• Tja, sie wird wirklich nie sonderlich vorgestellt...eigentlich schon komisch. Aber ich fande lustig, wie distanziert zu Michael sie erstmal gezeigt wird. Rennt ihn im Semi fast zweimal um, man hört kein Entschuldigung oder so, die beiden gucken sich nichtmal direkt an...aber die Beziehung wird ja etwas besser später... ;)

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Abwarten, ich lese gerade ein fan fiction, wo Michael es sich überlegt, nun mit 59 es endlich Bonnie zu sagen, was er für sie schon immer empfunden hat, na mal abwarten bis der nächste Teil der Geschichte erscheint, hehehe

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Cool. Woher ist denn die??! Mal suchen geht.... finde ich sehr interessant. Aber mit 59.. ou Gott... hat der aber lange gewartet. Musste sich wohl erst die "Hörner abstoßen"*ggg*
    Bonny ist auch die jenige, die da am besten hinpasst. hat Ahnung von Autos, kommt mit allen Männern da klar,... ist doch perfekt:)
    Na, ich drück die Daumen für die FF

  • Bonnie taucht ja wirklich aus dem nichts auf. Genau wie der Semi... irgendwie fehlt da ansich was dazwischen... genau wie die comlink.. hat michael die nicht erst in einer späteren folgen bekommen?

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Um nochmal auf Bonny zurückzukommen... ansich ist der Charakter von Bonny ziemlich genial... sie verkörpert eine der ersten richtig emanzipierten Frauen in einer reinen Männerwelt... ;)

    Ohne Sie wäre Michael manchmal ziemlich aufgeschmissen und auch Devon hätte einiges mehr zu ertragen. Leider fehlt ein wenig Hintergrund zu der Figur ansich

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ähm, wo tritt denn Bonnie zum allerersten Mal auf?
    Hab ich da was in der letzten Folge verpasst?

  • In den 80ern hat man wohl nicht viel davon gehalten, Charaktere großartig vorzustellen, oder es ist einfach dem Schnitt zum Opfer gefallen.

    Den Semi gab es allerdings schon immer. Es ist der Truck der am Ende des Pilot auf dem Flughafen steht ... der mit der typischen Schachfigur auf der Seite.

    Es ist aber schon seltsam, warum das Zeichen in den nächsten Folgen auf dem Truck fehlt ... bis er endlich die schwarze Lackierung und die neue Innenausstattung erhält.

  • Was denn Truck im Pilot betrifft, ist das der Truck der "Knight INdustries" nicht der der Foundation...

    wenn man genau hinsieht, ist auf dem ersten Truck ein Ritterhelm zu sehen, das Logo der Knight Industries.. die Foundation hat die Schachfigut :)8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Eine richtige Einführung von Bonnie gab es wirklich nie, aber das hatte auch noch einen anderen Grund: Die erste gedrehte Folge nach dem Pilotfilm war nämlich "Gangster wider Willen" und nicht "Tödliche Manöver". Der US-Sender NBC wollte aus irgendeinem Grund aber diese Folge nicht als erstes nach dem Pilot ausstrahlen.
    Bei http://members.fortunecity.com/knightriders/ gibt es Originaldrehbücher zu vielen Folgen (eine super Seite!)Bei "Gangster wider Willen" ("Inside Out") gibt es im Drehbuch eine kurze Beschreibung von Bonnie und dem Semi, weil damals angenommen wurde, dass die Zuschauer diese Folge auch als erstes zu sehen bekommen werden. Das ist der Moment, nachdem Michael in den Truck gefahren ist. Diese Szene hat man auch in den Vorspann genommen bei der Vorstellung von Bonnie.

    Da die Folge aber erst als Nr. 10 lief, erfolgten evtl. später noch kleine Schnitt-Anpassungen.

    Bei April gab es auch keine Einführung. Die erste gedrehte Folge der zweiten Staffel war "Geheimversteck CADIZ", aber in den USA ausgestrahlt wurde zuerst "Goliath". In den Drehbüchern dazu gibt es aber keine Beschreibung von April.

  • Um nochmal auf Bonnie zurückzukommen.
    Mir ist aufgefallen, dass der Charakter doch etwas für Michael empfunden hat.
    Letzte Woche als "Der weiße Vogel" lief, fragte Bonnie nach Stevie. Sie sah mir eifersüchtig aus. Vor allen Dingen, als Michael nicht sofort darauf antwortete.
    Und nochwas:
    Bei der Helios Nadel sagte Michael zu ihr, dass sie sich lieben. Bezog er das auf das Team, oder nur auf ihn und Bonnie? Das war mir nicht so schlüssig.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Hi,

    naja... Michael wird Bonnie wahrscheinlich schonmal kennengelernt haben, vielleicht bei nem Foundation-Begrüßungs-Dinner.
    Irgendwer muss ihm ja irgendwann auch mal KITT erklärt haben....

    Ich denke, dass es so war, nur weil das nicht verfilmt wurde (wäre ja kein "echter" Knight Rider und zu langweilig).

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • @kr-info

    Zitat

    vielleicht bei nem Foundation-Begrüßungs-Dinner. Irgendwer muss ihm ja irgendwann auch mal KITT erklärt haben....

    Michael liesst in der Folge "Sammy´s Sensationsshow
    (engl.: Slammin´Sammy´s Stunt Spectacular)" die Anleitung von K.I.T.T. ... Beweisfoto findest du hier


    Das mal dazu...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    jo, das Foto kenne ich :)

    Aber das is ja erst einige Einsätze später :)
    Die Grundkenntnisse wird ihm wohl Devon oder Bonnie erklärt haben :)

    Du hast ne PN, warte auf Antwort :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !