KITT VS KARR - DUELL in " Schwarzer Teufel tauch wieder auf ! "

  • Hallo alle zusammen,

    bin mir nicht sicher ob ich es im richtigen Bereich gepostet habe wenn nicht bitte verschieben ;) denn es geht um das Video : KITT VS KARR

    Was ich mich seit dem ersten Mal als ich diesen Teil sah bewegt ist die Frage : Wie konnte KITT KARR in dieser Folge überhaupt zerstören wenn sie doch aus demselben Material bestanden ... den Molekular - Aussenschutz ????

    Denn was mir seltsam vor kommt, denn wenn sie wirklich beide " unzerstörbar " waren ;) dann hätte nach Gesetzen der Physik und der Logik der Knight 2000 auch beschädigt werden müssen bei dem Manöver bzw. beide Wägen hätten aneinander abprallen müssen !

    Ich könnte mir aber denken, dass KARR´s Molekular - Aussenschutz mangelhaft war und durch die Beschädigung der Brücke worauf der Geldtransporter stand gelitten hat oder wie seht ihr das ? Hat jemand ne Erklärung dafür ??? .... würd mich mal interessieren was Ihr darüber denkt ;)

    Gruss Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (23. März 2008 um 13:09)

  • Ist hier schon tausend mal diskutiert worden... wühl dich mal ein bisschen durch die Threads hier. Besonders die, wo "KITT" und "KARR" im Titel auftauchen sind eine heiße Spur.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also im ernst, ich hätte jetzt auch nich die große Lust stundenlang zu suchen, aber besser ist das. Übrigens wird KITT beim dem Crash beider Fahrzeuge ebenfalls zerstört. Wenn ihr bei dem Auftreffen beider Autos aufeiander ma genauer hinsieht fällt KITT nach unten weg während KARR zerplatzt. ;)

  • Zitat

    Original von Martin
    Also im ernst, ich hätte jetzt auch nich die große Lust stundenlang zu suchen, aber besser ist das. Übrigens wird KITT beim dem Crash beider Fahrzeuge ebenfalls zerstört. Wenn ihr bei dem Auftreffen beider Autos aufeiander ma genauer hinsieht fällt KITT nach unten weg während KARR zerplatzt. ;)

    Tatsächlich 8o das ist mir noch nie aufgefallen wobei genau das was ich gesagt habe da zu trifft ... sie prallten aneinander ab ... allerdings flog Kitt weiter und landet etwas unsanft !

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Tatsächlich geschockt das ist mir noch nie aufgefallen

    Siehste mal, mir entgeht auch nix. Letztendlich wirds ein Mängel in der Konstruktion bei KARR gewesen sein mit Salzwasserschaden und mehr. Wenn ihr es wirklich wissen wollt fahrt rüber sucht die Teile zusammen und schaut indie Blackbox :D :D :D