• eben, man kann es nie genau sagen. Das, was wir jetzt als "abscheulich" "geschmacklos" "abartig" und anderes halten, wird in einigen Jahren vielleicht die ganz große Mode sein und jeder gibt dann vor, es zu mögen, obwohl er zuvor abfällig darüber geredet hat!

  • Ich nicht, ich schwimme grundsätzlich auf keiner Trendwelle mit und stehe ohnehin auf den 80er-Kram. Die Musik, die Filme, die Autos... und die Klamotten trage ich fast immer noch genauso wie zu der Zeit, als ich anfing, mir slebst welche auszusuchen. Nur eben mittlerweile ein paar Nummern größer. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Aber die 80er war schon so richtig geil:

    Die Autos konnt man noch sehr gut am aussehend unterscheiden, nicht so wie heute, unterscheide doch mal einen mercedes von einem 7er bmw oder nem opel insignia!

    Und die Filme: Scarface, Back to the Future, James Bond und natürlich A-Team sowie Knight Rider!!!! *träum*

  • Markus:
    Thema Mode
    Leider tun das aber nicht sehr viele Leute... ;)

    Hoff93:
    Thema Auto
    Das liegt unter anderem auch daran, dass die Autos damals auch noch EINER (oder zwei) Marken angehörten und nicht, wenn man einen Porsche kauft, nen VW Motor fährt,... so wie heute.

  • Richtig, heute werden hauptsächlich Rundungen beim Design verwendet. Das macht die Autos eben "fett"

    Und das mit den Motoren ist meiner Meinung nach auch totaler mist, audi hat vw teile, skoda und seat haben vw motoren, mini hat welche von bmw und die ganzen Japan-Kisten sind sowiso ein Konzern, Chevy, GMC, Pontiac und Chrysler sind ein Konzern (der gerade vor die Hunde geht) und allgemein haben alle neuen Autos wenns nach mir geht viel zu viele Ähnlichkeiten....

    Deshalb bin ich auch froh dass wir noch einen guten alten Bayer aus den 90ern in der Garage ham ;)

  • Es ist zwar schade das Pontiac nicht so viele Trans Ams gebaut hat aber ich denke mal es werden genug verkauft um einen guten zu finden wo man einen Knight draus zubauen, oder?

    Greez Dominik