S1.12 K.I.T.T. gegen K.A.R.R. (Knight to Kings Pawn)

  • Alter Schwede. Das wäre wirklich genial. Den Spoilerbericht les ich mir jetzt mal nicht durch, lasse mich überraschen. Hoffe aber, dass die Rahmengeschichte ordentlich ausgedacht ist.

    Wär doch super, wenn Knight Idnustries KARRs Überreste damals doch noch aus der Pampa geholt hat und die CPU irgendwo eingelagert hatte. Vielleicht hat man dann ja ein wenig mit dieser CPU herumgespielt und versucht, sie in ein neues Auto einzubauen... Naja, wir werden sehen.

    Vielleicht auch eine möglichkeit den Wagen wieder zum Leben zu erwecken, der KARR damals zerstört hat. Nämlich den alten KITT :)

    Das wird definitiv die Folge, auf die ich am meisten gespannt bin, an der sich aber auch die Qualität messen lassen wird, wie die neue Serie zu der alten Serie steht und wie die Autoren gedenken, damit umzugehen. Ich sage nur in Folge 1x03: Eure Decknamen sind Bonnie und Devon. Das war äußerst albern....

    Grüße

    Sky

    PS: Und ich bete, dass in der deutschen Synchro Rüdiger Schulzki wieder KARRs Stimme übernimmt. Wer könnte das besser als der Mann mit der coolen Stimme? Der englische Originalsprecher Paul Frees ist leider schon 1986 verstorben....

    3 Mal editiert, zuletzt von Skynet (12. Oktober 2008 um 17:17)

  • Schön wäre es aber ich denke es gibt noch bessere Synchros für KARR, hoffe ich jedenfalls. Die KARR Stimme im 2ten Game fande ich auf jedenfall auch mal sehr interessant..

    Ich habe mir immer vorgestellt das die Knight Foundation KARR wieder auferstehen lassen müssen weil KARR wichtige Infos besitzt, so habe ich mir immer ne neue Knight Rider KARR Folge vorgestellt...

    Aber ich lass mich überraschen, mal sehen was kommt. Hoffe mal kein schwarzer Ferrari mit gelbem Lauflicht... :D

  • Sodele, nach längerer Abstinenz geb ich au mal wieder meinen Senf zum besten:

    K.A.R.R.: Au ja, unbedingt! Aber bitte nicht so plump, einfach nen Mustang mit gelbem Scanner zu nehmen. Warum sollte die Foundation so etwas machen? Die sollten doch aus den alten Fehlern gelernt haben....

    Besser fände ich, wenn sich die bösen Jungs aus dem Pilotfilm K.A.R.R.s zentrale Steuereinheit (oder wie hiess des Ding? Jedenfalls NICHT CPU, da ist mit Sicherheit nix drauf gespeichert :rolleyes: ) unter den Nagel reissen und um ihn herum einen gefährlichen Gegner für K.I.T.T. und Mike entwickeln. Die beiden kennen den alten Gegenspieler nur vom Hörensagen, und so muss sich das "alte Duo" nochmal einschalten, um K.A.R.R. und Konsorten zu besiegen...schön wär´s jedenfalls.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ok , jetzt hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab auch mal bei SpoilerTV nachgelesen.

    Wie sagte Michael Knight damals: "Irgendwer hat irgendwie die Teile wieder zusammengesetzt."

    Und so scheint es ja auch zu sein, denn Knight Idustries hat KARR wohl nicht in der Garage stehen....

  • Ich bin ja mal gespannt .... wenn selbst die Rückkehr einer solchen Kultfigur der Serie keine gute Episode beschert, dann wirds wirklich traurig. :(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Laut KRO wird die 12. Folge Knight of the Pawn (Die KARR Folge) auf Hawai gedreht.
    2 Tage sind für Dreharbeiten auf Oahu angesetzt.
    http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=1046&t=12805
    Laut Artikel soll jedoch KITT die Reise nach Hawai nicht mitmachen.
    Nur Justin und Deanna.
    Mehr Infos auch hier:
    http://www.knight-online.info/
    unter:
    http://www.knight-online.info/knight_rider_n…auf_hawaii.html

  • Schön fände ich jetzt schon ein paar Anspielungen auf KARR. Und sei es nur am Ende einer Folge, wie eine unbekannte Person schweigend an einer schwarzen Box mit leuchtenden Punkten rumbastelt..... :D

  • Scheints erzählt Justin hier im Interview am Set der 17. Folge mehr als er sollte.
    Soll einiges zu KARR zu erfahren sein.
    Konnte es mir selbst noch nicht anschaun.
    Aber ihr könnt ja vorbei schaun: ;)
    KRO: Justin Interview

    Edit:
    Nun Justin scheint sich für die 12. Folge sehr zu begeistern.
    Meint sie soll besser als das Original KITT vs KARR sein. (Der schwarze Teufel taucht wieder auf)
    Na dann sind wir mal gespannt.

  • ich könnt mir vorstellen dass sie iwie KITT's dateien klauen und benutzen (da waren ja auch diese anspielungen in der sechsten folge : "Diese Dateien laufen nur auf KITT, dem Update-System und KARR") um KARR zu updaten oder sowas ähnliches damit er auch seine form ändern kann

  • Woh, da gehts ja ab in der Folge, wenn das alles so stimmt.

    Bin ich gespannt. Nur das "der eine" stirbt, find ich etwas heftig.

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Bei KRO finden sich wieder mehr Details zum Inhalt.

    Vorsicht!!!
    Große Spoilergefahr.
    Wenn ihr hier weiter ließt geht der Überraschungseffekt flöten.
    Sonst: Klick

    Edit:
    Gerade gesehn:
    Ist das gleiche was auch schon k.i.t.t. über mir anspricht.

    Auch ist nun bekannt, dass KARR seine Originalstimme von Peter Cullen wieder bekommt.
    Quelle KRO

  • jawohl, wußte ich es doch.
    ein traum wird wahr.
    einfach nur klasse!!!!!!

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

    Einmal editiert, zuletzt von KARR 2000 (26. Dezember 2008 um 12:18)