Rebecca Holden License to Steal

  • das lied ist voll schön, ich fand die beiden gut bei knight rider rebecca holden irgendwie charmanter als patricia mc pherson. aber patricia mc pherson war sage ich mal die bessere technikerin sie waren einfach beide gut.

  • Ganz nett, besser als alles, was heute so im Radio läuft, aber im Vergleich zu anderen Songs aus der damaligen Zeit doch eher lau und kein Reißer.
    Ansonsten isses aber allgemein bekannt, dass ich Rebecca Holden in der Rolle der Technikerin sehr gerne hatte. Schade dass April nicht in eine der K.A.R.R.-Folgen involviert war. Mit der Ausnahme dieser Folgen kamen die besten Folgen eh fast alle aus der zweiten Staffel. Das geben oft auch die Leute zu, die sehr lautstark die Meinung vertreten, dass April Bonnie nicht das Wasser reichen konnte. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Abgesehen von den Goliath-Folgen hast du recht, aber trotzdem fand ich Patricia sympathischer.

    Übrigens, schön wieder von dir zu hören. Hab mir schon langsam Sorgen gemacht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (18. Dezember 2008 um 16:15)