Martin Kruse verlässt euch

  • Weil es technisch für Mitglieder hier nicht möglich ist, den eigenen Zugang zu löschen. Mit MySpace haben wir natürlich nix am Hut, es geht nur um den KRB-Zugang.

    Marcel

  • Genau

    Und er war soeben Unsichtbar online ;) Ich sehe das hab extra Programm
    Alles noch da ...
    Aber er hat sich bei mir schon um 5 verabschiedet er wollte noch was wegen der Sache klären :rolleyes:

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • oder eher Martin? :D :rolleyes:

    Wer weiss, vielleicht ja auch Daniel,Sascha,Tim... :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Nein, also man kann schon recht sicher davon ausgehen, dass sein richtiger Name Lars sein wird ;)

    Als ich das auf MySpace gelesen hatte, konnte ich kaum noch vor Lachen...immerhin kann man Lars keine fehlende Kreativität nachweisen...

    Stephan

  • Hallo alle zusammen,

    ich möchte Euch mal nen Beispiel erzählen was eigentlich zwar nichts direkt mit Martin zu tun hat, aber mir da manche Dinge zu meinem Fall in Golf3forum.de auffallen und daher bekannt vor kommen !


    Es gab da welche in Golf3forum.de die konnten mich nicht leiden, weil ich eben direkt und zu offen meine Meinung immer mal sagte, da haben eben paar meine Meinung nicht ganz vertragen obwohls die Wahrheit war :tongue: aber egal :D denen passte ich aber scheinbar nicht ins Bild und dann haben diese 10 Mitglieder mir Dinge unterstellt, die nicht stimmten, was mir auch viele Freundschaften gekostet hat !


    Denn man hat über mich auch viel Negativesverbreitet, wie auch dass ich " gehirnlos " wäre und so und manche Dinge was man über mich falsch sagte in Foren hat sich Monate später als ERFUNDEN heraus gestellt, aber mein Image im Forum ist nachhaltig zerstört worden, dass ich geflogen bin vor über einem Jahr aus Golf3forum.de und dieselben Leute sind jetzt dabei auch mein Image in Golf3.de / Motortalk.de auch noch zu ruinieren und haben damit scheinbar auch noch Erfolg ! :(


    Jetzt fragt ihr Euch bestimmt wieso ich das erzähle ;) hat auch einen bestimmten Grund, denn in dem Punkt hat das Forumsteam schon Recht, dass man bei Online - Erzählungen über die Person schon vorsichtig sein muss hab ich auch schon paar mal bemerkt dass es net so ganz gestimmt hat was manche mir sagten & ich enttäuscht wurde und das nicht nur 1 x :( und dass das aber auch gefährlich sein kann für jemanden selbst !


    Was ich damit sagen will ist Folgendes und sollte neutral gesehen werden und keine Unterstützung für jemanden bedeuten !


    Punkt 1 :


    Nehmen wir mal an im Fall von Martin, dass es 2 verschiedene Menschen sind, die zufälligerweise gleich heissen mit Vornamen und dass das Posten des Threads im gleichen Moment in 2 verschiedenen Foren zum selben Thema " KR " einfach ein blöder Zufall war, denn man muss sich nämlich eines fragen und das zu Recht, denn wenn es wirklich ein und die selbe Person sein soll, was man Martin unterstellt ;) wie soll er das mit dem gleichzeitigen Posten der Einträge aber dann bitte gemacht haben ????? ?(


    Ich habs geprüft anhand von Golf3.de und Motortalk.de ;) wo ich jemals angemeldet bin und hab versucht gleichzeitig nen Post online zu stellen und das mit einem deutlichen Ergebnis bei jedem Versuch : Unschaffbar > 1 Minute immer dazwischen " Serverbedingt " !


    Daher kommt mir allein da schon der Gedanke auf, dass es 2 verschiedene sein müssen, denn dann isses sehr wohl möglich dass die Beiträge gleichzeitig auftauchen können zur selben Zeit, ist nem Kumpel von mir und mir nämlich mal passiert, dass wir gleichzeitig gepostet haben ;) aber allein ist das unmöglich zu schaffen, so oft man es auch krampfhaft versucht, es wird nie 100 % übereinstimmen, dass ist meine Erfahrung !


