• Hallo zusammen und Kölle Alaaf!:-)

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück, denn ich habe da ein kleines Problem!

    Vor kurzem lief im TV der Kinofilm von den Dukes of Hazzard!
    Kann mir jemand von euch sagen wo ich den Titelsong herbekomme?
    Ich meine nämlich nicht die Version aus der Serie, sonder die Version die Uncle Jessi am Ende des Films zum Besten gibt.
    Wäre schön wen ihr mir helfen könntet.

    Viele Dank schon mal

    Gruß Erftknight

  • Google doch einfach mal nach "soundtrack dukes of hazzard".

    Da kommen einige Ergebnisse, ist auch ein Link zu amazon dabei, wo man die Tracks auch probehören kann.
    Vielleicht ist der Song ja dort dabei.
    Wenn ja musste den Soundtrack nur noch käuflich erwerben...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • "Uncle Jessi" wurde gespielt von dem country sänger willie nelson. vielleicht hilft das bei der suche etwas;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Uff vorsicht hier, sonst gibts vom Chef eins auf den Deckel :P Sowas verstößt gegen die Boardregeln :D Also mir gefiel der Film und Jessica Simpson ist sooooo sexy!!!! :P

  • Zugegeben ist etwas platt, aber offen gestanden, hatte ich auch nicht mehr erwartet. Und Jessica SImpson spielt etwas zu oft mit ihren Reizen, was die Story nicht gerade weiterbringt... aber hey, der Film macht doch irgendwie Spaß,

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Zugegeben ist etwas platt, aber offen gestanden, hatte ich auch nicht mehr erwartet.

    War aber Transformers auch nicht wirklich, und trotzdem hat der Streifen ebenso viel Spaß gemacht, wie Dukes of Hazzard :D

    Solche Streifen beweisen auch eigentlich, dass man gute Filme trotz platter Story machen kann, man muss halt den Leuten das geben, was sie erwarten.

    Stephan

    P.S. Das Original aus den 70ern ist von Waylon Jennings

  • Zitat

    Solche Streifen beweisen auch eigentlich, dass man gute Filme trotz platter Story machen kann, man muss halt den Leuten das geben, was sie erwarten.

    Und das war in diesem Fall ein klares YEEEEHAAAAAAAAAA :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (11. Februar 2008 um 10:05)

  • hallo zusammen,

    ich schildere mal in diesem thread folgendes anliegen:

    ich suche bilder des general lee aus der bekannten tv-serie ein duke kommt selten allein. hab gelesen, dass auf der dvd der 1. staffel ein spezial über den general lee drauf ist. kann mir jemand, der die dvd hat, davon ein paar bilder zukommen lassen.
    wenn möglich innen und außenansicht. evtl. auch noch aus einer folge, in der man den wagen in aktion sieht. benötige die bilder für die gestaltung eines modellbausatzes bzw. eines entsprechenden dioramas als hintergrundmotiv. so ist es zumindest geplant.

    einfach per PN melden wegen email adresse.


    danke
    gruß
    MICHAEL

  • Gib bei google z.B.:

    1.) geneeral lee
    oder 2.) general lee interior
    oder 3.) dukes of hazard general lee

    ein und klicke auf "Bildersuche"

    Da sind dann hunderte von Bildern von aussen und ein paar Bilder von innen zu sehen.
    Innen war er ja so ziemlich serienmäßig - außer dem Funkgerät...

    MfG Christian

  • hallo,

    diese woche hab ich mir die 1. und 2. staffel der dukes auf dvd gekauft. hab nun eine frage dazu. die mir vorliegende variante der staffeln ist jeweils in papphüllen drin. die dvds sind, wie bei den neueren knight rider boxen, jeweils einzeln in slim-dvd-cases.

    war das bei den dukes-boxen immer so, oder waren die am anfang anders gestaltet?


    danke
    MICHAEL