Wieder Weiter Mit Projekt !

  • Hallo zusammen !
    Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden... :D
    Bin wieder ein Stück weiter gekommen mit meinem Projekt !
    Speedometer ist unterwegs zu mir... Jetzt fehlt nur noch das Tachometer und das 6er Dummy und mein Dashboard ist komplett und kann wieder eingebaut werden...
    Switchpod ist komplett fertig gestellt !
    Teppich in beige und Nummernschild aus den Staaten auch da ! Freu...
    Maßgeschneiderte Sitzbezüge in beige sind auch unterwegs...
    Desweiteren baut Volker meine Nase z. Zt. um ! Sieht schon fett aus...
    Heckspoiler von den Ludolfs ergattert... :D
    Alle Bilder wie immer auf meiner Homepage : http://www.dj-break.eu und dann unter KITT PICS 1 + 2 !
    [Blockierte Grafik: http://www.dj-break.eu/assets/images/…2_2007_0021.jpg][Blockierte Grafik: http://www.dj-break.eu/assets/images/…2_2007_0041.jpg]

  • sieht soweit gut aus;)
    bin echt aufs ergebniss gespannt,weil is mal was anderes mit deinem N.I.T.T.(Nissan Industries Two Thousand):D

    deine Homepage lässt meinen Firefox abschmieren sobald ich die N.I.T.T. Pics sehen will. is auch doppelt musik drauf:(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • ah...des erklärt das:D
    werd ich mal mit dem explorer vorbei schauen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Freut mich das es weiter geht.Bin gespannt wie N.I.T.T mit der neuen Front aussieht.
    Wir dürfen gespannt sein. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hallo !

    Die Liebe wird jetzt erstmal hier reingesteckt und wenn ich irgendwann mal einen richtigen Bird fahre, benötige ich nur ein neues Dashboard !
    Umbau - fertig !
    Bis dahin ist der NITT einfach wirtschaftlicher vom Verbrauch, den Unkosten,...
    Nicht meckern, selber kleckern... :D

  • Ganz ehrlich, am Anfang dachte ich bei deinem Projekt "der Typ spinnt" :D.
    Ein Nissan als K.I.T.T.? Lächerlich!
    Aber um so mehr der Umbau vorankommt, desto cooler finde ich es.

    Natürlich spazierst du mit dem Projekt auf einem schmalen Grat zwischen "Och nööö ein Nissan, der K.I.T.T. sein will :rolleyes:" und "Wow, das IST K.I.T.T., gebaut auf ner Nissan-Basis 8o".

    Du ziehst das durch, und zwar richtig - finde ich stark!
    Und ich bin mir mittlerweile sicher, das Resultat wird sich sehen lassen können.

    Ausserdem finde ich deine Umbau-Etappen interessanter mitzuverfolgen, als die eines "normalen" K.I.T.T.-Replikas, da man hier von denen schon einige mitverfolgen konnte.

    Weiter so!!!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Das ist ja lieb ! ;) Sehe ich aber genau so ! Jedem das seine ! Klar würde ich auch lieber einen richtigen Bird haben wollen... Anschaffungspreis ist ja gleichzusetzen mit Nissan ! Richtig ! Aber die Steuern bei einer 5 l Maschine... Au backe ! Dann der Verbrauch bei einem Literpreis von 1,40 im Schnitt... Und nicht zu vergessen : Ich liege unter einem Nissan und schaue in den Motor > Kein Problem ! Aber bei einem Bird > Das Wissen fehlt mir !!! Wenn man einen Bird fährt, muß dieser auch ständig gefüttert und gewartet werden... Bei meinem Nissan sofort machbar ! :tongue:
    Vielleicht später mal einen schönen Vogel !!!!! ;)

  • Ich zögere auch, hier etwas zu schreiben... aber letztlich stellt man ein Thema ja zur Diskussion, um Meinungen zu hören, oder?

    Ich persönlich kann auch nicht so recht nachvollziehen, wieso jemand einen solchen Wagen als Basis für ein Replika nimmt... Viel wirtschaftlicher kann das eigentlich kaum sein... und die Optik ist eher... naja... nicht so mein Fall ;)

    Die Frontnose sieht irgendwie sehr sehr sehr sehr seltsam aus... Irgendwie passt die Spitze nicht wirklich zu der Originalfront des Wagens... eher wie draufgeschustert (mehr gewollt als gekonnt).

