• Hi ihr Lieben,
    ich habe folgendes Problem:
    Meine Lima hat den Geist aufgegeben. Habe jetzt mehrere gefunden auf Ebay, Cars&Stripes etc... Nun weiß ich nicht, wie das mit den "Uhrzeiten" gemeint ist...
    Ist damit gemeint, wo der Stecker sitzt? Und von wo aus liest man diese "Uhr" ab? Aus dem Fahrzeuginneren oder von der Ansicht wenn ich vor dem Auto stehe?
    Mein Bird ist ein 90er Baujahr, 3,1l V6.
    Habe hier schon einiges durchgelesen und auch im BO Forum, aber leider ohne Erfolg. Auf der einen Seite sind welche mit 11, 1, 9 Uhr angeboten, bei Ebay die ist auf 12 Uhr ausgeschrieben... Ich weiß das ich 6 Rillen habe, und die alte Lima 100Ah hat...Angeboten werden allerdings nur 105Ah. Ist das schlimm?

    Etwas anderes ist:
    Für wieviel € könnte ich meinen Spoiler verscherbeln? Will den überhaupt jemand? :D
    Ich hab mal ein Bild angehangen. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was er bringen könnte bei Ebay...
    Fragen über Fragen, ich hoffe mir kann jemand helfen
    Vielen lieben dank im Vorraus...
    Dirk

  • Warum machst du es dir so schwer? Bestell bei Dirk Vesper, Cars & Stripes, eine für den 3,1 l passende Lichtmaschine und du wirst was passendes und gutes bekommen.

    Bei so etwas anfälligem wie der Lima würde ich im Traum nicht bei eBay bestellen...

    Marcel

    PS: Schreib mich mal an wegen deinem Spoiler, vielleicht kann ich einen gebrauchen, aber der Preis bewegt sich weit unter 50,- Euro.

  • Guten morgen,
    Ja ich denke ich werde sie auch bei cars&stripes ordern. Es würde mich nur mal interessieren mit den Uhrzeiten. Man will ja auch was lernen 8)

    Schreibe dir später ne PN...bin auf dem Sprung...

    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben