Die sollten sich schon ein bisschen anstrengen, so wird das nix mit dem Titel! Bei der WM vor 2 Jahren haben sie viel besser gespielt!

EM 2008-Fieber
-
-
Ja also das gelbe vom Ei war das Spiel gestern wahrlich nicht. Aber Sie haben sich etwas besser präsentiert, als gegen Kroatien.
Doch auch ich muß offen zugeben, das ich vor dem Spiel gegen Portugal böses ahne...Wenn sie so spielen solltet wie gegen die Ösis, war es das mit dem Traum vom Finale.
Bin nur mal gespannt auf heute Abend, Italien-Frankreich und Rumänien-Holland....in diese Gruppe ist es nämlich brisant.
-
Italien! Das ist ja der Knaller, Weltmeister aber spielen wie die letzten *äcke! Mann o Mann!
-
So heute Abend geht es gegen Portugal und ehrlich gesagt....habe ich dabei ein ganz komisches Gefühl. Nämlich das wir von einer portugiesischen Galamannschaft vorgeführt und nach Hause geschickt werden
Wie sieht mit euch aus, seit ihr auch der Meinung das unsere Jungs sich heute verabschieden?
Aber wunder gibt es immer wieder....Hoffe nur, das mein nächster Post hier voller Freude über ein Wunder handelt, welches Jogi's Jungs vollbracht haben.Werden das Spiel mit paar Kollegen natürlich beim Public Viewing ansehen.
-
Hoffentlich gewinnt die deutsche Elf! :]
Leider ist Jogi gesperrt!
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Wahrheit bleibt: Deutschland hat keine Chance ....hoffentlich hab ich Unrecht!
-
Zitat
Deutschland hat keine Chance
sie tut es wieder
sie malt den teufel an die wand
abwarten, eine chance haben wir,die dauert 90 minuten.
die jungs dürfen sie nur nicht vertun -
Momentan spiel die DFB Mannschaft wie von einem anderen Stern.
2:1 in der ersten Halbzeit! Wenn man nun das Niveau halten kann durch die komplette zweite Halbzeit durch, ja ich glaube dann können wir vom Halbfinale sprechen!
Wollen wir mal das beste hoffen! So chancenlos ist Deutschland gegen Portugal ja nun doch nicht
Stephan
-
3:1
-
Was für ein dramatisches Spiel!
Also man kann sagen was man will, aber dieses Spiel war aus meinen Augen das bisher beste der ganzen Veranstaltung. So kann es ruhig weitergehen und...
Totgesagte leben länger!
Stephan
-
Zitat
Also man kann sagen was man will, aber dieses Spiel war aus meinen Augen das bisher beste der ganzen Veranstaltung. So kann es ruhig weitergehen und...
*unterschreib*
die letzten minuten waren spannend
-
Was ein Krimi!
Meine Nerven sind kaputt.
Da hab ich in den letzten 10 Minuten doch beinehe nen Herzkasper bekommen.
Leute DAS Spiel war DER Oberhammer!Nu bin ich ja mal gespannt gegen wen wir ran dürfen im Halbfinale
-
was haben denn die deutschen spieler genommen?
hätte echt gedacht das die verlieren aber klasse leistung heutehoffe das die türkei morgen gewinnt
dann
Deutschland - Türkei -
SO, genau SO muss das sein. Weiter so! Und zwar genau SO!
Komme gerade hupend aus der Stadt wieder - die Käfer-Hupe glüht!Ich drücke den Türken die Daumen, sehe aber auch die Gefahr, das es nach einem Spiel Türkei-Deutschland zu Ärger kommen könnte, egal wer gewinnt oder verliert.
Ich bin stolz auf unsere Jungs - nun heisst es, weiter Daumen drücken.
Marcel
-
Zitat
Original von Bandit
Ich drücke den Türken die Daumen, sehe aber auch die Gefahr, das es nach einem Spiel Türkei-Deutschland zu Ärger kommen könnte, egal wer gewinnt oder verliert.naja ich denke nicht das es probleme gibt
möchte endlich meine Deutsche und Türkische fahne gleichzeitig aufhängen
-
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!
=)
Sorry wenn ich einige hier im Board mit meinem pessimimus heruntergezogen habe. Aber....Hätten die Jungs in den anderen Spielen so eine Leistung gebracht, wäre mir nicht so bange gewesen.
Die letzen Minuten waren ein Krimi für uns alle, und wir haben gezittert bis zur letzten Sekunde.
Meiner Meinung nach, war es das bisher beste Spiel das sie gezeigt haben. Mit dieser Spielweise kommen wir sicherlich weiter.
Haben die Hupe ordentlich zum glühen gebracht
Wunder gibt es immer wieder*sing* =)
-
Zitat
Ich drücke den Türken die Daumen, sehe aber auch die Gefahr, das es nach einem Spiel Türkei-Deutschland zu Ärger kommen könnte, egal wer gewinnt oder verliert.
sehe ich genauso.
manche vergessen das es ein sportliches ereigniss ist und kein krieg
-
JAAAAAAAAAAAAA !!!!!!
Hab das Spiel in der Stuttgarter Innenstadt angeschaut, es war der Hammer =)
Die Hupe vom Trans Am erleuchtet immer noch die Straße hier
-
Hätte ich echt nicht gedacht!
Durfte es sogar fertig schauen *stolz*
Der Portugiesiche Coach konnte es anscheinend nicht glauben, wie er immer übers Gesicht gefahren ist!
Aber, man hat deutlich gemerkt, dass mehr Können und vor allem Schweinsteiger dabei war!Es hieß ja schon immer: Die dt. brauchen einen starken Gegner
-
ich glaube die "gegner" haben uns als leichte beute angesehen, nach der gezeigten leistung vorher
ich hoffe die jungs haben nun keinen "durchhänger mehr, dann sei ihnen der eine fehltritt verziehen