Händler des Todes

  • Jaja.. Michael und die Frauen...

    und es dreht sich alles um meinen Geburtstag.. (mann o mann *heimlich mal so freu*) auch wenn es kein positives Date war..

    aber ansonsten fand ich die Story ganz gut, und selbst wenn beim Hubi - Turbo Boost die Modelle zu erkennen waren, Hut ab...

    Ich finde auch die Sache witzig wo der SEMI mal so lässig durchs Bild rollt...


    OK I wish I could be in California ;)


    3 von 5 Sternen auch hier :)

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Wow, geil.

    Knight Rider meets Airwolf (ich hab echt im ersten Moment gedacht die haben ne Szene aus Airwolf verwendet, als der Superflieger hinterm Berg hochkam) meets MacGyver (Pete :D) meets Sledge Hammer (die Anspielung war ja wohl offensichtlich).

    EDIT: Ach nee, doch keine Anspielung auf Sledge Hammer.. hab gerade erfahren das es solche Missiles wirklich gibt :rolleyes:

    Ansonsten: Coole 80er Musik und ein viiiel zu übertriebener Turbo Boost am Ende der Folge. :)

    ps.: Warum hat Michael am Ende der Episode Garth's Klamotten an? Da hat ja nur noch der Schnauzer gefehlt. ;)

    Ich vergeb aber trotzdem keine Wertung weil ich bei der Folge abgelenkt war und nicht richtig aufgepasst hab.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hallöchen zusammen,

    ich habe eine kleine Frage bzgl. "Händler des Todes":

    K.I.T.T. fragt sich, warum sich Michael bei seinen Undercover-Ermittlungen nie als ??? ausgibt.

    Als wen hätte sich Michael K.I.T.T.s Meinung nach einmal ausgeben sollen?

    Hoffe, ihr könnt helfen,
    Matthias

  • Als irgendeinen. Michael begibt sich gern mal in gefahr. Selbst wenn er weiß, dass der Oberbösewicht ihn später killen will, sagt er seinen richtigen falschen namen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nee, ich meine nicht unter welchen Namen Michael auftritt, sondern als welche Person. Wie zum Beispiel als Wissenschaftler etc.

    Und in "Händler des Todes" nennt K.I.T.T. zwei Möglichkeiten. Wenn mal jemand auf seiner Videokassette oder runden Scheibe einmal nachsehen könnte, wäre mir sehr geholfen! :)

    Danke schon einmal im Voraus,
    Matthias

  • Hab mal nachgeschaut!

    Kitt fragt:Michael,wie kommt es,das sie nie als Aristokrat oder Graf getarnt sind?
    Michael:Ne gute Frage Kitt.Ich werd sie an Devon weiterleiten.

    Mfg
    Knight Rider007

  • Spinnt meine SVCD, oder ist bei der letzten Ausstrahlung auf RTL "Händler des Todes" gekürzt worden? Ganz am Ende sagt Michael nicht "Behaltet mich lieb." und April sagt nicht "Bye, Bye.". Habe das mit einer alten Videokasette verglichen und da werden diese Sätze schon gesagt.
    Auf der SVCD habe ich bei der Stelle, wo April "Bye, Bye." sagen müsste eine Mundbewegung von ihr gesehen, aber es ist kein Ton herausgekommen. :D

    B.-Fan