• Hi leudls ich bin im besitz eines Pontiac Firebirds BJ 91!!
    Die Farbe ist dieses dunkel grün Metallic, was mir persönlich wirklich gut gefällt und nach Schwarz mir am meisten zugesagt hat...
    Der Lack ist in einem sehr guten Zustand!!Jetz meine Frage, ich hab mir einen KITT-Bumper season 3/4 gekauft und möchte ihn auch in diesem grün lackieren und montieren!!
    Es soll kein KITT-Replika werden, nur sagt mir die Front einfach besser zu als die Banshee....
    Ich werde diesen schritt sicher machen, nur wollt ich einfach mal von euch hören wie ihr das findet...Eigentlich wollt ich auch keinen Scanner montieren, aber je länger ich überlegen... wenn überhaupt, dann nur den von KARR da der gelbe sich nicht mit dem grün beist im gegensatz zu dem roten!!!Was meint ihr???
    Für anregungen und tipps bin ich immer offen...

    lg tobi

  • Einen Scanner (oder eine Blende) wirst du wohl einbaun müssen, um das ansonsten hässliche
    Loch zu verdecken.

    Ich stimme auch für grünes Plexi.
    Das wär mal was ganz neues :)
    Alternativ kannst du ja verschiedene Plexiglasfarben nehmen, die du dann einfach beliebig wechslen kannst...

    MfG Christian

  • Hey Ho!!
    Also farblos kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....
    Zu den verschiedenen Plexiglasblenden, gibt es da jemand der die anbietet, glaub ned das ich die so gut hinbekomm oder hat da schon jemand erfahrung damit gemacht!! stell mir das mit dem "knick" in der mitte bissl schwierig vor...oder lässt man den einfach weg???

    Also grüner scanner wäre halt schon mal cool wie ich find!! den gibts halt dann wirklich ned nochmal....

  • Hallo!

    Wenn jemand auf der Suche ist nach farbigem Plexiglas sollte mal Plexiglas Shop googlen!

    Lira Larum Löffelstiel wer viel schaubt der kann auch viel!

  • ChrisFTB: Könntest du mir mal die maße durchgeben??Möchte mir ne grüne bestellen!!! Was glaubt ihr, welche farbe könnte noch passen?? Vielleicht hat hier jemand zeit, lust und ein paintprogramm ;) Würd mich schon mal interessieren.....