Schwieriges Thema (Mit Stars chatten bzw schreiben)

  • allö
    Ihr werdet euch sicher denken wie ich auf so eine sch... komme.
    Mir geht zur Zeit viel über des Thema durch die Birne.
    Und ich wollt euch auch mal fragen, wie ist es bei euch so.
    Wolltet ihr auch mal gern mit ein Star schreiben, oder vielleicht tut es ja jemand.
    In diesen Thread möcht ich vieles klären, zb es gibt ja tausende von seiten wo behauptet wird, das ist der Skype Name von ... oder das ist die msn addy von ... .etc.

  • Kannst Du fast alles vergessen. Echte Stars haben keine Muse, mit Fans zu chatten o.ä. - oder würden einen Teufel tun, ihre wahre Idendität zu offenbaren... vor allem direkt gegenüber Fans...

    Natürlich gibt es Ausnahmen. Im amerikanischen ZidZ-Forum sind ein paar Nebendarsteller der Filme "aktiv" (haben ein paar Mal gepostet). In meinem ZidZ-Forum hat sich mal einer der Synchronsprecher aktiv zu einem Thema beteiligt, weil es da um ihn ging. Mit Martys Sprecher hatte ich schon regelmäßig Mailkontakt und auch später dann mehrfach persönlichen. Aber richtige "Stars" sind das halt auch nicht.

    Skype-Namen oder ICQ-Nummern, die man im Netz findet, sind zu 102% Fakes, die sich 'nen Spaß draus machen...

    Anders ist das bei offiziellen mySpace oder Twitter-Profilen... aber auch da sitzt oft "nur" das Management an der Tastatur...

  • Weil ich hab mich jetzt etwas erkundigt, über zb Miley Cyrus.
    Da steht sogar, Sie selbst sagte ihre Adresse.
    http://www.fragr.de/25109/wie-heisst-miley-cyrus-im-skype/
    Nun, Ich werd der sache irgendwann mal auf den Grund gehen.
    Installiere wieder Skype, und schreib Sie an. Und wenn Sie antwortet soll sie mir beweisen das Sie wirklich Miley ist.
    Ist doch ein guter Test mal.
    Weil es gibt wirklich manchmal ausnahmen, Stars möchten schließlich bestimmt auch mal mit ihren Freunden chatten. Und es ist auch nicht ausgeschlossen das Stars kein Konto bei zb MSN haben.
    Trotzdem find ichs wirklich oft gemein wenn man jemanden damit verarscht. Aber ich bin ja zum Glück jetzt auch skeptiker.

  • Vielleicht werden manche Stars die Zeit haben, um zu chatten, was bei den wenigsten der Fall sein wird, aber an die entsprechenden Nummern und so wirst du als Normalsterblicher niemals rankommen. Da sitzen doch teilweise Millionengeschäfte hinter. Ist genauso wie die Hotlines früher für irgendwelche Boygroups. Wenn du Glück hattest, hast du für die zwanzig Mark pro Minute eine Bandansage bekommen. Wenn du nicht zufällig mal in Hollywood bist und einem Star das Leben rettest, sieht das echt finster aus.

    Und wer sich durch so einen Quatsch verarschen lässt, naja, der lernt eben fürs Leben, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

    Die Stars, die ihren Fans am nächsten sind, verteilen am roten Teppich Autogramme. Mehr ist nicht rauszuholen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja, manchmal gibt´s ja so Aktionen von TV-Sendern und Radiosendern. Das sind dann Interviews, Film- / Albenvorstellungen oder so was Ähnliches, und oft besteht im Anschluss die Möglichkeit, mit den "Stars" zu chatten - das sind dann aber nicht die ganz großen Promis, aber immerhin...

    Einen Star mal im ICQ, MSN & Co. anzutreffen kannst du dir echt mal aus´m Kopf schlagen, und wenn sich dann jemand als Angela Merkel oder Heino ( ;)) ausgibt solltest du da höchstens drüber schmunzeln.
    Besonders im Internet ist Skepsis immer angebracht, da wird ein Haufen Unsinn verzapft.
    Lass dich da net verarschen!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Es gibt definitiv Stars: z.B. Aston Kutcher (oder Cutcher), welche eigene Profile by twitter und co besitzen UND auch selbst schreiben...

    War vor ein paar Wochen einmal ein Bericht in einer Computerzeitschrift, wo diverse Accounts geprüft worden sind.

    Ich sage mal so: Wenn ein Star ein Profil irgendwo hat, dann steht das auch auf der OFFIZIELLEN Homepage und nicht nur auf diversen Fanpages...
    Die, die ein Profil haben, sind auch oft selbst am Einstellen von Fotos, wenn sie die Zeit finden...
    Häufig dürfte es aber trotzdem meist die Werbeabteilung des Stars sein ;).

