KR Bücher gesucht!!!

  • Wie immer ist ebay dabei eine gute Anlaufstelle. Verkauft werden sie sonst allerhöchstens noch von sehr, sehr gut sortierten Händlern oder halt Sammlern, die dringend Geld brauchen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Halllo Zusammen,

    habe noch ca. 15 Knight Rider Romane im Keller. Als ich damals meine Sammlung vervollständigen wollte, musste ich hinnehmen, viele doppelte Exemplare zu haben. War aber schließlich froh, dass ich irgendwann mal die komplette Romanreihe zusammen hatte. Wie gesagt, habe noch etliche Romane im Keller (gut im Schrank aufbewahrt, normale Gebrauchsspuren), müsste nur schauen, welche Titel ich hab. Bei Interesse könnt Ihr mich ja vorab schon mal kontaktieren.

    Schönen Abend wünscht euch Alex.

    "One man can make a difference!!!"

  • Hallo.
    Ich kann dir nur das Buch Knight Rider Legacy (ISBN 0-595-29848-6) empfehlen.
    Das Buch ist zwar nur in english erhältlich aber dort bekommst du jede menge Infos von der Planung der Serie bis zum bitteren Ende.
    Ich weiß nicht genau ob du nur die Romane suchst oder auch zusätliche Infos zur Serie.

    Henning