• Hab da mal wieder eine frage zu Kitt Talk. Ich habe die alte Dragon Naturally Speaking 8 Software die auch dazu passt , aber jetzt ist schon die neue Version 9 da und auch die ganz neue Version 10.

    Die neuen sind sicher besser und genauer als die 8er Version.

    Frage Passen die die neuen Versionen auch mit Kitt Talk zusammen ?

    Grüße Feueradler

  • Super na dann würde ich vielleicht die 9er Version nehmen, hat die auch eine Sprachausgabe mit einer Männlichen Stimme ? weil die 8er Version Standard hat leider nicht sowas soweit ich das weiß.

    Und die 10er Version ist auch noch teuer als die 9er.

    vielen dank für deine Antwort.


    MFG Feueradler

  • KITT Talk hat gar keine Sprachausgabe, sondern spielt MP3-Dateien ab, die man ihm vorher zuweist. Also z.B. Original-Soundclips von KITT aus der Serie. Enthalten sind die allerdings nicht.

    Chris arbeitet demnächst an einer neuen Version mit computergenerierter Sprachausgabe. Wird aber sicher noch 'ne Weile dauern, bis die fertig ist.

    Und DNS ist nur zur Spracherkennung... hat also auch keine Sprachausgabe.

    banner.gif

  • Das weiß ich auch das Kitt Talk sowas nicht hat, wollte halt nur wissen ob halt Dragon Naturally Speaking die 9er version geschriebene Texte wieder geben kann als Sprachausgabe ( Männlich). Hab nur die die 8er Standard und die kann sowas nicht.

    Ich finde die Computer Stimmen sind schon richtig gut , als früher.

    Aber is echt sehr schön das Kitt Talk Erweitert wird sehr schön freu mich schon wenn die erweiterung von Kitt Talk fertig ist.


    MFG Feueradler

  • Hätte da mal noch eine frage , wenn die neue Version von Kitt Talk Fertig ist , wird sie dann auch wieder mit den Programm Dragon Naturally Speaking zusammen Funktionieren , als mit der 9er , oder 10er version ?

    Ich weiß die frage wird von euch sicher noch keiner beantworten können oder ?

    Ich frage nur weil ich mir vielleicht die 9er version hollen möchte.

    Also vielen dank an euch die mir dir fragen auch schon beantwortet haben.

    MFG Feueradler

  • Zitat

    Original von Feueradler
    Das weiß ich auch das Kitt Talk sowas nicht hat, wollte halt nur wissen ob halt Dragon Naturally Speaking die 9er version geschriebene Texte wieder geben kann als Sprachausgabe ( Männlich).

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Und DNS ist nur zur Spracherkennung... hat also auch keine Sprachausgabe.

    banner.gif

  • Richtig Dragon Naturally Speaking dient zu Spracherkennung.

    Jetzt aber noch mal zu meiner Frage hier ,


    Hätte da mal noch eine frage , wenn die neue Version von Kitt Talk Fertig ist , wird sie dann auch wieder mit den Programm Dragon Naturally Speaking zusammen Funktionieren , also mit der 9er , oder 10er version ? Denke schon oder ?

    Weil wenn ich mir schon die 9er Version holle würde ich halt ganz gerne wissen ob die Version auch dann mit der neuen Version Kitt Talk Funktioniert. Oder halt die 10er Version , aber bei der 10er Version weiß man auch nicht so ganz wie hier viele sagen ob die überhaupt mit der alten Version wieder Fuktioniert.

    Um es Kurz zu machen,

    1. Frage Funktioniert die 10er Version ( Dragon Naturally Speaking )beim Aktuellen Kitt Talk ? 9er Funktioniert soweit ich es weiß aber 10?

    2. Frage Funktioniert die Dragon Naturally Speaking Version 9er oder 10er beim der neuen Version von Kitt Talk ( wird sicher keiner mir sagen können) ?


    MFG Feueradler

    2 Mal editiert, zuletzt von Feueradler (23. Oktober 2008 um 16:15)

  • hallo chris.
    Wollte mal nachfragen op kitt talk auch mit einer anderen software funktioniert als mit dragon naturally s. Habe ein laptop gratis bekommen aber leider nur ein 800 MHZ und da läuft DNS nicht Prozessor zu schwach

  • Die aktuelle Version läuft nur mit DNS... und ich glaube nicht, dass es sich lohnt, daran was zu ändern, zumal eine ordentliche Spracherkennungs-Software nunmal gewisse Ressourcen benötigt, die die alten Laptops nunmal nicht haben.

    Auf meinem alten Laptop lief es auch nicht... deshalb hab ich mir dann den Car-PC geholt... Im Nachhinein kann ich auch nur über mich selbst den Kopf schütteln, dass ich tatsächlich meinen uralten 933-MHz-Laptop in KITT einbauen wollte. Freude hätte ich damit sicherlich nicht wirklich gehabt...

    banner.gif

  • Kitt Talk 2,.... erzähl mehr,...

    solltest du noch Ideen brauchen sag bescheid.

    z.B:

    Eingangskontakte, damit Kitt auch auf externe Ereignisse autonom reagieren kann.
    USB - Relaiskarten,.. dann gibts mehr Ausgänge
    Plattform, die auch andere Programme zulässt, amit Kitt auch Programme starten kann,..

    und viele Ideen mehr.

    Kommt bremst mich, ich weiß das das leider alles nicht möglich ist. hmmm ;(

    Aber Super das es ein Update geben wird. 8)

    Oliver

  • Hallo Jungs, das ist doch richtig Super das Kitt Talk 2 Kommt finde ich echt Klasse von Chris freu mich schon wenns fertig ist.

    Dann warte ich mal bis Kitt Talk 2 fertig ist , dann holle ich mir vielleicht doch die neue Version DNS 10 soll viel besser sein als die alten.

    Ein Großes Lob an Chris.

    Noch eine Kleine frage wann wird Kitt Talk 2 fertig sein ?


    MFG Feueradler

  • Hallo,

    wollte mal nach fragen , ob einer weiß was mit den Projekt Kitt Talk 2 Passiert ist.

    Ich habe leider keine Informationen mehr vom Projekt gehört.

    Jetzt meine frage an euch , wurde das Projekt Kitt Talk 2 aufgegeben ?

    Wer echt schade wenns so wer. Aber wie gesagt Kitt Talk 1 ist Super.


    MFG Feueradler

  • Öhm. ChrisFTB hat den Thread doch oben verlinkt. Und da steht auch eindeutig drin, dass mit der Fertigstellung nicht innerhalb einiger Wochen zu rechnen ist, sondern das ganze eher langfristig geplant ist.

    Chris macht das auch nur in seiner Freizeit nebenbei... und eigentlich auch nur für sich selbst. Wenn er es Euch hinterher wieder kostenlos zur Verfügung stellt, freut Euch. Mehr ist nicht drin.

    banner.gif

  • Ach so verstehe, danke für die Info.

    Dann hätte ich mal noch eine frage, wie komme ich an die DVD Animation von Kitt ran finde sie echt super ?


    Mfg Feueradler

  • Noch Besser wer es , wenn einer die E-Mail Adresse hätte von BoMcD , dann könnte ich ihn selber per E-Mail anschreiben wer einfacher. ;)


    Aber danke.

    Mfg Feueradler

    Einmal editiert, zuletzt von Feueradler (3. April 2009 um 22:39)