    Aber letztlich ist es Dein Wagen und wenn Dir der so gefällt, warum nicht?

    Ich selbst würde damit nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen. Fürchte, der erntet mehr Spott als Anerkennung. Alles andere sollte mich sehr wundern...

    Dennoch Respekt vor dem, was Du bisher schon geschafft hast... auch wenn´s am Ende halt dennoch ein Nissan bleibt, der einfach von Natur aus leider NICHTS mit KITT zu tun hat... (Klappscheinwerfer allein, reißen´s halt nicht wirklich raus).

  • Kein Problem ! Geschmackssache halt... Die Nase jedenfalls ist noch nicht fertig... Sind die ersten Arbeiten gewesen ! In Natura sieht sie aber klasse aus ! Wird ja auch ein NITT ! :D
    Das Dashboard,Overhead und Switchpod allerdings wird und ist der Hammer ! Erfahrungen habe ich vor dem Umbau schon gemacht ! Nur positiv ! " Dürfen wir mal schauen ? "
    Der " Leihe " sieht nur die Form und denkt, er hat KITT vor der Nase... :D
    Werde mit viel stolz dieses Projekt durchziehen und bestimmt kommt irgendwann mal ein richtiger Bird...
    Der neue KITT ist doch ein Mustang,oder ??? Noch Fragen ??? :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ Break (29. Januar 2008 um 19:11)

  • Zitat

    Original von DJ Break
    Der " Leihe " sieht nur die Form und denkt, er hat KITT vor der Nase... :D


    Da muss man aber schon sehr Laie sein... ;)

    Ich muss gestehen, ich kannte den Nissan bisher kaum (immer erfolgreich ignoriert :D), hab aber neulich einen solchen hier stehen sehen und dachte nur... oha... der sieht mal überhaupt nicht nach KITT aus...

    Müsstest ihn mal daneben stellen... ein Firebird ist WESENTLICH größer... und auch die Form ist kaum ähnlich.

    Wie gesagt, außer den Klappscheinwerfern und der Farbe sehe ich persönlich leider keine Ähnlichkeiten. Er hat auch keine Keilform...

    Das ist so, wie wenn ich sage, dass ein Trabbi aussieht, wie ein alter Porsche 911... nur weil sie beide so hässliche runde Scheinwerfer haben ;)

  • Ich denke Dj Break hat es drauf.
    Und welchen Wagen er dabei benutzt ist Ihm überlassen.
    Einen Firebird / TransAm Umbau hat nun ja fast jeder - zumindestens häufen sich die Replica`s in letzter Zeit.
    Dj Break schafft etwas ganz eigenes und dafür zoll ich Ihm Repsekt.
    Sein Innenumbau ist herrvorragend und manch " Richtiger " Replica Ersteller kann sich dahinter verstecken.

    Dj Break will ja keinen Firebird nachbauen , sondern Sich seinen Traum erfüllen.
    Wenns nach NBC geht, müssen wir eh bald auf einen Ford Mustang umsteigen - da wir mit unseren Wagen auch nocht mehr dem Neuen entsprechen :evil:

    Mach weiterso Dj. Finde es umwerfend wie Du Deine Sache durchziehst und welche Ideen Du entwickelst. Siehe Prototype Deiner Nase . Hat doch was ... Und was ganz eigenes !!!
    Fands klasse das Du Deine Idee so umsetzen kannst.
    Gruss Pierre Knight

  • Zitat

    Original von Pierre Knight
    ... manch " Richtiger " Replica Ersteller kann sich dahinter verstecken.


    Da bin ich sogar Deiner Meinung... mir fallen da einige ein ;)

    Ansonsten ändert ein schönes KITT-Dash aber nichts daran, dass der Wagen drumrum nicht wie KITT aussieht... und daher isses schon fast wieder ein bissel schade, dass es nicht das richtige Basisfahrzeug ist, in das jemand mit diesem Talent seine Energie gesteckt hat ;)

  • Und,irgendwelche Fortschritte bei dem Projekt?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hier der Link direkt in das Unterforum von DJ Break...

    [URL=http://knightreplicaforum.foren-city.de/forum,52,-dj-break.html]Unterforum im KRF[/URL]

    Andrerseits hat DJ Break auch eine Website:
    Website von DJ Break

    MfG Christian