Pilotfilm - KITT in Gefahr 08.10.09

  • oha, habs jetzt erst entdeckt 8o

    naja, nu hat mein windoof paar neue sounds beim hoch und runterfahren:)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ich hab mir heute den Film auch angesehn und war sehr positiv überrascht.
    Gut, es waren etwas viele "Leerfahrten" dabei, was aber auch im Original schon oft als Zeitüberbrückung genommen wurde.

    Leider musste mal wieder jemand im Pilotfilm sterben.
    Diesmal war es die Mutter von Mike.
    Das Ende mit dem Zusammentreffen von Michael Knigt und Mike Tracer brachte einen weiteren Moment des Originals in den Film.

    Ansonsten wurde ja der originale KITT ein paar Mal in Sätzen erwähnt, bzw. es lagen ein paar Teile von ihm in der Werkstatt herum...

    Nur das Flugzeug als Einsatzzentrale wäre gleich schlecht wie in TKR...
    Da fänd ich einen LKW besser.

    Schade auch, dass KITT's Funktionen etwas zu wenig verwendet worden sind.
    Es wurde ja nur das Morphen und die "Nanobots" gezeigt, sowie das selbst fahren...

    Also ich würd mich über eine Serie sehr freuen und würd mir auch wünschen, dass diese in Deutsch auch rauskommt.
    Verstehe zwar gut Englisch, aber wenn man längere Zeit nichts hört, tut man sich etwas schwerer ;)

    MfG Christian

  • Hallo,

    ich habe mir den Film nochmals angesehen. Mir gefällt er immer besser :) Ich find schon, dass es wirklich gelungen ist, alte beliebte Dinge aus der 80er Jahre Serie aufzugreifen und mit neuen aktuellen Trends zu vernetzen.

    Mir sind dabei noch einige Dinge aufgefallen. Ich hab auf meiner Seite daher die Informationen über Darsteller erweitert. Außerdem habe ich eine "Wußtest Du das?" Rubrik erstellt und noch einige Filmfehler gefunden:

    Beschreibung der Charaktere:
    http://www.knight-online.info/knight_rider_2008/charaktere.html

    Filmfehler:
    http://www.knight-online.info/knight_rider_2008/filmfehler.html

    Wußtest Du...?:
    http://www.knight-online.info/knight_rider_2008/wusstest_du.html

    Viele Spaß beim Lesen!

    Wollte jemand Anmerkungen haben, freu mich darüber!

  • Zitat

    Original von http://www.knight-online.info/knight_rider_2008/filmfehler.html
    Verfolgungsjagd / Kamera zu sehen: Bei genauem Hinschauen ist eine kleine Kamera auf der Motorhaube von KITT in der Mitte vom Scanner zu erkennen.

    Das ist die Szene, bevor er dem LKW ausweicht durch den die Gangster gebremst werden...oder?
    Das ist mir auch aufgefallen.

    Auch der kaputte Spiegel, der dann wieder drann war... hab ich bemerkt.

    Die anderen Fehler aber nicht.

    MfG Christian

  • paar seiten vorher(seiten 6 und 7) hab ich auch schon fehler mit screenshots gepostet.;)

    Knight-Online,auch ein fehler der auf deiner seite auch noch fehlt, hab dir ne e-mail geschickt =)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (29. Februar 2008 um 15:04)

  • Hier noch was zum überlegen:
    Laut deiner (Knight-Online) Darstellerinfo ist Mike scheints recht kurz geraten. :P

    Zitat

    Demnach ist er am 10.06.1983 geboren, hat braunes Haar, braune Augen, ist 6'2" Inch (ca. 1,57m) groß und wiegt 160 lbs (ca. 72,5kg). Er wohnt in 90039 Los Angeles/Kalifornien/USA in 3385 Avenue D. Das ist allerdings wiedersprüchlich zu der Anzeige in KITTs Multifunktionsanzeige, als dieser die Militärinfo von Mike Traceur anzeigt. Demnach ist Mike 6'3" (ca. 1,60 m) Inch groß und wiegt und wiegt 185 lbs (ca. 83 kg).


