• Die sollten sich schon ein bisschen anstrengen, so wird das nix mit dem Titel! Bei der WM vor 2 Jahren haben sie viel besser gespielt!

  • Ja also das gelbe vom Ei war das Spiel gestern wahrlich nicht. Aber Sie haben sich etwas besser präsentiert, als gegen Kroatien.

    Doch auch ich muß offen zugeben, das ich vor dem Spiel gegen Portugal böses ahne...Wenn sie so spielen solltet wie gegen die Ösis, war es das mit dem Traum vom Finale.

    Bin nur mal gespannt auf heute Abend, Italien-Frankreich und Rumänien-Holland....in diese Gruppe ist es nämlich brisant.

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • So heute Abend geht es gegen Portugal und ehrlich gesagt....habe ich dabei ein ganz komisches Gefühl. Nämlich das wir von einer portugiesischen Galamannschaft vorgeführt und nach Hause geschickt werden ?(

    Wie sieht mit euch aus, seit ihr auch der Meinung das unsere Jungs sich heute verabschieden?
    Aber wunder gibt es immer wieder....Hoffe nur, das mein nächster Post hier voller Freude über ein Wunder handelt, welches Jogi's Jungs vollbracht haben.

    Werden das Spiel mit paar Kollegen natürlich beim Public Viewing ansehen.

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Zitat

    Deutschland hat keine Chance

    :evil:

    sie tut es wieder :rolleyes: sie malt den teufel an die wand :D

    abwarten, eine chance haben wir,die dauert 90 minuten.
    die jungs dürfen sie nur nicht vertun ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Momentan spiel die DFB Mannschaft wie von einem anderen Stern.

    2:1 in der ersten Halbzeit! Wenn man nun das Niveau halten kann durch die komplette zweite Halbzeit durch, ja ich glaube dann können wir vom Halbfinale sprechen! :D

    Wollen wir mal das beste hoffen! So chancenlos ist Deutschland gegen Portugal ja nun doch nicht :D

    Stephan

  • Was für ein dramatisches Spiel!

    Also man kann sagen was man will, aber dieses Spiel war aus meinen Augen das bisher beste der ganzen Veranstaltung. So kann es ruhig weitergehen und...

    Totgesagte leben länger! :D

    Stephan

  • Zitat

    Also man kann sagen was man will, aber dieses Spiel war aus meinen Augen das bisher beste der ganzen Veranstaltung. So kann es ruhig weitergehen und...

    *unterschreib* ;)

    die letzten minuten waren spannend

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Was ein Krimi!
    Meine Nerven sind kaputt.
    Da hab ich in den letzten 10 Minuten doch beinehe nen Herzkasper bekommen.
    Leute DAS Spiel war DER Oberhammer!

    Nu bin ich ja mal gespannt gegen wen wir ran dürfen im Halbfinale :P

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • was haben denn die deutschen spieler genommen? :D
    hätte echt gedacht das die verlieren aber klasse leistung heute

    hoffe das die türkei morgen gewinnt

    dann
    Deutschland - Türkei :D


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (19. Juni 2008 um 23:18)

  • SO, genau SO muss das sein. Weiter so! Und zwar genau SO!
    Komme gerade hupend aus der Stadt wieder - die Käfer-Hupe glüht! :D

    Ich drücke den Türken die Daumen, sehe aber auch die Gefahr, das es nach einem Spiel Türkei-Deutschland zu Ärger kommen könnte, egal wer gewinnt oder verliert.

    Ich bin stolz auf unsere Jungs - nun heisst es, weiter Daumen drücken.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Ich drücke den Türken die Daumen, sehe aber auch die Gefahr, das es nach einem Spiel Türkei-Deutschland zu Ärger kommen könnte, egal wer gewinnt oder verliert.

    naja ich denke nicht das es probleme gibt

    möchte endlich meine Deutsche und Türkische fahne gleichzeitig aufhängen :D


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! :D =)

    Sorry wenn ich einige hier im Board mit meinem pessimimus heruntergezogen habe. Aber....Hätten die Jungs in den anderen Spielen so eine Leistung gebracht, wäre mir nicht so bange gewesen.

    Die letzen Minuten waren ein Krimi für uns alle, und wir haben gezittert bis zur letzten Sekunde.

    Meiner Meinung nach, war es das bisher beste Spiel das sie gezeigt haben. Mit dieser Spielweise kommen wir sicherlich weiter.

    Haben die Hupe ordentlich zum glühen gebracht :P

    Wunder gibt es immer wieder*sing* =)

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Zitat

    Ich drücke den Türken die Daumen, sehe aber auch die Gefahr, das es nach einem Spiel Türkei-Deutschland zu Ärger kommen könnte, egal wer gewinnt oder verliert.

    sehe ich genauso.

    manche vergessen das es ein sportliches ereigniss ist und kein krieg :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • JAAAAAAAAAAAAA !!!!!!

    Hab das Spiel in der Stuttgarter Innenstadt angeschaut, es war der Hammer =)

    Die Hupe vom Trans Am erleuchtet immer noch die Straße hier :D

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • Hätte ich echt nicht gedacht!
    Durfte es sogar fertig schauen *stolz* :D
    Der Portugiesiche Coach konnte es anscheinend nicht glauben, wie er immer übers Gesicht gefahren ist!
    Aber, man hat deutlich gemerkt, dass mehr Können und vor allem Schweinsteiger dabei war!

    Es hieß ja schon immer: Die dt. brauchen einen starken Gegner :D

  • ich glaube die "gegner" haben uns als leichte beute angesehen, nach der gezeigten leistung vorher :D

    ich hoffe die jungs haben nun keinen "durchhänger mehr, dann sei ihnen der eine fehltritt verziehen

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (20. Juni 2008 um 20:23)