S1.11 K.I.T.T. geht in die Luft (Day turns into Knight)

  • ich frag mich was es mit dem lichtbalken auf kitt´s dach auf sich hat ?(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • und wer hat den Scanner bei KARR entdeckt?? Im neuen Trailer bei der 13. und 14. Sekunde. Keine große Überraschung ;)

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Zitat

    Das ist das Blaulicht eines amerikanischen Polizeiautos...

    :rolleyes:

    soweit is mir das auch klar, aber was hat der auf ki3t zu suchen?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • War doch nur Spaß... ;) Denke, damit lässt es sich leichter durch den Verkehr kommen. Vielleicht muß er durch irgend eine Innenstadt fahren in kurzer Zeit....

  • Also nach dem Trailer zu urteilen, ist es nicht die FBI-Tusse, die es nicht überlebt, sondern einer von denen:

    ... ich denke mal Zoe... die sieht man auch im neuen Vorspann nicht... alle anderen schon (sogar namentlich). Reichlich unspannend... :rolleyes:

    banner.gif

  • lol, das hab ich bei kro schonmal gelesen,KARR unter der dusche:D

    ob torres ihm das handtuch reichen möchte?:D

    Skynet, ich weiß,hatte es auch so aufgefasst. ;)

    @ andreas, [SIZE=7]zoe ist doch nach dem reboot noch dabei, es ist Dr.Graiman der stirbt:D[/SIZE]

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (8. Januar 2009 um 22:04)

  • @ KITT

    Wirf bitte nicht so leichtsinnig Spoiler umher - es gibt auch noch Leute, die sich überraschen lassen möchten, daher hab ich's editiert.

    Ich finds auch selten dämlich, dass der Charakter ins Gras beissen soll, denn das war einer der wenigen, die IMO wirklich Potential hatten...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zunächst möchte ich schon mal vorab vor Spoilern warnen. Wer nix von der Folge wissen will, sollte nicht weiter lesen.

    -----------------------------------------------------------------

    Insgesamt war das eine ansprechende Folge. Spannend war es und die Situation mit der Bombe war gut gelöst wie ich fand. Dass die Effekte wieder nicht so gut waren und oft der Greenscreen verwendet wurde, ist ärgerlich, wird aber so bleiben, denn das Geld wird nicht mehr, eher weniger bei der Produktion.

    Schön war, dass auch mal die Piloten des KR-Fliegers zu sehen waren. Auch die Einbeziehung des kleinen Roboters in die Rettung fand ich gut.

    Aber nun mal zum Knaller der Folge. Wer im Himmel lässt einen der für mich "hoffnungsvollsten" Charaktere sterben? Ich denke doch, dass Dr. Grainman als eine Art Devon zumindest den Ansatz der Originalserie erahnen lies. Er hat Kitt gebaut und ist mir in allen bisherigen Folgen nicht negativ aufgefallen. Dieses Potential wird einfach so aus der Serie entfernt. Und wie? Man möchte ein Flugzeug retten, obwohl man hätte abspringen können. So würde das jeder von uns machen machen da bin ich mir sicher :evil: Einfach nur sinnlos..!!!!

    Was bleibt nun? Zoe und Billy? Oder der FBI Superagent? Auf die hätte ich gerne verzichtet.

    Meiner Meinung nach war diese "Personalentscheidung" ein Fehltritt.

    Die Folge bekommt für mich 7/10 Punkten und wird mit Sicherheit viel Diskussionsbedarf liefern.....

    Nächste Woche gehts los :D:D:D

    Grüße

    Sky

  • Ich fand die Folge sehr gut. Auch wenn ich es wirklich schade finde, das Bruce Davidson nun ausgeschieden ist. Aber ansonsten echt gute Story. Wird immer besser. Gut, mit den "befriedigenden" CGI-Effekten kann ich leben.

    Ich finde man merkt, dass die Folge von David Andron geschrieben wurde.
    Danke für die Info knight-online.info

    Hatte vom Stil schon etwas vom Pilotfilm. Er sollte öfters Folgen für KR schreiben :).

    Bin jetzt echt gespannt auf nächste Woche.

    NBC erreichte mit Knight Rider übrigens wieder den 3. Platz im TV-Ranking.
    "NBC came in third with "Knight Rider," 3.4/5" [URL=http://www.zap2it.com/tv/ratings/zap-ratings011409,0,549510.story]zap2it.com[/URL]

    Insgesamt schauten 5,34 Mio. Zuschauer bei Knight Rider ein. Etwas schlechter als letzte Woche, allerdings sah es bei den anderen Sendern nicht besser aus, da auf FOX American Idol mit 27,2 Mio. Zusehern unangefochtener Spitzenreiter war.

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

    3 Mal editiert, zuletzt von widdl (15. Januar 2009 um 20:13)

  • Ich gebe der Folge diesmal 7,5 fast sogar 8/10 Punkte.

    Diese Folge war sehr sehr gut und würde es mir noch einmal anschauen. Trotz allem die CGI naja aber trotzdem sehr interessante Story, endlich mal. Zum Tot der Charaktere da habe ich ein wenig mit gelitten und fande es eigentlich schade das es so schnell vor über ging. Da gebe es sicherlich andere Hauptcharaktere die dort nicht zu suchen haben. Gut jetzt kommt nächste Woche die Highlight Folge. Nicht KITT sondern KARR is back, yeah... :tongue:

  • Genau der selbe Unsinn wie zuvor und zuvor, aber vollgepackt mit Action, da geht die Zeit wenigstens schnell vorüber.

    Diese aufdringlich dramatischen Szenen um Carrie im Krankenbett nerven sogar richtig, da man als Zuschauer einfach nicht mitfühlt wie auch, der Charakter wurde seit dem Pilotfilm komplett vernachlässigt und genauso lustlos aus der Serie geschrieben. Wird niemand vermissen ...und Bruce Davison haben die natürlich komplett verschenkt, mehr muss man dazu nicht sagen... der Mann hat ja nichtmal eine gescheite Sterbeszene bekommen.

    Was soll ich da noch groß schreiben. Einfach ein heilloses Durcheinander, dieser neue Knight Rider. Die Quoten sprechen Bände, die Serie ist tot.

    Zum heulen.

    4/10

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Sacht mal was genau hat es mit Carries ausscheiden auf sich. Sie hat diese schwere Explosion überlebt aber ihr Vater sagte am Kranken Bett "dieses Leben ist nun zu Ende", dass habe ich verstanden aber was ist nun? Ist sie nun tot oder schwerst behindert...? Bitte um Aufklärung..

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (26. Januar 2009 um 14:07)