    Punkt 2 :


    Was ist wenn es wirklich eine VERWECHSELUNG gab und Martin als der Gesperrte angesehen wurde und der Gesperrte aber in Wirklichkeit nun zu schaut und sich freut wie nen Schneekönig ?


    Fazit :


    Diese Frage in Punkt 2 ist berechtigt durch meine Erfahrung mit Golf3forum.de ;) denn diese Tatsache in Punkt 1, die ich selber nachgeprüft habe mit meinem Account in 2 Golf - Foren, kommt mir daher schon etwas komisch vor, denn da passt was wirklich nicht zusammen und daher ist Punkt 2 folgend daraus leider auch nicht mehr aus zu schliessen !

    Wenn Martin echt beweisen kann dass er unschuldig ist anhand der Adresse der Motorradwerkstatt die er hat dann ist ja alles gut ;)

    Jedoch ist dann aber denn noch etwas passiert, was schade ist, denn wenn er beweisen kann dass er unschuldig ist, dann hat aber sein Image hier im Forum aber massiv gelitten und ob er dann trotz aller Versuche ihn milde zu stimmen dann jemals wieder einen Fuss in dieses Forum setzen wird ist dann absolut fraglich, da das Vertrauen auch beschädigt wurde ins Forum, d.h. die Gefahr das man nen guten Forumskollegen verloren hat ist gross ! :(


    Abschluss meines Eintrages :


    Daher bitte ich um genaue Begutachtung der Fakten, da mein Gefühl mir sagt und auf das ich mich seit gut 6 Jahren " wenn nicht länger " mindestens schon 100 % verlassen kann, dass da etwas gewaltig nicht zusammen passt und an Martin selbst gerichtet, dass er bitte Beweise liefern soll !

    Gruss Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (9. April 2008 um 20:17)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.82
    Daher bitte ich um genaue Begutachtung der Fakten, da mein Gefühl mir sagt und auf das ich mich seit gut 6 Jahren " wenn nicht länger " mindestens schon 100 % verlassen kann, dass da etwas gewaltig nicht zusammen passt und an Martin selbst gerichtet, dass er bitte Beweise liefern soll !

    Ich lehne mich einfach mal ganz weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass unberechtigt und nicht nach gründlicher Recherche hier keiner vom Board fliegt.

    Zumal es nun mal viele erdrückende Fakten gibt, die dafür sprechen, dass es sich hierbei nicht um einen Martin Kruse aus Köln handeln kann.

    Wenn man eine IP zurückroutet - und die ist im Stamm gleich - und man immer wieder die selbe Route einschlägt, die jedoch mehrere hundert km entfernt ist von Köln, wie kann dann Martin aus Köln stammen?

    Dann dieser MySpace eintrag..."Dank meines Namensvetters hab ich nun eine neue IP Adresse."

    Alles klar! Ich arbeite bei einem namenhaften Hostingunternehmen, und der einzige, der die IPs auch nur im Ansatz bestimmen kann, ist der Provider! Und da das Hasselhoff double kein ISP ist, fällt auch das weg.

    Zudem diese offensive Handlung mit dieser wirklich kreativen Geschichte, vonwegen manipulierte Bremsen am Motorrad und so...jetzt denk doch mal nüchtern nach, wie glaubwürdig ist das? Warum liefert Martin nicht mal konkrete Beweise dafür, dass er der echte Martin, wenn es denn jemals einen gegeben hat. Ich fahr jeden Tag durch die Kölner Innenstadt, wenn man denn mal eine Adresse bekommt, könnte man ja einfach mal schauen gehen...da auch das bisher nicht geschehen ist...

    Also kurzum: Es gibt genügend, stichhaltige Beweise dafür, dass es NICHT einen Martin Kruse gibt, sondern der viel mehr einer Phantasie eines Typen entstammt, der einfach nur zu viel Zeit hatte und nich wusste, wo er hin sollte mit seiner KReativität.

