Knight Rider Festival 2009

  • Zitat

    Original von Berni101
    Die Scores die sich auf der neuen CD (Vol.3) befindet sind schon auf Vol. 1 drauf, völlig unnötiger Release X(

    Das würde ich so nicht sagen. Du musst hier zwischen der V1 unterscheiden, die es auf der Con04 gab und der V1 die es nur kurzfristig von HitechRecords in den USA gab.

    Die von HitechRecords gab es nicht lange und war sehr schnell vom Markt verschwunden, wurde später zu horrenden Preisen in Ebay gehandelt. Für alle, die diese CD nicht bekommen konnten ist der erneute Relase sicher interessant. Wer die CD von Hightech hat braucht die V3 nicht - das stimmt.

    Mit der V1, die es auf der CON gab hat die V3 ausser dem Cover nix gemeinsam ;)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Sacht mal gabs dort auch zufällig auf dem Festival auch diese limitierten Johnny Lightning Modelle??

    http://www.hollywood-diecast.com/JL%20KITT%20vegas1.JPG

    Ja, die wurden wohl bei der VIP-Party verteilt...

    In meinen Augen ein ziemlicher nepp, Auto ist "nur" ein normaler Trans Am, das Modell ist sehr schlecht verarbeitet und hält nicht viel aus...

  • :D Habe ich mir schon gedacht. Ich kenne nur die kleinen J.L.Teile. Die sind super, sehr stabil wie Hotwheels oder Matchbox und sehr detailreich. Bei den großen Modellen der Firma habe ich die Erfahrung gemacht das der Lack und das gesamte Modell ziemlich empfindlich ist..

  • Ich muß das Thema jetzt nochmal aufgreifen, denn endlich ist sie da! Die DVD zum diesjährigen Festival. Man konnte sie im März bereits bestellen und es sollte ca. 8 bis 10 Wochen dauern, bis sie fertig ist und verschickt wird. Na ja, daraus wurde nun wohl ein halbes Jahr, aber Hauptsache sie ist jetzt da. Werd wohl aus Zeitgründen erst am Wochenende dazu kommen sie mir anzuschauen, soll wohl ne knappe Stunde dauern. Ich werde dann berichten...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium