Ersatzauspuffanlage für 3th Gen

  • Zitat

    Original von The Knight
    Ich mein übrigens eine Original-Auspuffanlage.


    Ich hab auch ne neue originale... würde mir aber inzwischen wohl doch lieber ´ne Flowmaster o.ä. holen...

    Richtet sich Deine Frage nach der Auspuffanlage oder nach dem Anbieter uspartsonline.de? Ich hatte meine damals von Cars & Stripes... Hat ab Kat ca. 200 Euro gekostet. Von uspartsonline.de hab ich aber auch noch nix schlechtes gehört.

  • Zitat

    Richtet sich Deine Frage nach der Auspuffanlage oder nach dem Anbieter uspartsonline.de?

    Nach der Auspuffanlage von uspartsonline, ich hab mir da schon ein paar kleinere Teile bestellt und sie passten alle wunderbar, aber ich war mir nich bei der Auspuffanlage sicher, da im Warenkorb dann immer was von Camaro endtopf usw. stand.

    Desshalb wollt ich lieber mal nachfragen ob die auch passgenau ist :D

  • Hallöchen,

    ich hab für unser Baby vor nem Jahr bei uspartsonline ne Standardauspuffanlage gekauft. Hat ab Kat incl. Montagematerial (Schellen, Halterungen) ca. 170 Euronen gekostet.

    Die Qualität kann ich weder in den Himmel loben, noch verfluchen, da ich keinen Vergleich habe. Meine Werkstatt sagte mir, es war ein wenig gewürge, aber alles in allem hats mit dem einbau gut geklappt. Sind eben gebogene Rohre, und keine Präzisionsdrehteile.
    Was das Klangbild angeht, wirst Du mit Deinen Nachbarn sicher keine Probleme bekommen. Der Motor ist leise, hat aber doch nen kernigen Sound. Ein gesunder V8 eben, der auch in Wohngebieten zu halten ist. (guter Sound statt Krach) ;)

    Was den Versand betrifft, 4,95 pauschal kann man nicht meckern, ist halt per Nachnahme, also plus 2 .

    Markus