Mein neues Auto = Filmauto :P

  • So, gibt was neues bei mir.

    Geplant war ein MR2 Turbo aus England zu holen. Leider wurde nichts draus da der Verkäufer nicht koorperieren wollte. Schade.Ansonsten ist der englische Markt momentan leer, was mich zwingt erst im Winter nochmal nach zu schauen. Schade, kann man nichts machen.

    Dann habe ich überlegt und dachte mir: Wieso holst du dir keinen Dayli? Also ein Auto für jeden Tag. Wichtig war, dass das Auto so gut wie nichts verbraucht. Alles andere war mir egal. Immerhin habe ich ja mein Spaßauto, was nach dem Umbau noch mehr Spaß machen wird.

    Hier paar Bilder. Ist das selbe Modell also vom Baujahr her wie im 2ten und 3ten Film. :D War aber Zufall. Die Farbe war gewollt.

    http://img196.imageshack.us/i/72371985.jpg/

    Hier mit meinem stillgelegten Wagen. :(

    http://img18.imageshack.us/i/51036186.jpg/

    Und hier mein Baby :D

    http://img18.imageshack.us/i/dsc01426u.jpg/

    Grund für die Stilllegung: Der Wagen sollte eh auf Saison Kennzeichen angemeldet werden, aber solange sie nicht fertig ist, kann sie ja in der Garage schlafen. Das Geld was dabei gespart wird,kann ja investiert werden. ;)

    Kommentare erwünscht. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Schönes Auto.
    Praktisch ist es allemal :)
    Gut, über die Farbe lässt sich natürlich streiten, aber ist ja dein Auto.
    Viel Spaß mit dem Peugeot :P

    [SIZE=5]*hust* Daily *hust*[/SIZE]

    Norman

  • Danke, also ist auch gut so wenn wir nicht alle den selben Geschmack haben.

    Ok, werds mir merken das es Daily heisst. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Und aus welchen Filmen soll der sein? Die "Taxi"-Reihe?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Jop, Taxi 2 und 3. Abgesehen von den Felgen und halt den Motor, ist es gleich. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja, da fehlen dann schon noch die ganzen Anbauten... Die machen die Möhre aber auch nicht schöner ^^

    O.K., im Ernst. Mir ist klar, dass jeder mehr oder weniger stolz auf sein erstes (oder auch zweites) Auto ist. Aber für solche Allerweltsfahrzeuge braucht man doch nun wirklich keinen Applaus erwarten. Aber ich denke/hoffe mal, Du meinst das mit dem "Filmauto" selbst auch eher ironisch. Ansonsten wäre ein Trabant ja auch ein "Filmauto"...

  • Naja ansichtssache,bevor Daniel die Spoiler rausfährt sieht der halt so aus, bis auf die Felgen. Habe leider keine OZ Felgen.

    Und leider habe ich nicht die Kohle für andere "Filmautos" oder "bessere" Autos. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ja der 406 isn feines Ding, geht aber nix über das Coupe :)

    Lass lieber die Finger von den teuren OZ.. so schön sie auch aussehn, wenn die erste schramme mal drin is tuts weh, ganz besonders dem Geldbeutel.

    Wenn ich den drang hätte mir ein zweites Gefährt zuzulegen, dann würd ich den 406 aber entsprechend optisch aufwerten. Wäre auch nicht der erste weiße 406 der an Taxi angelehnt ist. Hin und wieder fährt son feiner Gallier an mir vorbei :)

    Welches Aggregat hatter denn?

  • Zitat

    Original von Mega Man

    Und leider habe ich nicht die Kohle für andere "Filmautos" oder "bessere" Autos. :)

    Dann gib auch nicht an wie zehn nackte Afroamerikaner...
    Man rennt ja mit einem Ford Mondeo MkIV auch nicht durch die Gegend und sagt "Hey, mit so einem Wagen ist James Bond gefahren"

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Dann gib auch nicht an wie zehn nackte Afroamerikaner...
    Man rennt ja mit einem Ford Mondeo MkIV auch nicht durch die Gegend und sagt "Hey, mit so einem Wagen ist James Bond gefahren"

    Traurig....

    Wo gebe ich denn an?

