Musik Video mit KITT(2000)

  • Also das Video is hammer aber am ende das is ja einfach unverschämt stellen die da vor als KITT freiwillig einen Menschen zu Boden fallen lässt? X(


    Animierte Pics sind einfach geil kr)

  • Hmmm... naja... typischer Fall von "Wir wollen KITT in unserem Musikvideo, vollkommen egal, ob das Sinn ergibt"... ;)

    Bissel schade um das Replika. Will nicht wissen, wie lange es gedauert hat, das wieder sauber zu bekommen. Der hat sicher auch heute noch Sand in diversen Ritzen.

    banner.gif

  • Naja,...ich will nicht sagen, dass KITT Staub und Dreck steht, aber in der Serie, "wäre" er eigentlich auch dreckig, zum Beispiel in ....ach du sch***, ich hab alles vergessen,...das mit dem Esel, der auch Kitt hieß, und den Diamanten,...das zweite Gesicht, glaub ich, da wo unsre 2 Helden den Typ verfolgen bei den Weinstöcken oder sowas, da ist auch staub und Dreck, was KITT trifft, nur dass die schlauen Macher KRs das nach jeder Kurve wieder gesäubert haben :D
    However, zu dem Video ist mir folgendes aufgefallen:
    0:40 Minuten: Das Cockpit ist serienmäßig, das Radio ist so nicht in KR und der Schaltknüppel schon gar nicht
    1:43Minuten: KITT besitzt 4 Auspuffe, nicht 2, diese vier sind allerdings normalerweise nicht zu sehen, und damit ihr das zum Nachprüfen nicht suchen müsst im Video habe ich mir gestattet, Screenshots zu machen.

  • Zitat

    Original von FaCi
    Das Cockpit ist serienmäßig, das Radio ist so nicht in KR und der Schaltknüppel schon gar nicht


    Es ist ja auch "nur" ein Replika...


    Zitat

    Original von FaCi
    KITT besitzt 4 Auspuffe, nicht 2, diese vier sind allerdings normalerweise nicht zu sehen


    KITT besitzt 2 Auspuff-Endrohre... genau wie jeder andere Firebird/Trans Am...

    banner.gif

  • Wenn man die Voicebox und das Nummernschild getauscht hätte, könnte man sich ja auch vorstellen, dass der Wagen im Video K.A.R.R. sein sollte.

    Es wird gezeigt, wie dieser nach seinem Absturz von der Klippe fröhlich am Strand runheizt und Badenixen erschreckt - bis sich ihm dann irgendwann durch das Geholper der Stecker löst, den der Typ in "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" wieder zusammensteckt.
    Deshalb ist K.A.R.R. zu diesem Zeitpunkt auch nur spärlich mit Sand bedeckt.
    Ha, da schliesst sich eine Lücke! :tongue: :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • das is ne sehr gute erklärung, aber was tut dann die frau mit dem helm da?:D

    das bissel im kreis gefahre war jetzt nicht der bringer,da gibts bessere mit KITT ;)

    will nicht wissen wieviel zeit die reinigung gekostet hat :rolleyes:
    nicht jeder hätte seinen wagen dafür gegeben

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wäre mir nicht aufgefallen, ergibt aber auch keinen Sinn, da KITT nur 2 hat. Vielleicht war das ein Stuntwagen, der da irgendetwas anderes montiert hatte... Hast Du einen Screenshot oder ähnliches?

    Man sieht bei KITT die Auspuffrohre eigentlich kaum... er hat aber den normalen Standard-Auspuff (wie mein Fahrzeug auch). Bei Detailszenen des Oil-Slicks sieht man aber auch deutlich, dass es nur 2 Rohre sind.

    banner.gif

  • Ich hab keinen Screenshot, ich weiß auch nicht welche Folge, aber ich weiß noch, dass KITT bei einem Turbo Boost von unten gezeigt wird und da 4 silberne (Chrom?) Auspuff-Rohre sind. VIelleicht sinds aber auch nur 2, die dann 4 Enden haben, so genau weiß ich das nicht, aber dass ich 4 sah, weil ich das noch fasziniert meiner Mutter erzählt habe :D

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    KITT besitzt 2 Auspuff-Endrohre... genau wie jeder andere Firebird/Trans Am...


    Nur das die zwei K.I.T.T. - Auspuffrohre nach Unten geöffnet sind und net so offen wie im Video ;)

    Gruss Thomas

  • ausserdem hat der Kitt aus der serie keinen rückspiegel im innenraum.... schon garkeinen den man abblenden kann wenns hinten mal reinblendet weil n paar leutz zu dusselig sind ihre scheinwerfer richtig einzustellen.....

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Ja, schon ein wenig sinnlos das Musikvideo aber davon gibt es einige.
    Die Gruppe war übrigens bei uns früher unter dem Namen "Eiffel 65" bekannt.

  • Na Prost Mahlzeit... mir wäre mein Wagen für sowas definitiv zu schade. Also immer genau schriftlich festlegen, was gemacht werden darf und was nicht, wenn man ihn mal vermieten sollte.

    banner.gif

  • der besitzer war ja sogar dabei. glaube er ist auch gefahren.

    könnte ich italienisch könnt ich´s rauslesen.

    auf jedenfall ne ziemliche sauerei im auto. dreck bis in die letzte ritze. ob man das wieder sauber bekommt ohne zu zerlegen? :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Bestimmt ned :rolleyes:
    Ganzer Wagen musste bestimmt auseinadergebaut werden :D
    Also wenn ich so einen Wagen besitzen würd wäre er mir auch zu schade...

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • :rolleyes: :rolleyes:

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....