David vielleicht bald wieder im Team

  • Ja, hab ich gestern auch gelesen... aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - das wäre ja fast zu cool. :D Außerdem ist AICN als Quelle nicht wirklich zuverlässig.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Joa aber wenn David wirklich wieder mitspielt, dann wäre das echt das Beste was der Serie noch passieren kann und würde ihr einen " spitzenmässigen Aufschwung " verpassen ;)

    Ausserdem darf man ja nicht vergessen als Vater und Sohn am Grab der toten Mutter standen von Mike, hat Mike zu Michael Folgendes gesagt, als Michael ging und zwar " Werden wir Uns wieder sehen ??? " und Michael hat darauf geantwortet, dass es nicht unmöglich ist ! Vielleicht war das sogar schon ein Anzeichen dafür, dass die Macher von KR2008 da was planen !

    Es wäre zumindest, aber ein perfektes Team aus Vater & Sohn & Knight 3000 ! :D

    Gruss Thomas

    3 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (14. November 2008 um 13:00)

  • Was natürlich auch geil wäre, wenn sie zu David auch noch McPherson und Parros wieder zurück holen würden, denn es würde der Serie wirklich altes Flair verleihen ;)

    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (14. November 2008 um 14:04)

  • So ein Unsinn - dann hätten sie auch gleich eine Fortsetzung der alten Serie drehen können.

    Nix da, Bruening und Co. sind schon okay - und David wäre als Mentor-Figur eine tolle Bereicherung, aber damit sollte man es dann auch gut sein lassen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich persönlich denke auch, dass mehr wie eine Mentorenfigur David Hasselhoff nicht zugestanden werden sollte, auch wenn ich selbst das kritisch empfinde.

    Star Trek TNG war auch ein riesiger Erfolg, trotz der Tatsache, dass Kirk und Co nicht mehr dabei waren...ausser Pille, der am Ende der Pilotfolge noch einen kleinen Gastauftritt hatte und die eine Folge, die mit Scotty spielte...

    Aber...warten wir es einfach ab! Ich bin gespannt!

  • keine gute Idee, die Serie so zu besetzen und auch nicht wirklich glaubwürdig gemacht.

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Einer von vielen Fanmade-Trailern, die Giott sei Dank oft genug fernab der Realität sind.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte