir sicher mehr. Wie gesagt, ich werde ihn mir dennoch anschauen... wegen dem Thema. Aber ich erwarte nicht zu viel, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

  • Zitat

    Aber ich erwarte nicht zu viel, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

    Schön das viele es noch genauso sehen wie ich. Unsere Jugend braucht folgendes:

    - Action (Möglichst Spektakulär)
    - Dünne Story (wenig Dialoge)
    - Aufgemotze Karre (Mit Spezialeffekten)
    - Super Bunnys die echt was hermachen (Möglichst dann auch noch sehr sexy selbstbewusst Kämpfen)

    Ich will den Film nicht schelcht machen aber ich hab das Gefühl, das ganze is ne Werbekampagne gepaart mit Pimp my Ride. Fehlt nur noch das wir Hip Hop elemente im Gangsta Style als Soundtrack haben und die Kiddys sind vom Hocker. Ich befürchte, das von unserer Uhr Serie dann aber nicht mehr viel übrig bleibt, ausser ein Lauflicht, ein rotes Sprachmodul und schwarze Farbe. Aber naja wir werden sehen 8)

  • Zitat

    - Action (Möglichst Spektakulär)
    - Dünne Story (wenig Dialoge)
    - Aufgemotze Karre (Mit Spezialeffekten)
    - Super Bunnys die echt was hermachen (Möglichst dann auch noch sehr sexy selbstbewusst Kämpfen)

    *Hüstel* Mit diesen Zutaten hat auch die Originalserie geglänzt.


    Zitat

    Fehlt nur noch das wir Hip Hop elemente im Gangsta Style als Soundtrack haben und die Kiddys sind vom Hocker.

    Zugeständnisse an Zeitgeist und Zielgruppen werden unvermeidlich sein.


    Zitat

    Ich befürchte, das von unserer Uhr Serie dann aber nicht mehr viel übrig bleibt, ausser ein Lauflicht, ein rotes Sprachmodul und schwarze Farbe.

    Vielleicht doch mehr. Denn die Serie besteht nicht nur aus Technik.

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Schön gesagt, danke für das Wort zum Sonntag ;) ;)


    War wohl nicht ganz das "Wort zum Sonntag", aber scheints doch gut getroffen. :)

    Was das Blink-Blink im Auto angeht, bin ich ja eine die voll auf das Zeugs steht.
    Bisher haben wir im Neuen sowas noch nicht gesehn.
    Und das Armaturenbrett ist schon etwas langweilig gehalten.
    Da stimm ich dir zu.
    (Hatten auf der Tuning World nen Ford Fuzzi beim Vorgänger Focus deshalb auch mal unsere Meinung gesagt. Das das Interieur immer mehr nach Opel ausschaut. Was mir zu kalt ist. Der neue Focus sieht schon wieder für mich freundlicher aus. Aber hier nur meine Meinung)

    Aber zurück zum neuen Film.
    Das Wunderfahrzeug.
    Wir wissen noch nicht, was die Macher sich alles ausgedacht haben.
    Wer weiß, was der Wagen noch alles in Petto hat.

    Und deine Punkte Metzo_Mix:
    -Action ... die wird es wohl genug geben
    -dünne Story .... das werden viele danach sagen
    -aufgemotze Karre ... so wird der Mustang ja schon genannt
    - super Bunnys ... werden schon dabei sein. ;)

    Also ich weiß jetzt schon gar nicht mehr was ich schreiben soll.
    Ich wiederhole mich sowieso nur.
    Warten wir also erstmal den Eindruck unserer amerikanischer Freunde ab.
    Zum einem ob genug Leute den Sender einschalten, und zum anderen was die dortigen harteingessenen Fans davon halten. ;)

    Hier noch ein Video "Behind the Scenes".
    http://www.youtube.com/watch?v=IQ_voZPsL8k
    Einmal stellt es Vergleiche zur alten Serie, zum anderen hört man auch, dass ein Mustang bei nem Stunt geschrottet wurde.

  • ob wohl auch der satz "ein mann kann etwas verändern" fällt?

    ich warte einfach mal ab was der film bringt,aber meine erwartungen werd ich dabei nicht zu hoch schrauben;)

    Zitat

    Ich will den Film nicht schelcht machen aber ich hab das Gefühl, das ganze is ne Werbekampagne

    muss ja, der film muss ja der welt auch schmackhaft gemacht werden sonst schaut ihn keiner;)

    @ phönix,
    du hast nun monate damit verbracht infos etc. zum neuen film/serie für uns zusammenzutragen,nun wird er ja in wenigen stunden ausgestrahlt. kr)

    was wirst du dir nun zur aufgabe machen?

    finde du hast dir sehr viel mühe gegeben und deine sache sehr gut gemacht,ohne dich wüssten wir nicht was wir jetzt schon alles wissen, manche sicher nichtmal das es nen neuen film gibt:D

    also nochmal von mir vielen dank;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Erst mal bitte.
    Und ebenfalls Danke. ;)

    Und ihr habt es mir manchmal auch nicht einfach gemacht.

    Was ich jetzt tun werde, weiß ich selbst noch nicht.

    Hab auch gemerkt, dass ich jetzt zum Schluß hin doch recht müde wurde, und ich schlapp machte.
    Deshalb auch vielen Dank an die beiden Seiten http://www.knightsky.de und http://www.knight-online.info die später die Übersetzungen für mich übernommen haben.

    Man wird sehen wie es weiter geht.
    Morgen ist ein wichtiger Tag.
    Da wird sich heraus stellen, ob es für uns weiter geht, oder ob IHR recht hattet. ;)

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Hab auch gemerkt, dass ich jetzt zum Schluß hin doch recht müde wurde, und ich schlapp machte.
    Deshalb auch vielen Dank an die beiden Seiten http://www.knightsky.de und http://www.knight-online.info die später die Übersetzungen für mich übernommen haben.

    Man wird sehen wie es weiter geht.
    Morgen ist ein wichtiger Tag.
    Da wird sich heraus stellen, ob es für uns weiter geht, oder ob IHR recht hattet. ;)

    Hast es ja bald hinter dir^^
    Ich glaube es geht noch ne Weile bis sie entscheiden ob es weiter geht. Die lassen sich doch sicher Zeit.

    Es ist einfach Schade dass ich weiss, dass die "Party" heute steigt und ich aber erst Morgen zuschauen kann.

    greetz lordreo

    EDIT: Weiss jemand welche Zeit es bei uns sein wird, wenn es in Amerika startet?

  • Morgen Früh um 2 bzw. 3 Uhr.

    Zitat

    Hast es ja bald hinter dir^^
    Ich glaube es geht noch ne Weile bis sie entscheiden ob es weiter geht. Die lassen sich doch sicher Zeit.


    Und ich glaube, es fängt erst an. ;)
    Das dies die Ruhe vor dem Sturm ist.

    Doch ab nun brauch ich dies nicht mehr allein zu machen.
    Es reicht wenn ich hier und da mal was rein werfe.

    Doch ich habe zumindest geholfen dem neuen auf die Sprünge zu helfen, bis es selbst seine Flügel ausbreitet, und in den Himmel steigt.
    "Laßt den PHÖNIX wieder fliegen." ;)
    BZW. den "Gott des Windes" laufen. :D