Soll ich oder soll ich nicht?

  • Kein Thema, aber vermeide bitte die Doppelposts in Zukunft - man kann Beiträge editieren! (Doppelposts zusammengelegt)

    Es gibt übrigens keine "Formula-Front" - der 91/92er Formula hatte die normale Firebird-Front ohne SAP - der Formula verzichtete auf Spoiler und war an den Firebird angelehnt, bis auf Details wie z.B. die Cowl-Induction-Hood.

    Marcel

  • Klar wollte es löschen aber wüsste nicht wie ^^

    Ich weiß dass es kein Formula-Front gibt aber wollte den unterschied von diese Fronts wissen.

    Zwei Europäische Firebirds


    Dieser Front gleicht dem vom 91er Formula aus dem Foto.

    Dieser hier gleicht an die vom 91er Firebird, Trans Am und Trans Am GTA auf dem Foto.

    Das Auto auf dem ersten Bild meinte ich als 90er Model.

    Meine Frage ist: Sollen beide Fahrzeuge von 91/92 sein?


    Knightbro'

    Peace, Knightbro'

    Einmal editiert, zuletzt von Knightbro' (11. Juni 2009 um 13:31)

  • Tja, wenn ich die Bilder sehen könnte...

    Es gibt nur zwei Arten von Banshee-Fronten (die ohne Stufe vor dem Scheinwerfer): Mit SAP ("Sports Apperance Package") und ohne. Das SAP beinhaltet die Verspoilerung und Nebelscheinwerfer.

    Firebird, Formula:

    Trans Am, GTA, div. (ggf. sogar alle) offiziellen Import-Firebirds:

    Haben wir es jetzt abschließend geklärt?!

    Gruß
    Marcel

  • Wie denn kannst du die Bilder nicht sehen?

    Nochmals vielen Dank für deine Erklärungen :)


    Gruß, Knightbro'

    Peace, Knightbro'

  • Jetzt gehen sie, gestern nicht - warum auch immer. Aber egal, deine Frage ist ja beantwortet - sind beides 91/92er "Banshee's", mit und ohne SAP.

    Marcel

  • HI,

    hm, also ich finde KITT`S Nase immer noch am Schönsten... werde dann halt beim Bird die hinnehmen, die er dann nunmal hat und mich auf die von KITT freuen. Aber die Bilder waren sehr hilfreich, vor allem auch mal die Gegenüberstellung 1./2. Staffel und 3./4. ;)

    LG,
    Susanne

  • Aber dann einen V8 ;) :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also ob 5,0 oder 5,7, da kenne ich mich nicht sonderlich aus. Fakt ist ICH würde einen V8 Firebird nehmen. Warum? Bei mir währe das ein Spaß/Schön Wetter Auto. Da währe mir der Verbauch dann eh egal. Denke das der 8 Zylinder sich dann schon sehr geil anhört. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hallo,

    nur mal so zum Unterhalt, V8 ist ja ok, aber klar, wenns egal ist, der 5,7er zieht schon sehr gut ab, ich hab nen 5,0er, habe aber da Euro 2 mit nem Kaltlaufregler, den es für den 5,7er nicht gibt, daher hat der nur Euro 1. Ist auch ein Aspekt den man vielleicht berücksichtigen könnte.

    Ich fahre den T/A eigentlich im Sommer als Daily und bin ganz zufrieden, Kurzstrecke braucht er so um die 14l, Autobahnn gemütlich unter 10l.

    Ich komme aus der Nähe von Aachen, also auch hier besteht die Möglichkeit nen T/A aus der Nähe zu sehen.

    Schön das mal wieder ein Frau nen Firebird möchte;-)


    Grüße
    Christine

    Bandit: Können ja sonst mal ein Minitreffen in Erftstadt organisieren, haben uns ja auch lange nicht gesehen. Mit Einführung in die F-Body´s für Pepper78.

  • Hi,

    also, ich denke, da wirds auch der "kleine" Firebird tun... ;) An einen V8 denke ich grad eigentlich nicht. Ich sag zwar niemals nie, aber mein Zetti ist ja auch "nur" der kleine. Ich mag ihn trotzdem :D

    @Christine: Danke für das Angebot, ANGUCKEN würd ich mir den "großen" schon sehr gerne mal ;) Ich finds auch super, hier ein paar Frauen wie Dich oder Sabine zu treffen, die Autos mögen, in meinem Bekanntenkreis steh ich da recht alleine da...

    Ich versuch, zu dem Elspe-Treffen zu kommen, falls Ihr Euch aber vorher mal im kleinen Kreis treffen wollt, würd ich da auch gern hin kommen ;)

    LG,
    Susanne