Ich bei den Ludolfs... D80 Heckspoiler ergattert...

  • SAMSTAG 15.12.2007 ;)

    Für 35,- D80 KITT Heckspoiler ergattert... Wie geil... :D

    Heute haben meine Freundin und ich die Ludolfs besucht...

    Erinnert Ihr Euch noch an die Folge, wo Uwe nachts nicht schlafen kann, weil der Pontiac Trans Am ihm Alpträume verursacht hat !? Er steht auf und bearbeitet den Pontiac mit einem Vorschlaghammer... Am nächsten Tag geht der Wagen in die Schrottpresse...

    Bei dieser Folge habe ich gesehen, das der D80 Heckspoiler aber abmontiert war... Gesagt,getan ! Ich rief die Ludolfs vor ca. 3 Wochen an und fragte nach dem Teil. Günter hielt Rücksprache mit Peter und sagte: Bitte melde Dich morgen Mittag nochmal... Wir müssen suchen, ist aber noch da ! Am nächsten Tag rief ich erneut an und bekam von Günter die Info, das Teil sei weg...

    Völlig enttäuscht kaufte ich 2 Tüten leckere Nudeln und schrieb einen Brief an die Ludolfs, mit der Bitte, das sie sich melden sollten, falls so ein Heckspoiler nochmal auftaucht...

    Ca. 3 Wochen später bekam ich eine Autogrammkarte mit Rückantwort, das die Nudeln lecker waren und ich mich nochmal telefonisch melden sollte, das Teil wäre doch noch da... Völlig glücklich und aus dem Häuschen rief ich erneut an und wir verabredeten uns, für den nächsten Tag...

    450 km sind wir gefahren und kamen bei den Ludolfs an. So liebe,lustige,spontane,hilfsbereite und gastfreundliche Leute, habe ich noch nie kennengelernt... Wir bekamen eine Führung durch das Lager und den Hof und lernten Uwe und Manni kennen...

    Meterhohe Türme mit Ersatzteilen... Unaufgeräumt ? Nein, sauber sortiert, auf und nebeneinander gereiht... Der Hammer ! Schätze pur... Aber seht selber...
    http://www.dj-break.eu/html/ludolfs.html

  • Hey das freut mich für Dich!
    Viel freude mit Deinem Spoiler!

    Jetzt schnatterst Du bestimmt die nächste Zeit nur noch von den Ludolfs rauf und runter! Aber warum nicht!

    VLG

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Herzlichen Glückwunsch,aber wer sind die Ludolfs?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ach habe eben nachgeschaut,dass sind diese 4 Brüder denen dieser riesenschrottplatz gehört.

    Ok ich kannte die schon von diversen Tv Sendungen her,aber den Namen kannte ich nicht.Sind ja auch in meinen Augen keine Stars oderso. :D

    Haben die auch manchmal da Karosserien da stehen? ?(
    Von Japanischen Sportautos,meine ich jetzt.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Habe mir ihre Seite angeschaut,aber da finde ich nix was mich weiter bringt.Im Shop kann man Tassen von den kaufen undso.

    Gibts eine Seite wo drin steht welche Teile die so ungefähr haben?Also so ein Shop.Einige Teile werden für meinen Dad gebraucht.(Also für das Auto)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (16. Dezember 2007 um 13:11)

  • Heeeeeeey wie geil, dann kannste ja bald das Montieren anfangen, wirklich ein geiles Teil ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (16. Dezember 2007 um 15:04)

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Oh mann- dieser Ludolf-Hype ist an mir total vorübergegangen....
    ohne den Beitrag hier im Board wg. der 82er -Schlachtung würde mir der Name noch immer nix sagen...
    und wenn ich die nicht gestern in irgendner TV-Sendung beim Zappen gesehen hätte, dann wüsste ich nichtmall, wie die aussehen...

    ...interessant, wer heute schon als STAR gilt :rolleyes:

    Amen!

    Genau das,hätte ich auch sagen können.

    Habe vor sehr langer Zeit mal die Leutz im TV gesehen.War ne ganz normale Doku halt.Aber das aus denen Stars werden,hätte ich nie gedacht.

    Da finde ich Jörg und Dragen von ,,Die Autohändler" 100 mal cooler. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • also Stars sie die doch keine wer sagt denn sowas? :D

    ich wohne 20km von denen und die waren hier bei uns auf dem ADAC testgelände da haben die einen elchtest gemacht :D aber viele aus koblenz kaufen teile bei denen


    @mega men
    Jörg und Dragan sind zwar lustig aber bei denen ist alles gestellt aber Die Ludolfs sind echt so wie soll ich sagen... die haben einen knall :D

  • Ich hab von denen immer nur im TV gehört, wenn mal ne Sendung lief und mein LG geschaut hat hab ich immer nur im Vorbeilaufen zugehört.

    Aber etwas heavy sehen die schon aus....

    So wie berühmte Assis.

    Entschuldigt den Ausdruck, aber mir fällt nix besseres ein.

    :D:D:D

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Das mit dem Tag der offenen Tür, habe ich auch gesehen... Der Hammer ! :D
    Peter am Fenster > Wurde geklatscht und geschrien, wie bei der Queen ! :D
    War aber echt schön bei den Ludolfs > Weil einfach, einfach ist ! :D
    Freue mich total über den Heckspoiler ! Was für ein stabiles,schweres Teil !
    Weiß einer von Euch, was für ein Material das ist ??? Muß das Teil ja noch in der Mitte für meinen KITT einkürzen...
    Danke für die vielen Beiträge... :rolleyes: