• Das Desing gefällt mir. So soll ein Auto der Zukunft auch aussehen. Ich finde heute baut man nur noch Autos die Prollig und unsportlich sind aber das ist geil..

    Das Aussehen erinnert mich stark an einem Delorean Mix aus Corvette und Porsche.. :D


    Respekt vor dieser Arbeit. So was wollte ich auch schon immer mal machen. Eine Auto desingen wie es einem persönlich gefällt.. Saubere Arbeit, kann ich nur sagen.. ;)

    Wird das Teil auch irgendwann wirklich fahren?
    Wie teuer oder was für ein Wert hat der Wagen jetzt?

    Wie lange hängst du schon an dem Wagen, Bauzeit?
    Was für Holz und Materialien hast du verwendet?
    Hast du dabei Hilfe bekommen?

    Ist das nur ein Hobby, Idee oder bist du Desinger??

    Hast du nach Maß oder nach Auge gebaut? Da ich im Hintergrund nur das Bild mit dem gemalten Auto sehe..

    Das wird wohl der Erste Ökö Wagen den ich kenne. Also vom kompletten Material her. Sicher ist er zwar nicht, da der Wagen aus Holz besteht. Aber ich finde allein die Arbeit schon wirklich beneidenswert..

    PS:

    Ärger mit Rost hat man auf jeden Fall keine, eventuell mit Holzwürmern.. :D

  • Wow, du setzt es tatsächlich um...respekt!
    Und mit den größeren Felgen am Ende des zweiten Videos macht der echt was her.
    Das Design ist wohl Geschmackssache, sieht eben fast 1:1 wie ChrisFTB´s Renderings aus (ohne diese schlecht machen zu wollen ;)).
    Einige Details würden dem Auto bestimmt noch gut tun, aber wenn noch Lufteinlässe, Türgriffe, Außenspiegel, Endrohre, Blinker, Kennzeichen.......usw. dazukommen, wird´s bestimmt noch interessanter. Ist aber wohl noch zu früh für solche Feinheiten.
    Die Form selbst gefällt mir aus vielen Perspektiven sehr gut, aus manchen aber wieder nicht so.
    Aber auf jeden Fall ein sehr interessantes und wie ich finde auch ziemlich eigenes, neues Design.
    Insgesamt bin ich von dem Projekt schon beeindruckt!

    ...und gespannt, ob es jemals fahren wird - solange es aus Holz ist wohl eher nicht, oder? Und was kostet so eine Komplettabnahme beim TÜV? Das wird dann nicht billig...


    P.S.: In dem Zusammenhang fällt mir folgendes ein: Lamborghini Marke Eigenbau

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ach so, na dann, in der Reihenfolge ist mir das auch irgendwie sympathischer. ;)
    Dann muss man auch die Artwörks loben, sehr schön nachmodelliert.

    Ich wollte auch nicht nörgeln, nur kritisieren, konstruktiv versteht sich, und auch meine Meinung sagen - und ich meine: Die Kiste muss auf die Straße!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Aber natürlich solte das Auto auf ein Tag fahren!..Ich wolte es wirklich im Produktion nehmen wann es fertig ist. :)

    Wie viele es Wert ist jetzt weiss ich nicht, aber wann es fertig ist dann ist es anders.
    Die Preise werde ich dann dafür machen.

    Das body was ich von Holz gemacht habe wurde für das Auto von FGK sein wann es fertig ist.
    Die Mold habe ich schon gemacht und das Body auch, aber noch von drei scheibe (layers) FGK.
    Es ist jetzt noch nicht stark...muss es später noch dicker machen.

    Ich mache alles selbst, und arbeite schon an mein Auto von 2006, so für schon 4 Jahre.

    Habe alles nach Auge gebaut.
    Ich habe eine Zeichnung von das Auto, von das habe ich eine kleine Modell gemacht und davon wieder die wirkliche Modell.

    Die Felgen wolte ich auch gerne sebst entwerfen, aber da sind schon so viele sehr schöne.
    Später solte ich sehen was ich tun soll.

    Ich wolte keine Lufteinlässe, Türgriffe oder Außenspiegel machen, ich möchte das Auto "sauber" aus sieht (clean look), so das die liniieren von das Modell auch gut sehen kann und nach vorne sprünge.
    Die Endrohre werde ich auch nicht sehen, wie KITT.

    Ich habe schon eine dritte Video gemacht für Youtube, ich brauche nur noch etwas Musik dafür.

    Ich denke das das erste DeXora schwarz würde, aber ich bin noch nicht sicher, weiss ist auch schön.


    PS. Deine Lamborghini sieht wirklich SUPER aus, das has du wirklich sehr schön gemacht!!!

  • Zitat

    Original von Knight Passions

    PS. Deine Lamborghini sieht wirklich SUPER aus, das has du wirklich sehr schön gemacht!!!


    Um Gottes Willen, der ist doch nicht von mir...nur ein anderes Projekt, welches mich neben deinem sehr beeindruckt hat.

    Nur dass der Lambo eben "nur" nachgebaut wurde.
    Ein eigenes Design zu entwerfen stellt für mich eine noch größere Leistung dar.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."