    Stephan

  • @ Schakal :

    Ich verstehe dich gut was du meinst ;) nur wenn Martin wirklich beweisen kann anhand der Werkstattsadresse dass er nicht der ist der GESPERRT wurde dann sieht die Sachlage aber anders aus !

    Ich werd mich auch mal schlau machen wegen der Adresse, denn ich wills nun auch wissen was Sache ist :(

    Gruss Thomas

  • also sorry, aber der text der myspace seite verrät doch nun echt genug...

    würde das alles nicht stimmen würde er seine beweise liefern(treffen mit chrisFTB zb.) und der Käse wäre gegessen. solche schauermärchen wie er sie da schreibt beweisen aber das gegenteil.

    als nächstes kann man davon ausgehen das das KRB Team niemanden vom Board ausschliesst ohne dringenden Grund.
    Selbst bis man mal verwarnt wird muss man es schon auf die spitze treiben.Das Team ist doch recht tolerant,und darum können wir froh sein;)

    Es wurde sicher gut genug recherchiert und geforscht. zudem dioe entscheidung doch mehr als ausreichend begründet wurde:

    Wenn er seine identität beweisen kann soll er es tun. möglichkeiten gibts genug.

    wie kam eigentlich der name "MezzomiTTzZ" zustande? darüber rätsel ich nu schon ewig:D
    da hätte ich gedacht es handelt sich um nen doppelaccount. was jetzt aber nichts heissen soll;)

    @Shakal, wie issn das wenn man in der C...Bild liest "Anonym in´s internet" etc.

    da geht man doch auch über umwege, kommt dann da nicht ne andere ip raus?
    denke du weisst was ich konkret meine, hab mich noch nicht genug damit beschäftigt ums beim namen zu nennen:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (9. April 2008 um 20:36)

  • Zumindest seit diese Geschichte aufgedeckt wurde, verfällt er in sein altes Verhaltensmuster. Hanebüchene Geschichte und altbekanntes Schreibmuster. Bin aber beeindruckt. Obwohl er mit mir damals im ICQ öfter mal in Kontakt trat, habe ich ihn nicht wiedererkannt. Nur gerade in letzter Zeit nahmen seine Beiträge immer mehr Spam-Charakter an.
    Naja, ich finde es gut, dass die Boardleitung die Hinweise richtig gedeutet hat udn sich nicht verarschen lässt.

    @Lars:
    Netter Versuch, aber du wirst nicht glücklich damit, wenn du uns was vorspielst. Das hast du damals erfahren und jetzt wieder. Die Geschichte mit dem Unfall hat sich bestimmt anders zugetragen und eigentlich... du machst dir mit solchen Geschichten nur noch mehr kaputt, bis dir irgendwann keiner mehr traut. Viel Glück noch für deinen weiteren Weg.
    Ich denke, wir sehen uns hier irgendwann mal wieder. Natürlich unter anderem Namen, Mr Bond.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    @S[c]hakal, wie issn das wenn man in der C...Bild liest "Anonym in´s internet" etc.
    da geht man doch auch über umwege, kommt dann da nicht ne andere ip raus?
    denke du weisst was ich konkret meine, hab mich noch nicht genug damit beschäftigt ums beim namen zu nennen:D

    Les mal vernünftige Computerfachzeitschriften (ok auch wenn ich zugeben muss, dass der Markt daran ausgedünnt ist) ;) :D

    Anonym im Internet ist theoretisch niemand! Irgendwer speichert immer, wer, wann, wie und worauf zugegriffen wurde und über was für einen Weg.

    Was Du und die ComputerVerar...ääääh Bild meint ist das Benutzen von Proxies, die in der Theorie verschleiern können, wer man denn ist. Da gibt es auch schon ganze services, die den kompletten Traffic eines Users tunneln und hoch und heilig versprechen, die Verbindungsdaten nach Gebrauch wieder zu löschen.

