• moin,

    ich habe mal eine frage an die bird besitzer...vor allem an die mit nem 2,8l und nem 3,1l... wieviel bezahlt ihr bei welcher sfk für euren bird?? ich bezahle nämlich meines erachtens für die 7 monate die er angemeldet ist , zu viel....

    danke schonmal,

    dani

    Stay true xVx

  • Die Maschine ist unreleavant, ausser bei der 5,7l Maschine, die gerne als Corvette eingestuft wird - was einen riesen Batzen ausmacht, ist dein Alter!

    Auf welcher Typenklasse läuft dein Firebird, er sollte auf 15 oder 17 laufen, bin gerade nicht sicher - mit der Boardsuche wirst du übrigens garantiert sehr umfangreiche Beiträge zu dem Thema von mir (und x anderen) finden.

    Sinnvoll wäre auch eine Angabe deiner Schadenfreiheitsklasse und der Summe, was du bezahlst...

    Marcel

  • ja, ich wollte es halt nur mal wissen, und bei der suche hatte ich leider keinen erfolg über genaue preise.... also ich bin 23 und fahr auf 70 % und hab ihn als saisonwagen von 04-10 (wie die meisten wohl =) ) angemeldet und bezahle knapp 700 euro....

    Stay true xVx

  • hmm...unter 25 bin ich ja...ich hab ne teilkasko mit 150 selbstbeteiligung.... und ich denke auch ma das 700 zu viel sind....also zu viel im verhältnis zu einer anderen versicherung

    Stay true xVx

  • Gebt doch einfach mal mal Hier Eure Daten ein und ich rechne es mal durch.
    Ich zahle bei SF4 (60%) in 2007 60/mtl incl. TK 150 aber da gibt es wie gesagt viele Faktoren, die preisentscheidend sind.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

    Einmal editiert, zuletzt von Subway (13. November 2007 um 22:15)

  • Dann nutzt mein Angebot.....mehr als teurer sein kann ich ja nicht!
    Durch die Sondereinstufung kann ich alle KITT (außer die 5.7er) mit Typklasse 15 Haft und 24 Teilkasko absichern.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird