Schwieriges Thema (Mit Stars chatten bzw schreiben)

  • :D Mega-Man, du triffst den Nagel auf den Kopf

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Mega ManVllt findest du eine die so in etwa aussieht wie Miley.

    Das dürfte äußerst leicht sein. ;)

    Als ich das 2. Mal in "Star Trek" war, kam mir auf dem Weg zum Saal ne ganze Horde Mädels entgegen. Ich brauchte die bloß anschauen und wußte, welcher Film gerade zuende gegangen war. Das war ne Horde kleiner "Hannah Montanas" bzw. "Miley's"... :D :D

    (Seitdem überleg ich, zu wetten dass? zu gehen: Wetten, ich erkenne Kinofilme durch bloßes anschauen der Leute, die aus dem Kinosaal kommen!?) :]

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • *lol* wenns danach geht, könnte ich unsere halbe Stadt knipsen. Ist irgendwie die Stadt der Doppelgänger. (Selbst ich habe eine, was ich immer wieder zu hören bekomme.)

    Und auch "Promis" haben wir hier, wenn auch wohl nur Z-Promis (na ja, eher noch darunter *löl*) - eine ausm BB-Container. :P

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Phantom
    Und auch "Promis" haben wir hier, wenn auch wohl nur Z-Promis (na ja, eher noch darunter *löl*) - eine ausm BB-Container. :P


    Ich bin ja immer noch dafür, da niemals anzurufen - dann bleiben die vielleicht für immer und ewig da drin... :D

    Marcel

  • allö

    So eine geht nicht in Skype.
    Und wenn ich renn doch nicht jeden immer hin und her und such auf etlichen Fan seiten um herauszufinden das dort eine email ist die zu hunder prozent gefaket ist. Um das herauszufinden muss ich nicht ewig suchen.
    Nunja eins muss man eingestehen, um wirklich mit ein Star reden zu können, muss man auf die Treffs gehen, sind ja viele. Des ist genauso wie bei mein Idol Tim Allen.
    Von der Serie (Hör mal, wer da Hämmert), der hat ein neuen Film gemacht der heißt (Wild Hogs) und hat die Premiere in München gemacht, er war in ein Lokal das hieß Byaerischer Hof. Seht ihr hätt ich das gewusst wäre ich mit quitschenden Reifen hingerasst, besser gesagt mein Vater. Ich hab zwar ein Autogramm von ihm, aber ich weiß nicht obs echt ist. :D

  • Du glaubst aber nicht wirklich, dass du da ne chance gehabt hättest, mit ihm richtig ins Gespräch zu kommen?
    Und auf "Treffs" (? tolles Wort :rolleyes: ) mit Stars reden - versprich dir da auch nicht allzu viel von. Wenn du da mit einem ein paar wenige Worte gewechselt kriegst (falls du dann überhaupt was rausbekommst) hast du schon riesen Glück. Oder denkst du, du wärst dann die einzige Person, die das vorhätte? ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Phantom (25. Juni 2009 um 23:10)

  • Er ist bedauerlicherweise nicht einmal der einzige, der es über MSN und ICQ versucht, an die Leute ranzukommen.

    Aber Tim Allen, wow, das ist wenigstens mal ein Typ, mit dem die meisten hier was anfangen können. Ich gehe sogar so weit, ihn als Star zu bezeichnen. Allerdings ist der "neue Film" Born to be wild - Saumäßig unterwegs nun auch schon ein paar Jahre alt. So ungefähr drei bestimmt.
    Und wenn Tim Allen dein Idol ist, weil er so klasse war in Hör mal, wer da hämemrt, dann hier noch ein gut gemeinter Rat: Lass die Finger von jeglicher Technik. Denn so glimpflich wie in der Serie geht es nicht immer aus.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Schluß hier - ehrlich, dafür ist mir unser Speicherplatz zu schade... Chatte, liebe, treffe wen immer du willst, meinetwegen den Papst - aber erspar uns diese Ergüsse geistigen Nonsinns...

    Marcel