Feuer in den Universal Studios

  • Mittlerweile gibts anscheinend einen Verletzten, einen Feuerwehrmann.

    Hab schon ne Weile an nem andern Forum übers Feuer diskutiert.. Ist echt heftig. Aber zum Glück hats ja keine Menschenleben gekostet.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Neeeeeeeeeeeiiiiiiin :(

    Wie soll denn jetzt alles weitergehen?

    Ghost Whisperer Stadt, naja. Schade, auch schlimm für BTTF Fans :/

    Zum glück wurde keiner verletzt!

  • Zitat

    Original von cem
    das Rathaus aus zurück in die zukunft ist abgebrannt schade


    Traue nie den Medien!
    Sowohl auf dem Video als auch auf sämtlichen Fotos sieht man deutlich, dass sowohl Courthouse als auch die Main Street noch stehen... nur die andere Seite hat´s scheinbar erwischt (Essex-Theater)...

    Ich würde mal abwarten, was da am Ende wirklich stimmt...

    banner.gif

  • Nö, ich brech nur nicht in Panik zusammen, bevor sich der Rauch verzogen hat... auf erste Meldungen gebe ich zumindest nix, wenn die dabei gezeigten Bilder dem Text widersprechen...

    banner.gif

  • Ist zwar ziemlich schlimm, dass so eine Katastrophe passiert ist, aber Hauptsache ist, dass niemand ernsthaft verletzt worden ist. Mal schauen, wie es aussieht, wenn sich der Rauch verzogen hat.

  • Und ausserdem ist das auch nur ne Filmkulisse.
    Falls die beschädigt wurde, wird man die schon wieder aufbauen, wird ja schliesslich noch benutzt.

    Was hat man denn als Fan davon, wenn die Kulisse aus ner Produktion noch steht? Man kann hinfahren und sich´s ankucken. Aber das war´s auch schon.
    Wenn z.B. die Villa, die als Sitz der Foundation herhalten musste, mal abbrennt, dann wär mir das relativ Schnuppe. Die Villa ist für mich nur als Teil des Films interessant, aber nicht das reale Gebäude.

    Aber der Brand in den Studios ist schon heftig, bin mal gespannt, ob es in der einen oder anderen Produktion zu Verzögerungen kommen wird...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Wirklich schade..

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Also ich finde das Gebäude der FLAG schon interessant, unabhängig von Knight Rider. Das Gebäude sah schon klasse aus und es wurde ja schließlich auch nicht nur für Knight Rider genutzt ;)
    Wenn das abrennen würde, fände ich schon schade.

  • Ey nä ich muss nun hier fragen
    Was zur Hölle ist dieses FLAG ? Sorry das ich frage aber kann mir nichts darunter vorstellen :(

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Ja das weiß ich schon xD
    Ouh man ^Sorry aber habe diese Abkürzung nirgendwo gefunden haha :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Die Folge hab ich gestern angesehen!!
    Knight Rider nach vier Wochen! :D :]

    Nur, dass diese deutschen Übersetzer-Deppen (Verzeiht den Ausdrück -wie KITT sagen würde) das auch noch mit "Fahne" übersetzt haben, also, wo hatten DIE denn ihr Hirn wieder gehabt? Amateure ;) :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    andreas wird sich wohl mehr darüber informieren.

    als großmeister von ZidZ :D


    Joa unser Grandy der Meister von deutschen ZIDZ - Community !!! :]

    Er wird Uns schon informieren nicht wahr Andreas ;) ich fänds natürlich auch echt schade wenn der Clocktower abgebrannt sein sollte ;( nur zuletzt sah er aber wirklich nicht mehr so aus wie wir ihn kennen !


    [...]

    Wie man merkt das letzte Bild da kann man nur noch grob erahnen, dass es das Rathaus-Gebäude aus BTTF / Knight Rider war .... viel ist von der bekannten Silouette nicht mehr übrig geblieben ;(

    Gruss Thomas ( aka BTTFDELOREAN aus Zidz.com )

    6 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (3. Juni 2008 um 02:43)

  • Man sollte froh darüber sein, das niemanden etwas ernstes passiert ist. Kulissen kann man wieder aufbauen und werden auch sicherlich wieder aufgebaut.

    Stephan

  • bei dem Video von n-tv sieht es so aus als ob das Rathaus von zurück in die zukunft noch steht bei Sekunde 6 bis 8 (oben rechts) aber das da niemand verletzt wurde ist schon ein wunder


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum