k.i.t.t. aus dem saarland

  • hallo

    ich habe mal eine frage?
    sind hier k.i.t.t. fahrer aus dem saarland im board?hab heute einen geilen replica gesehen und zwar in saarbrücken um 11.20h in der eisenbahnstrasse.nummernschild hab ich durch das staunen net richtig mitbekommen.
    es lautete sb-j und das wars.

    wenn ihr wisst wer das eventuell war bitte melden.

    danke gruss thorsten

    3 Mal editiert, zuletzt von knightrider2008 (28. Juli 2009 um 17:33)

  • Es könnte aber auch ein normales Auto gewesen sein (mit Innenaustattung in Beige.
    ich hatte mal ein Auto gesehen da war die Front der von KITT zum verwechseln ähnlich und ein Scanner war auch drin. Aber hat sich rausgestellt das doch nur ein normales Auto war.

    Greez Dominik

  • der Fan aus merzig :D

    den kenn ich doch :P

    Also hier im Saarland gibts zwei K.I.T.T. ähnliche Wagen.

    Zum einen der ehemalige Wagen von Lars (Subway hier im Board)

    und den wagen von Jan (glaube Bullyboy?).

    Da Jan aus der SB ecke kommt denke ich das du seinen wagen meinst. (SB-JH **)

    Aber beiden fehlt noch einiges zu ner richtigen Replika,wie Andreas schon schreibt, nen Scanner allein reicht nicht um von ner replika zu sprechen ;)

    *EDIT*

    der wagen am ende dieses Videos sollte dir bekannt vorkommen. ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (29. Juli 2009 um 01:51)

  • knightrider2008: Du solltest mal versuchen, bei einem Thema im Thread zu bleiben. Was haben der neue Wagen, die Frage, ob ich ein Replika besitze (vielleicht hilft Dir diesbezüglich ja mein Avatar oder meine Signatur weiter) und die Frage ob welche bei WKW sind, mit dem Ausgangsthema zu tun? Nichts. Antworten darauf findest Du ggf. über die Boardsuche. Es gibt zu all diesen Themen bereits Threads.

    Vielleicht solltest Du zur Aufklärung des Themas vielleicht auch noch schreiben, wer es nun war - bzw. ob es einer von denen war, die K.I.T.T.. vermutet hatte...


    K.I.T.T..: Stimmt, der alte V6 von Subway ist ja auch im Saarland. Den hatte ich schon vergessen. Sein V8 ist ja in Eisenach. Ich persönlich fand jetzt beide nicht so prall, würde sie allerdings schon als Exterieur-Replika "durchgehen" lassen... Aber ich bin halt auch "verwöhnt" und daher ggf. etwas zu anspruchsvoll, was solche Sachen betrifft ;)

  • Zitat

    Original von knightrider2008
    ich muss schon sagen das man hier im board meistens pammpige antworten bekommt.naja was solls


    Musst froh sein, überhaupt Antworten zu bekommen, und nicht gleich auf die schwer zu handhabende Suchfunktion verwiesen zu werden. ;) :D
    (Oh je hier muß ich aufpassen, dass ich mich nicht verschreib :D )

  • Auf normal gestellte Fragen bekommt man durchaus auch normale Antworten...

    Man sollte sich allerdings in Foren möglichst an allgemeingültige Regeln halten:
    - erst suchen, dann posten
    - beim Thema bleiben, ansonsten ein neues aufmachen - dazu aber die vorige Regel beachten
    - halbwegs leserlich schreiben und Beiträge nochmal gegenlesen, bevor man sie abschickt

    Wenn man das beherzigt, kann man in Foren durchaus seinen Spaß haben. Ansonsten wird man halt aber auch schnell mal drauf hingewiesen. Ob das dann "pampig" rüberkommt, liegt im Auge des Betrachters ;)

  • Passend dazu möchte ich nochmal diese beiden threads hervorkramen ;)

    *Die wichtigsten Regeln eines Internetforums (vor allem für neue Mitglieder)*

    *Ratschläge für einen (schlechten) Forenbenutzer*

    Zitat

    also ich habe ihn gefunden.er bestellt sich jetzt die elektronik fürs dashboard.und im sept.treffen wir uns mal.sind auch welche bei wkw? K.I.T.T..

    Ja, sind beide bei wkw, wenn du ihn ja gefunden hast wirst ihn da sicher auch finden.

    Zitat

    ich muss schon sagen das man hier im board meistens pammpige antworten bekommt.naja was solls

    Pampige antwort?Wo?

    Andreas hat schon recht mit dem was er da schreibt, das darf man ihm auch nicht krumm nehmen. Ist eben seine Art die wir alle hier so lieben :D

    Zitat

    Musst froh sein, überhaupt Antworten zu bekommen, und nicht gleich auf die schwer zu handhabende Suchfunktion verwiesen zu werden.

    liegt nur am benutzer der suchfunktion :P
    Habe bisher eigentlich immer gefunden was ich gesucht habe ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P