• Zitat

    Original von scampy_joe
    Moin,

    was meint ihr, kommt KR08 bei uns auf DVD? In UK gibts die ja schon.

    Eine DVD Veröffentlichung der neuen Knight Rider Serie wird frühstens nach der TV Ausstrahlung kommen. Vor März/April 2010 wird da nichts passieren. Ich hab bei Amazon und Universal nachgefragt und von Amazon die Antwort bekommen das man noch nicht wisse wann eine Deutsche Veröffentlichung von Knight Rider stattfinden soll. Universal hat gar nicht geantwortet.

    Was ich mir allerdings überlegen könnte.... Die Schweizer zeigen KR auch im TV und sind (momentan) um einige Folgen weiter als RTL. Vielleicht gibt es KR in der Schweiz früher auf DVD zu kaufen und das wäre dann eine Alternative, schließlich sprechen die Schweizer auch Deutsch ;)

  • Mach dir keine Hoffnungen, die DVD's erscheinen bei uns zur selben Zeit wie bei euch in Deutschland, da wir die deutschen DVD's ja auch aus Deutschland bekommen. ;)

    Übrigens werden zurzeit keine Knight Rider Folgen mehr auf 3+ ausgestrahlt, warum auch immer.

  • Ein freundlicher Leser hat mich darauf hingewiesen, dass der RTL Zuschauerservice den 15. April 2010 als Veröffentlichungstermin der DVD bekanntgibt.

    RTL:
    http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschauerservicefaq.html
    -> US-Serien wählen, dann Knight Rider

    News-Meldung auf meiner Seite:
    Knight Rider (2008) wohl ab 15. April auf DVD in Deutschland

  • Auf amazon.de ist die deutsche DVD jetzt vorbestellbar, sie erscheint am 15. April und kostet (noch) 32,99€.

    Das (vorläufige?) Cover: Wenig edel, wenig einfallsreich und irgendwie von der Stange. Gefällt mir nicht, entspricht aber Qualität und Flair der Serie. Da hätte mir dieses in blau gehaltene Bild aus der Pilotfilmankündigung besser gefallen. Oder ein schwarzes Cover, auf dem man nur den Scanner und Umrisse des Mustangs erkennen kann.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Auf amazon.de ist die deutsche DVD jetzt vorbestellbar, sie erscheint am 15. April und kostet (noch) 32,99€.


    Das ist nicht ganz richtig. Auf der Amazon-Seite kann man die Serie für 28,99 vorbestellen. ;)

  • Zitat

    Original von Phoenixsmen


    Das ist nicht ganz richtig. Auf der Amazon-Seite kann man die Serie für 28,99 vorbestellen. ;)

    In der Tat!

    Gut, dass ich "noch" geschrieben hab :D - gestern abend hat die DVD tatsächlich noch 32,99€ gekostet.
    Tja, schon billiger geworden...und ich denke der Preis wird noch weiter fallen. Wird nicht lange dauern, bis der Preis auf 15€ rum runtergegangen ist - und Knight Rider in der Wühlkiste landet...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • klar ist das geschmacksache aber ich find da hätten sie auch kitt durch einen brennenden reifen springen lassen können,aber sind wir mal froh das wir überhaupt die dvd bekommen

  • Na klar, ich hab halt immer was zu meckern. ;)

    Ich werd mir die DVD auch auf jeden Fall kaufen, nur halt nicht gleich für ~30€.

    Ich hoffe nur, dass die deutsche und die englische Tonspur drauf sein werden, die englische fand ich nämlich besser als die deutsche, die deutsche Version hab ich mir aber kaum angeschaut, würde ich aber gerne noch.

    Aber stimmt schon: Schön, dass die DVD überhaupt kommt...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."