• K.I.T.T..: Ob euch mal die Kroaten und Österreicher nicht bald die Flügel stutzen werden, mein Lieber. :D

    Und an sonsten zum Thema Nationalität: Es sollte doch schon gewisse Grenzen geben. Wenn man Eingebürgert wird nur weil man einen deutschen Schäferhund hat und Fussball spielen kann 9sich aber an und für sich sicher nicht deutsch fühlen kann, weil man die Sprache vielleicht noch nicht einmal beherrscht o.ä., dann finde ich geht man schpn zu weit. Würden einige der Jungs nicht Fussball spielen können, würden die vielleicht aufm Arbeits- oder Sozialamt rumhängen und dann würden brave Steuerzahler rummeckern, was für Typen sie doch finanzieren müssen. Aber aus der Perspektive wollen das Fans nun einmal nicht sehen. ;)
    Meine Sorge soll's nicht sein. Möge der bessere gewinnen - und ich werde hoffen, dass meine Jungs das sein werden. 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Möge der bessere gewinnen - und ich werde hoffen, dass meine Jungs das sein werden.

    nix da, wir holen den titel :D :P

    Zitat

    Würden einige der Jungs nicht Fussball spielen können, würden die vielleicht aufm Arbeits- oder Sozialamt rumhängen und dann würden brave Steuerzahler rummeckern, was für Typen sie doch finanzieren müssen.

    sie können es aber ;)

    wenn ich am arbeitsamt vorbei komm frag ich mich das aber auch bei "echten" deutschen oder "ur-einwohnern"
    ^^ wie soll man das umschreiben ohne das es gleich rassistisch klingt oder verstanden wird? 8o

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ihr habt Sorgen - unglaublich... :rolleyes:
    Geht raus und genießt die EM-Stimmung, ihr Miesepeter! Ist doch egal wer gewinnt, das jeder für sein Land hält, ist doch absolut verständlich und OK!

    Marcel

  • lass uns doch trotzdem bissel stänkern, das gehört dazu ;)

    solange wir dabei friedlich bleiben und nicht zanken :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Ihr habt Sorgen - unglaublich... Augen rollen


    Bandit, da geb ich dir absolut recht...Rausgehen, das EM Fieber genießen und jeder feuert sein Land an.

    Muß ja hier nicht in einer politischen Diskussion ausarten, oder??? Reicht schon vollkommen, wenn einige ''Fans'' sich übelst daneben benehmen und rassistische Äußerungen gegenüber der anderen Mannschaft äußern. Hat man ja gesehen, wie sich einige ''deutsche Fans'' am Spieltag gegen Polen in Österreich verhalten haben :rolleyes:

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Ich glaube ich sage lieber nicht direkt,was ich davon halte wenn Leute mit Fahnen rumfahren.Milde ausgedrückt: :rolleyes:

    Bist wohl einer, der denkt, das seien Nazis, nicht wahr? X( :rolleyes: :evil:

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (11. Juni 2008 um 20:57)

  • Zitat

    Bist wohl einer, der denkt, das seien Nazis, nicht wahr?

    was hat das denn damit zu tun?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wenn es um Paranoia und wirklich Strohdumme Ideen geht, so wäre
    Miroslaw Orzechowski, Chef der national-katholischen Partei Liga polnischer Familien (LPR), ein Kandidat der hier Gnadenlos am Abräumen wäre, wenn es dafür einen Pokal gäbe.

    Ich meine nur weil Podolski die zwei Tore geschossen hat, will man ihn Ausbürgern? Hallo? Gehts noch? Zum Glück gibt es die anderen Parteien, die dies zutiefst Kritisieren. Aber die LPR hat mal wieder das ganze Land zur Lachnummer degradiert.

  • Um mal wieder aus dieser Poldi Diskussion rauszukommen, teile ich hiermit mit, dass ich mich schon auf heute Abend freue :D

    Deutschland gegen Kroatien, ne?
    Wie sieht's aus? Wer glaubt ihr, gewinnt?

  • Also ich tippe auf einen 1:0 Sieg von Jogi's Jungs :) Fahren gleich zum Public Viewing in die City....OleeeOleeeOleeeeOleeeeOleeeeeeeeeeeeeee =)

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • mein auto is präpariert und der wechsler mit EM songs gefüttert :D

    revolverheld,elton,kunstrasen etc.

    geschaut wird mit beamer in ner garage, danach zum korso durch die city :D

    können wir das schaffen? jo, wir schaffen das :D

    wir holen den titel...*sing*

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • wirst du wohl still sein und nicht den teufel an die wand malen? :evil:
    :D :P

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Erste Halbzeit vorbei.Deutschland-Kroatien o:1.

    Ich sage die deutschen nkommen nochmal richtig,aber dennoch sage ich das es ein 2:1 für Kroatien geben wird.So wie die gerade gespielt haben,werden die so leicht nicht aufgeben.
    Die wollen unbedingt gewinnen und man merkt auch wie eingeschüchtert die deutsche 11 ist.

    Spannend ist es.

    Ich sage aus der Gruppe B werden Deutschland und Kroatien aufsteigen.

    Was denkt ihr?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • naja, jogi wird denen jetzt mal den kopf waschen müssen ;)

    es wird sich nichts geschenkt heute. hinten sind die kroaten gut beisammen.
    wir haben nun nochmal 45 minuten in denen viel passieren kann.

    denke auch das unsere jungs jetzt bissel mehr bringen.

    wer hat eigentlich öfter auf dem boden gelegen? doch die weissen oder? :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Warum wusste ich das es ein 2:1 wird?Bin ich gut,oder einfach nur gut? :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • dafür hab ich meine fahnen gehisst? ;(
    das war heut echt schwach.die verteidigung hat ganz schön gewackelt,wenn ein odonkor schon im eigenen strafraum agieren muss :rolleyes:

    hoffe beim nächsten spiel haben die jungs sich wieder im griff :evil:

    der schiri war ja auch banane X(

    Jetzt müssen die Jungs das Spiel gegen Österreich mit mindestens 2 Toren gewinnen, sonst sind sie raus.

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (12. Juni 2008 um 20:07)