    Muss mal schaun, ob ich die alte Zeitschrift noch finde...

    Mir persönlich ist das egal, da mich das sowieso nicht interessiert.

    MfG Christian

  • Hi,

    ich denke nicht, dass es irgendeinen Star geben wird, der im Internet seine ICQ, MSN oder sonstwas Nummer bekannt gibt. Robbie Williams hatte auf seiner eigenen Webseite mal einen Chat, da soll er ab und zu mal gewesen sein... ICH hab ihn da nicht gesehen.

    Und selbst WENN jemand eine solche Nummer hätte, was wäre derjenige denn für ein "Freund" für den Star, wenn man das öffentlich macht oder die Nummer gar raus gibt??

    Lass Dich nicht veräppeln, KEIN Star würde sich zu erkennen geben, und mit Fans chatten... es sei denn, auf der eigenen Webseite oder mal als Gewinnspiel...

    LG,
    Susanne

  • Mal davon abgesehen:

    Wenn ich ein Star und im Skype wäre, und dann käme jemand, der mich mit Wörtern wie "Allö" begrüßt... ich würde mich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, Beichte ablegen und ins Kloster gehen... ;)

    Über den Rest hier kann ich mich wirklich nur amüsieren - ich hoffe sehr, das deine Aussage "Aber ich bin ja zum Glück jetzt auch skeptiker" der Wahrheit entspricht...

    Marcel

  • So nun.
    Das solche Antworten kommen, hab ich mir schon gedacht.
    Nur hab ich so das Gefühl (pass auf jetzt kommen dann Antworten, ich soll nicht auf mein gefühl hören.) das vielleicht dieses Konto echt ist.
    Sie ist nicht sehr berühmt, hatte fast nur Gastauftritte, nur nur eine etwas größere Rolle in der Serie iCarly, läuft auf Nick.
    Weil keine Millionen Dollar Firma macht ein Konto auf Youtube auf, das heißt .me be jennette.
    Ich weiß ich bin etwas naiv, aber hoffen darf man ja noch.

  • Zitat

    Original von knightriderman
    Ich weiß ich bin etwas naiv, aber hoffen darf man ja noch.


    Das ist schon nicht mehr naiv, das ist lernresistent.

    Manche Leute WOLLEN einfach verarscht werden. Ich kenne da noch so einen, der seit Jahren per ICQ mit Christopher Lloyd (Doc aus ZidZ) chattet ^^
    Von Lloyd ist allgemein bekannt, dass er sehr scheu ist, kaum Interviews gibt, und auch das ganze Fandom meidet... Klar, da chattet er natürlich per ICQ mit deutschen Fans... und dann noch mit denen, die den anderen Fans schon komplett den Nerv rauben...

    Ja, irgendwie ist es schon ein bissel bemitleidenswert... aber wenn er sich in dem Glauben besser fühlt... was soll man machen?

  • So nun.
    Die Antwort ist jetzt ziemlich hart, es mag ja sein das es Leute gibt, die Sagen fertig aus, mit stars kann man nicht chatten. Bin ich ja auch gerade an diesen Punkt gelandet, das es einfach unmöglich ist mit Stars zu chatten. Aber bevor ich das nicht dachte, hab ich sehr viel Nachvorschungen und der gleichen erstellt, möglichst zu beweisen das dies Konto von der me be jennette echt ist. Auf diesen Youtube Konto ist ihre WEbsite verlinkt. Also SIe hat ihren Link hingeschrieben. Diese WEbsite wird als echt von Wikipedia bewiesen. Und dann hab ich noch ein Test gemacht, ich kenn jemanden der kennt sich bei so sachen sehr gut aus. Ich hab die ip von der Website herausfinden lassen.
    Und jetzt kommt das unmögliche.
    Diese Website war auf einen Marcus McCurdy zugelassen. und die wo ich suchte hieß Jennette McCurdy. Und später fand ich noch geraus, den Laptop den Sie immer benutzt gehört ihren Vater.
    Leider kann ich euch das Dokument darüber nicht hochladen, da es verschollen ist.
    Nur ich hatte ein Beweis mal von schwarz auf weiß. Natürlich ist jede Teorie möglich. 100% ist es nie bewiesen, aber das waren so sehre beweise von denen ich nicht mal träumen konnte.
    So nun ihr könnt ruig ablästern. Mir sagen das ich ein spinner bin. Das tun meine Klassenkamaraden auch.
    Auf dieser WElt wird keiner mehr ernst genommen, der was unmögliches versucht.

  • Wenn man es richtig versucht, wird es auch zum Erfolg führen - aber wer es auf eine nahezu dümmliche und unrealistische Weise versucht, wird Spott ernten.