    Naja, wer es glaubt! Der Drops ist für deutsche User eh seit dem Beschluß der Vorratsdatenspeicherung gelutscht, auch wenn es nun triftigste Gründe braucht, um eine entsprechende Auskunft, die sich auf die Vorratsdatenspeicherung von Verbindungsdaten bezieht, von den Providern zu bekommen.

    Insofern, auch hier: Nicht immer unbedingt alles glauben, was aus der Presse kommt, grade dann nicht, wenn die Verlagsgruppe die von Axel Springer ist.

    Stephan

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..

    wie kam eigentlich der name "MezzomiTTzZ" zustande? darüber rätsel ich nu schon ewig:D
    da hätte ich gedacht es handelt sich um nen doppelaccount. was jetzt aber nichts heissen soll;)


    Meinst du etwa gerade meinen Kumpel Basti " K.I.T.T.86 " ( Ehemals bekannt als MezzomiTTzZ ) ???? 8o

    Also ich kann definitiv sagen, dass er es nicht ist !!!!!! Und das sage ich bevor hier noch nen Unschuldiger involviert wird !!!!!!

    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (9. April 2008 um 20:52)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..


    wie kam eigentlich der name "MezzomiTTzZ" zustande? darüber rätsel ich nu schon ewig:D
    da hätte ich gedacht es handelt sich um nen doppelaccount. was jetzt aber nichts heissen soll;)

    Hallo ;)
    Nein ich bin nicht er ..Ich bin Basti und das bleibt auch so ;) Oder meinst du ich hab mich selber geaddet ;D
    Ich hieß mal lange Zeit in einem Forum Mezzomizz ;) Und die schreibweiße wurde langweilig also hab ich noch TT und dazu gepackt ;)
    Habe mich dann doch wieder umbennen lassen.Danke nochmal dafür ;)
    Also ich bin ich und nicht er 8) Soll ich mein Perso einscannen ? :D
    Dann wisst ihr auch das ich euch Bilder von mir in die Threads gesetzt hab falls ihr mir des nicht glaubt. Ich wohne in Betzdorf wer mich besuchen kommen will,meine Tür ist immer für euch offen *schleim* =) Aber sieht man eig schon das das meine Bilder sind auch wegen dem Datum ;)

    Edit : Schaut euch die IP Adresse doch an..ihr kommt raus in : Alsbergstr. 12,57518 Betzdorf..

    Ich bin ein realer User und ich lüge nicht das gehört sich nicht ;)

    ja war vllt nicht ganz ernst gemeint aber ich wollte eben das ihr das schonmal wisst nicht das ich dann noch reingezogen werde und gebanned werde.

    dit 100; Naja etz weiß er wenigtens wie es zum Namen kam :D

    dit : Mir egal ob mich einer als ihn sieht ich kann beweise liefern ;)8)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    5 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (9. April 2008 um 21:00)

  • @Thomas:

    Schau mal auf die Smilies.

    Ich bezweifle, dass das wirklich ernst gemeint war.

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (9. April 2008 um 20:54)

  • sorry, das c hab ich verschluckt.hatte großen hunger:D

    Zitat

    Les mal vernünftige Computerfachzeitschriften...

    die da wären?

    kam mit der bild bisher gut aus,manchmal auch die chip. hab ja auch selbst bisher nur grundwissen.

    *EDIT*
    oha, einmal KITT 82 und einmal KITT 86, einer davon nannte sich kürzlich noch MezzomiTTzZ was sich fast wie metzomixx liesst:D

    nee, spaß beiseite,ich wollte nicht deinen lebenslauf erfahren sondern war nur neugierig. ich denke mal das nur vom namen her andere auch nen zusammenhang vermutet haben.

    wie gesagt, sollte nichts bedeuten. und wollte sowas auch nicht behaupten.
    ich geh mal in der annahme das wenn dem so wäre, du jetzt auch nicht mehr hier wärst;)

    Zitat

    Schau Dir mal die c't an!

    muss zu meiner schande gestehen das mir das nu gar nix sagt:D
    werde mal die augen offen halten;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (9. April 2008 um 21:04)