Ich komme zurück...

  • ...hatte Michael immer gesagt wenn er sich bei einer Frau am Ende einer Folge verabschiedet hatte. Und jetzt meine Frage hatte er das auch mal bei weinigstens einer Frau im Verlauf der Serie gehalten?

    Greez Dominik

  • Naja, genaugenommen ist Stevie in "Der Duft der Rose" ja zu ihm gekommen...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Devon hat Stevie in "Der Duft der Rose" kontaktiert oder? Aber wie in "Weißer Vogel" und in "Ich werd' ewig dein Freund bleiben" war es nur reiner Zufall.

    Peace, Knightbro'

  • Auch nicht. In "Weißer Vogel" hat Michael nur zufällig mitbekommen, dass was mit ihr ist, weil's in der Zeitung stand, und ist dann bewusst dahin gefahren. Kann man natürlich nicht als Zurückkommen werten, weil sie sich vorher ja nicht "kannten".
    Und ist es nicht so, dass Stevie die Foundation kontaktiert, als ihr Gesangspartner umgebracht wird? Also bei "Ich werde ewig dein Freund sein". Bin mir da aber nicht ganz sicher.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja wenn man die ganzen Frauen zählt mit denen Michael zu tun hatte, da wären

    wohl 8 Staffeln draus geworden, da hatte sich ja schon Kitt drüber aufgeregt :D

    Einmal editiert, zuletzt von schwret (27. Juli 2009 um 02:59)

  • Hey, in "Das endgültige Urteil" erzählt er doch, dass das Mädel, das er aus dem Knast holen möchte, eine alte Freundin von ihm sei. Also muss er sie vorher schonmal gesehen haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Tjoa. Der hatte immer wieder mal "alte Freundinnen", der hat wohl eher mehr alte Freundinnen, als alte Freunde.

    Markus, du hast Recht. In "Ich werd' ewig dein Freund bleiben" heuert Stevie die Foundation an, weil ihr Freund und Gesangspartner wegen einer Überdosis Drogen umkam und sie dachte, dass er ermordet worden sei, weil er keine Drogen nähme... noch Fragen? :D

  • nee, das nicht (außer bei "Zwischen zwei Frauen" aber da ist ja der Titel schon so). Aber die ganzen alten Freundinnen kannte man ja vorher gar nicht, deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass er noch mehr hat...

  • achso stimmt,
    aber eigentlich kann es ja am Anfang gar keine alten Freundinnen geben,
    denn er hat ja sein altes Leben als Michael Long gewissermaßen "Aufgegeben" und als Michael Knight bei der Foundation Angefangen.

  • Deswegen muss er die alten Freundinnen, die er als Michael Knight hat, in sehr kurzer Zeit gesammelt haben. Ein echter Schwerenöter.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • In den 80ern zählte er als relativ gutaussehend!

    Zitat

    aber eigentlich kann es ja am Anfang gar keine alten Freundinnen geben, denn er hat ja sein altes Leben als Michael Long gewissermaßen "Aufgegeben" und als Michael Knight bei der Foundation Angefangen.

    Sehr guter Punkt^^

  • also wenns dich beruhigt:
    So ganz Trendbewusst finde ich die Frisur von Michael Knight nicht, und ich war auch beim Friseur und werd se bestimmt nimmer so wachsen lassen xD

    In 20 Jahrn isses vielleicht wieder in xD