    Wobei er dann, als er neben seinem Vater Michael steht, fast genauso groß ist.
    Und der ist bekanntlich über 1,90m. ;)
    Also irgendwo ist da ein Fehler. :rolleyes:

  • Zitat

    sie wollen wahrscheinlich verhindern das ihn nicht zuviele sehen

    ob es daran liegt :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Liegt eher daran das man schon schief angesehen wird wenn man sich eine Sendung aufzeichnet, wenn man diese nicht zur Sendezeit sehen kann. ( Um es mal Übertrieben auszudrücken)

  • Ich hab mich jetzt endlich mal dazu hinreißen lassen, den Pilotfilm zu sehen. Und ich muss sagen, dass ich ihn entgegen meiner anfänglichen Skepsis doch sehr gut finde. Offensichtlich hat man da doch ganz tolle Arbeit geleistet, um Knight Rider ins 21. Jahrhundert zu kriegen. Die Außenaufnahmen mit KITT in der Wüste erinnern mich stark an die Endsequenz der ersten Folgen der Originalserie. Und ich glaub eine ist sogar im Zeitraffer gedreht. Sieht genauso "plump" aus wie im Original. Ich hoffe dass die Serie genauso gut wird wie der Pilotfilm.

  • Zitat

    sie wollen wahrscheinlich verhindern das ihn nicht zuviele sehen

    Deshalb hab ich ihn mir vorsorglich schon heruntergeladen bei youtube.. :D

    Was mich interessieren würde, wäre ob da nicht n neues Game zu dem Film rauskommt, das wäre doh mal wirklich geil, oder meint ihr nicht..???

    (¯`·.¸¸.-Ein Mann kann etwas verändern..!!!-.¸¸.·´¯)

    Einmal editiert, zuletzt von ProngS RideR (18. März 2008 um 17:43)

  • Nach den letzten Knight Rider-Spielen... eher nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Warum nicht, ich meine das muss ja nich unbedingt von DAVILEX(-.-) kommen, dann könnte das sogar ein erfolg bei neuen sein, dann wenn mans mal sieht baut die heutige Zeit auf Computer und wenn man dann ein gutes Computerspil auf den Markt setzt, kommen auch neue Fans dazu, die sich dann auch wohl die Serie angucken, deshalb denke ich mal, das da noch was kommt, zumal heute von jedem scheiß ('Tschuldigung wenn ich das jetzt so hart ausdrücke) ein Game gemacht wird..!!!

    (¯`·.¸¸.-Ein Mann kann etwas verändern..!!!-.¸¸.·´¯)

    Einmal editiert, zuletzt von ProngS RideR (18. März 2008 um 18:06)

  • Zitat

    Original von ProngS RideR
    Warum nicht, ich meine das muss ja nich unbedingt von DAVILEX(-.-) kommen, dann könnte das sogar ein erfolg bei neuen sein, dann wenn mans mal sieht baut die heutige Zeit auf Computer und wenn man dann ein gutes Computerspil auf den Markt setzt, kommen auch neue Fans dazu, die sich dann auch wohl die Serie angucken, deshalb denke ich mal, das da noch was kommt, zumal heute von jedem scheiß ('Tschuldigung wenn ich das jetzt so hart ausdrücke) ein Game gemacht wird..!!!


    Ich würde nicht daruf hoffen. Sogar namenhaftere Franchises haben derzeit Probleme ein Aktuelles Spiel auf den Markt zu bringen. Und Knight Rider ist in der Hinsicht ein Pfennigartikel, wo man schon froh sein kann wenn dahingehend ein Gedanke verschwendet wird.

  • Und das wurde ja bereits... und die Spiele waren ein Flop. Viele Fans der Serie wurden nun von Videospielumsetzungen auch enttäuscht... Und ein derart geniales Game, dass die Leute dazu animiert, tatsächlich mal die Serie zu gucken, halte ich einfach für einen Wunschtraum. Und die Macher von Serie und eventuellem Spiel wohl auch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hmmpF... naja mal schauen, aber ich denke mal wenn das nicht unbedingt von DAVILEX produziert wird, wird das Spiel gut werden, man kann nur hoffen, dass es von einem namhafteren Producer gemacht wird (EAGames...)

    So long^^...

    (¯`·.¸¸.-Ein Mann kann etwas verändern..!!!-.¸¸.·´¯)