    Naja egal, bin raus. Muss ich mir nicht geben.Lächerlich was hier abgezogen wird. Da kommt einer mit nem Käfer, oder was weiss ich,da wird er gefeiert wie weiss ich, und sobald ich ankomme wird geflamt. Aber das hatten wir schon letztens.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Öhm... Was soll denn dieser Thread bewirken? Dass daraufhin alle sagen "Oh, wow... was für ein tolles Auto"? Eher unwahrscheinlich... Da musst Du schon mehr bieten als das...

    Du hast in Deinem Ausgangsposting erwähnt, dass Meinungen erwünscht sind. Nun bekommst Du Meinungen und bist auch nicht zufrieden.

    Wenn Du nur positive Meinungen hören willst, hast Du Dir das falsche Auto geholt. Ist nunmal so. Ich find das Auto eher schlecht... würde mir keins holen... und auch ansonsten nicht damit fahren wollen. Hat nix mit Dir zu tun, sondern mit dem Fahrzeug an sich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung... die hat keine Allgemeingültigkeit. Wenn Du damit zufrieden bist, ist das doch gut und beglückwünschenswert. Was interessiert Dich dann, was andere dazu sagen? Ich wäre ja auch manchmal froh, wenn meine Ansprüche niedriger wären. Dann wäre mein Leben deutlich billiger ;)

    Wenn allerdings jemand versucht, mit sowas "anzugeben" bzw. so tut als wäre das Fahrzeug etwas besonderes (oder was soll der Thread?), dann kann ich da eben nur müde grinsen. Tut mir ja auch leid... is aber nunmal so...

    Das hat auch nichts mit Dir zu tun... Die ganzen Möchtegern-McDonald's-Tuner bekommen von mir auch nicht mehr als ein müdes Lächeln. Das hat auch nichts mit meinen Autos zu tun, sondern wäre auch nicht anders, wenn ich gar kein Auto hätte...

    Beim Thema "Auto" scheiden sich halt die Geister. Die einen finden etwas toll, die anderen das gleiche eher schlecht. Ist doch ständig und überall so. Mit Kritik muss man leben können... ansonsten sollte man sich so einen Thread sparen...

  • Oh? Sind wieder die Hau drauf Wochen eröffnet?

    @ Mega Man

    Wenn Dir der Wagen gefällt, reicht das vollkommen aus.


    @ Grandmaster und Markus

    Und wem tut er nun mit dem Thread Weh? Wenn es euch nicht passt dann schaut nicht rein. Das Drückt Ihr Beide doch anderen auch immer wenn es um andere Dinge geht wo Ihr meint darüber zu stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (1. August 2009 um 10:09)

  • ich bin grad auf diesen Thread gestossen und find das hier irgendwie
    total lächerlich.. Nicht den Wagen oder den Thread, sondern die
    Reaktionen.. sorry.. Lasst ihm doch seine Freude! Ist doch lustig
    ein Auto zu fahren dass sich an einen Kino-Film anlehnt.. ich bin
    selber auch kein Freund von Peugeot aufgrund eigener Erfahrung
    aber deswegen gleich hier so die Miesmacher raushängen zu lassen..
    Passt doch gar nicht hier hinein.. Es gibt echt wichtigere Probleme..

  • Mir gefällt der Peugeot eigentlich fast besser als der EmEr-Zwo - ist doch ein ganz nettes Wägelchen.
    Und in dem Alter zwei Autos....vielleicht ist so manch einer ja auch ein ganz klein wenig neidisch, hm? ;)

    Die einzige negative Nuance, die ich in megaman´s Ausgangspost feststellen kann, ist, dass er so tut, als ob der Wagen eigentlich überhaupt nix Tolles wäre, also etwas unpassendes und großspuriges
    Understatement, sozusagen. <-Monstersatz ;)

    Aber nix Schlimmes, hätte ich gar nicht erwähnt, wenn das hier nicht so "ausgeartet" wäre.

    Ist ja auch nicht das erste Mal, dass hier jemand sein neues Auto vorstellt, also was soll´s?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (1. August 2009 um 12:31)

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    vielleicht ist so manch einer ja auch ein ganz klein wenig neidisch, hm?


    Das wird's wohl sein :rolleyes:


    Zitat

    Original von Mega Man
    Kommentare erwünscht. :)


    Nächstes Mal bitte dazuschreiben, dass es nur Lobhudeleien und Neidbekundungen sein dürfen. Dann halt ich mich zurück ;)