• An alle, die auch virtuelles Benzin im Blut haben:

    Am 23.10.2009 erscheint Forza 3 auf XBOX 360.
    Ich für meinen Teil hab´s mir schonmal vorbestellt.

    Besonder gefreut hat mich auch die Fahrzeugliste: Auch für Pontiac-Fans sollte was dabei sein...

    2009 Pontiac G8 GXP
    2006 Pontiac Solstice
    2002 Pontiac Firebird Trans Am Ram Air
    1973 Pontiac Firebird Trans Am SD-455
    1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
    2004 Pontiac GTO
    1968 Pontiac GTO Hardtop

    Komplette Fahrzeugliste

    Die Demo hab ich auch schon angetestet, das Fahrgefühl ist schonmal der Hammer.
    Cockpit-Ansichten gibt´s auch zu jedem der ca. 400 Autos...aber ich schätze diese wird man entgegen der Karosserie nicht aufmotzen können - dann bleibts halt bei nem Exterieur-Replika... :D ;)

    Noch jemand anderes hier der Forza spielt?
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Rennen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (8. Oktober 2009 um 15:15)

  • Na klar geht das auch online, ich glaub ich werd mir demnächst auch mal nen Xbox Live Gold-Account holen.

    Für den PC wird das Spiel wohl kaum erscheinen, zumindest gibt´s darauf außer ein paar dürftigen Gerüchten noch keine Hinweise, und die beiden letzten Teile gab´s auch nur auf der Xbox.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von Kev11
    doch es soll kommen aber wann ist noch nicht bestimmt ;)

    Quelle?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das würde mich auch mal interessieren.
    Von offizieller Seite gibt´s da noch nix.

    Das sehr vage Gerücht, Forza 3 würde auch für den PC erscheinen, basiert wohl nur auf einem sehr selbstverliebten Zitat der Forzamacher.

    Die haben irgendwas von "egal ob Xbox oder PC, Forza 3 wird das beste Rennspiel auf allen Plattformen werden" gesagt.
    Und das sollte nicht heißen, dass Forza auf allen Plattformen erscheint, sondern besser als alles sein soll, was es auf sämtlichen Systemen so gibt.

    Wenn´s doch kommt: Auch gut, gibt´s schon mehr Online-Spieler. Nur mit der Chancengleichheit wär´s dann halt wieder so ne Sache...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Von offizieller Seite gibt´s da noch nix.

    Das sehr vage Gerücht, Forza 3 würde auch für den PC erscheinen, basiert wohl nur auf einem sehr selbstverliebten Zitat der Forzamacher.

    Die haben irgendwas von "egal ob Xbox oder PC, Forza 3 wird das beste Rennspiel auf allen Plattformen werden" gesagt. Und das sollte nicht heißen, dass Forza auf allen Plattformen erscheint, sondern besser als alles sein soll, was es auf sämtlichen Systemen so gibt.

    Wenn´s doch kommt: Auch gut, gibt´s schon mehr Online-Spieler. Nur mit der Chancengleichheit wär´s dann halt wieder so ne Sache...

    und genau deswegen (vermutlich) hat sich GT5 noch satte 3 Monate Zeit genommen, um Forza eins auszuwischen *g*

    Ist as mit dem Trans Am GTA offiziell? (FM3)
    Edit: Blöd von mir -> "offizielle Fahrzeugliste"

  • Das Forza 3 aufm PC kommen soll, hab in irgendeiner PC Zeitung gelesen.
    Termin sollte Oktober oder November 2009 sein.
    Naja...ich hoffe es mal. Warte nämlich sehnsüchtig nach nem neuen Rennspiel.
    Bis jetzt zocke ich zwar ausschliesslich GTR2 mit allen erdenklichen Features,trotzem muss langsam mal was Neues her.

    Mit veröffentlichten Fahrzeuglisten wäre ich übrigens vorsichtig.
    Die stimmen zu 80% nämlich niemals.

    Den 87er Trans-Am sollte es damals für Gran Tourismo 4 und für noch so ein Rennspiel geben,an den Namen ich mich grad nicht erinnere.
    Und nix war.....
    Dafür ohne Ende "Reiskocher" in allen erdenklichen Ausbaustufen. (Brech....WÜRG!!!!) ;(


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Das Forza 3 aufm PC kommen soll, hab in irgendeiner PC Zeitung gelesen.
    Termin sollte Oktober oder November 2009 sein.
    Naja...ich hoffe es mal. Warte nämlich sehnsüchtig nach nem neuen Rennspiel.
    Bis jetzt zocke ich zwar ausschliesslich GTR2 mit allen erdenklichen Features,trotzem muss langsam mal was Neues her.

    Forza kommt am 23.10. exklusiv für Xbox360 raus.
    Da es bisher noch absolut keine Pressemeldungen oder offizielle (oder inoffizielle) Bestätigungen gibt, wird das wohl kaum noch dieses Jahr auf´m PC erscheinen, wenn überhaupt.
    Die Gelegenheit, sich eine Xbox zu kaufen, ist im Moment übrigens recht gut - die Super-Elite-Version gibt´s zum Spiel nämlich bald dazu...für öh: 329€ 8o

    Zitat

    Original von Markus1605

    Mit veröffentlichten Fahrzeuglisten wäre ich übrigens vorsichtig.
    Die stimmen zu 80% nämlich niemals.

    Den 87er Trans-Am sollte es damals für Gran Tourismo 4 und für noch so ein Rennspiel geben,an den Namen ich mich grad nicht erinnere.
    Und nix war.....
    Dafür ohne Ende "Reiskocher" in allen erdenklichen Ausbaustufen. (Brech....WÜRG!!!!) ;(


    Gruss Markus

    Ich gehe mal davon aus, dass die offizielle Fahrzeugliste schon stimmt. Das Spiel ist ja fertig und wird schon produziert.
    Am Erscheinungsdatum kann man sich übrigens kostenlos ein kleines Erweiterungspaket mit 2 Strecken und 10 Autos runterladen...

    Das mit den Reiskochern ist aber eine Gran Turismo-Domäne. In Forza gibt´s genausoviele US-Cars, Europäer und Klassiker, ich find´s recht ausgewogen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck

    Ich gehe mal davon aus, dass die offizielle Fahrzeugliste schon stimmt. Das Spiel ist ja fertig und wird schon produziert.

    Vielleicht hast du ja recht, seht mal was ich gefunden habe:

    [Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/2097/1973transamfm3.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/5681/1987transamfm3.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/4293/2002transamfm3.jpg]

    Kann sein dass die Bilder fake sind...

    Quelle

    Peace, Knightbro'