    Das Stars nicht chatten ist Quatsch - auch diese nutzen das Internet. Ich selber habe auch schon mit einigen Schauspielern/Schauspielerinnen gechattet bzw. telefoniert und habe einige getroffen - aber da kommt man nunmal nicht über ein einfaches Forum, etc. in seiner eigenen Landessprache ran, sondern muss etwas cleverer und smarter vorgehen.

    Mal davon abgesehen: Es lohnt sich nicht wirklich, es sind Menschen wie du und ich.

    Marcel

  • Vielleicht sollte man noch zwischen Stars und "Stars" unterscheiden... ;)

    Klar chatten die auch... Frau Hilton hat auch Kontakt zu ihren ganzen anderen Schlam... äh Freundinnen... aber eben nicht zu Teenagern aus Übersee, die ihre Nutzerdaten in Foren austauschen. Das ist der Punkt.

  • Zu Deiner McCurdy-Sache... Dass die Domain ihrer Webseite auf Marcus McCurdy (bei minderjährigen D-Promis sind die Eltern oft das Management) läuft, ist nix besonderes... Das hätte ich Dir auch noch sagen können. Es steht sogar unten auf der Webseite. Dass ein YouTube-Link auf diese Webseite verweist, ist selbstverständlich, immerhin ist es ihre offizielle Webseite.

    Aber was soll das alles mit dem Skype-Account zu tun haben? Solange der nicht auf ihrer Webseite steht, kann da JEDER dahinterstecken. Und gerade bei solchen Kinderstars, die nur Kids als Fans haben, gibt's genügend Kids, die sich 'nen Spaß draus machen, andere Kids zu veralbern... Und logischweise würde der Schelm am anderen Ende steif und fest behaupten, dass er es ist...

    Aber selbst wenn sie es wirklich wäre, macht sie sicher keine Luftsprünge, wenn sie ein 13-jähriger aus Deutschland per Skype anquatscht... :rolleyes:

    Ich geb meine ICQ-Nummer ja auch schon nicht mehr raus, weil mir die Besucher meiner diversen Webseiten dort schon ziemlich auf'n Keks gingen... und ICH bin kein Star...

    Wenn Du das Mädel unbedingt kontaktieren willst, schau Dich auf ihrer Webseite um, da gibt's genügend Anlaufstellen (Links zu diversen Portalen inkl. Facebook, mySpace und Twitter) an denen sie auf sowas vorbereitet ist. Und wenn Dir das nicht reicht, schreib Ihr 'ne E-Mail. Die Adresse lautet ... - ach, moment... das wird Dir Dein IP-Kumpel auch sagen können, ohne dass ich es hier breittrete... Die Adresse steht bei den Domaindaten dabei.

  • Jenette McCurdy würde ich aber auch nicht als Star bezeichnen, nur weil sie in ein paar Fernsehserien Gastauftritte hatte.
    Und ich hoffe deine Englischkenntnisse sind besser als deine Deutschkenntnisse, die du hier grammatikalisch immer zur Schau trägst, sonst wirst du sehr frustriert sein, wenn du doch mal mit jemandem aus den Staaten sprichst.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • So
    Markus
    Du kennst mich sicher, ich mach in English auch viele rechtschreibfehler, genau wie in deutsch. aBer keine Sorge, wenn ich mit Promis schreibe achte ich auf rechtschreibung.
    GrandmasterA
    Wie gesagt, die email war bei den Dokument dabei. Sie ist aber leider weg.
    Und was hat die Skype Sache mit McCurdy zu tun.
    Des mit dem Skype schreib ich Miley Cyrus an, wenn überhaupt.

  • Zitat

    Original von knightriderman
    aBer keine Sorge, wenn ich mit Promis schreibe achte ich auf rechtschreibung.


    Ahja... aber hier ist das nicht nötig? FAIL!


    Zitat

    Original von knightriderman
    Des mit dem Skype schreib ich Miley Cyrus an


    Jepp. Besser, man konzentriert sich auf die C-Promis, anstatt seine Zeit mit D-Promis zu vergeuden, ne :rolleyes:


    Herr, lass Hirn regnen!

  • Nö des mit McCurdy ist abgeschlossen.
    Diagnose: Sie schreibt nie zurück, ich hab keine Lust mehr.
    Also möcht ich mal versuchen ob ich bei Miley glück habe.
    und was du mit C und D Promis meinst, ist mir nicht geläufig.
    Achja und Gott lässt Hirne Regnen, ein besonderes Ereignis, nicht verpassen, am Freitag gehts los.
    Und das hier Rechtschreibung nicht wichtig ist hab ich nie behauptet, und ich achte doch auf Rechtschreibung, bis jetzt konntet ihr noch alles lesen.