• Solange Du daran Spaß hast und weiter ausprobierst, wirst Du schon den dreh irgendwann herausbekommen Knightriderman. Befass dich doch mal mit Fachliteratur zu deinem Hobby. Einfach sich in die Materie eingraben, vielleicht entdeckt man noch den einen oder anderen Trick ;)

  • allö

    Wisst ihr es bringt auch nichts wenn ich an ein Video ein halbes Jahr dransitze und nur 20 Leute sehen es.
    Ich hab jetzt die Crazy Life Staffel eingestellt.

    Ich mach nur noch paar kleine filmchen.
    Als Hobby, vielleicht hab ich ja glück und eins setzt sich doch nur durch.
    So hier das Layout vom mein nächsten Film.

    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/z45943z70.jpg]

    So werd vielleicht heut noch loslegen, da es ein kleines filmchen ist, werd ich heut vielleicht fertig.


    Achja Crazy Life hat es nicht mal in meine Top 20 geschafft.

  • Zitat

    Original von knightriderman
    Wisst ihr es bringt auch nichts wenn ich an ein Video ein halbes Jahr dransitze und nur 20 Leute sehen es.


    Vielleicht solltest Du Deine Erwartungen niedriger ansetzen. 13-jährige mit 'ner Videokamera gibt es heute viele. Interessantes kommt da äußerst selten bei rum... und gerade bei YouTube interessiert das am Ende halt kaum jemanden...

  • Gerne
    Auf meiner Website sind die Videos der Top Ten
    http://www.repage7.de/member/knightriderman/topten.html

    Nur bei den letzten drei Plätzen gabs ein Einbettungsfehler.

    Ich schreibs einfach nochmal auf.
    Das sind die Top Ten.

    Platz 1: Der dumme Autofahrer
    Platz 2: Der Dumme Autofahrer 2
    Platz 3: Im Urwald lauert das Grauen 2
    Platz 4: Gruselkeller
    Platz 5: Schwere Drohung
    Platz 6: Tripsdrill - Der Film
    Platz 7: Todesfalle
    Platz 8: Singen ist ungesund
    Platz 9: A scary night
    Platz 10: Dummer Autofahrer - Der Film
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    So und nun noch der Rest.

    Platz 11: Der Fluch
    Platz 12: Werbespot für Zigaretten
    Platz 13: Verücktes Leben ( hat nichts mit Crazy Life zu tun )
    Platz 14: Nördlinger Mess 2008
    Platz 15: Halloween ( Geisterschloss )
    Platz 16: Plötzlich Frost
    Platz 17: knightriderman und die Höhle
    Platz 18: Fahrt zur Hölle
    Platz 19: knightriderman vs Terminator
    Platz 20: Titanic ( Ganze Wahrheit )

    So das ist die Top Listen von meinen Videos in youtube.
    Ich werte nur die Zuschauer von youtube.

  • Wie? Jetzt nur noch als Hobby?
    Was war´s denn vorher? ;)

    Vielleicht hast du ja einfach zu große Erwartungen - du möchtest möglichst an einem Tag ein Video drehen, welches dann auch noch möglichst erfolgreich sein soll.
    Von dem Gedanken, dass deine Videos gleich einen Filmpreis erhalten, würde ich mich verabschieden. Probier´s einfach weiter aus, die Motivation dazu hast du ja.
    Nimm dir für ein Projekt viel Zeit, und lass es sich langsam entwickeln, formen und reifen. Ein Projekt wird am Ende nie so, wie man es ganz am Anfang im Kopf hatte. Es verändert sich während der Entstehung und wird immer besser.
    Chakotay´s Tipp ist auch nicht zu verachten, einfach mal in die Materie einlesen, ist bestimmt interessant und hilfreich.
    Und wenn du dich in ein paar Jahren immer noch so für das Thema begeisterst, könntest du in einer entsprechenden Ausbildung oder einem Studium auch noch so einiges dazulernen ;).

    Ach, und vergiss nicht, auch weiterhin deine Filme zu posten, ich kuck se mir gerne an... :)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • allö

    Ok ich hab mit dem Dreh angefangen.
    Ich werde meine Vidfeos jetzt einfach gestalten.
    sprich: Der Dumme Autofahrer zog 3000 Zuschauer, und da war so gut wie kein effect drin.
    Aber mal sehen, vielleicht hilft mir der Start wieder. Es müssen nur über 120 Zuschauer sein damit es in die Top 20 kommt.
    Und ich werde hier Links posten von meinen neuen Videos.
    Nunja mann kann nicht sagen es müssen über 120 Leute sein, momentchen, dieser Film ist auch cool.
    Mit menge aufwand gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=Q-gGGztiEdw

  • Noch ein Tipp: Die "Besucherzahlen" bei YouTube sind keine "Zuschauer", sondern mitunter auch viele Robots, da YouTube-Videos auf zig Seiten gespiegelt werden. Das treibt alles den Counter in die Höhe, ohne dass tatsächlich jemand das Video gesehen hat.

    Und wenn Du regelmäßig nachschaust, wie hoch Dein Counter ist, wirst Du auch jedes Mal mitgezählt.

    Realistischer sind da schon Bewertungen (nur 1x pro Mitglied möglich) und Kommentare. Das sind dann zumindest noch echte Besucher...

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck

    Nimm dir für ein Projekt viel Zeit, und lass es sich langsam entwickeln, formen und reifen. Ein Projekt wird am Ende nie so, wie man es ganz am Anfang im Kopf hatte. Es verändert sich während der Entstehung und wird immer besser.

    Das haben wir ihm schon sooo oft erklärt...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ok

    Ich mach nicht nur paar so minni Videos, sondern nach all den billigen Videos, mach ich wieder ein aufwendiges.
    Aber mit der Geschichte brauch ich Hilfe.
    Diesmal mach ich mal was wo ihr mögt, ich dät gern mal was witziges machen.
    Jo, und des eine Geisterstunde Video ist prinzipell fertig.

  • Wie gesagt Konzentriere mal deine Energie auf ein einziges Projekt. Angefangen bei der Ideenfindung, Vorbereitungen, Umsetzung und Nachbearbeitung etc.
    Vorallem lass dir dabei Zeit. Und steck deine Nase in Fachliteratur dazu. Experimentiere ruhig. Probiere Techniken aus wie was da wirkt usw. Das ist ja auch das schöne an einem Hobby, dass man nicht wirklich unter einem Zeitdruck steht sondern nach Gusto Werkeln kann.

  • Edit:
    Sorry für Doppelpost.

    Ich möcht schnell was berichten, es wird ein weilchen dauern bis das nächste Video kommt. Ich kann zur Zeit nicht richtig laufen und hab auch noch ein Auto verloren (Das Auto meines Vaters, mit dem bin ich aufgewachsen, und wir habens verkauft).

    So ich sags wenn neues kommt.

    Edit:

    So ich brauch unbedingt eine idee. Ich möchte jetzt mein drittes Video machen. Aber ich habe keinen Plan.
    Könnt ihr mir bitte helfen.