Da schaut man ein paar Monate nicht in diesem Shop vorbei und schon wieder bringt Skynet ein neues Modell raus..
Skynet KITT 1:10
-
-
Schön ist das es das Modell in 1/10 gibt.
Nicht so schön ist das Modell oder eher die Hülle selber.
Aber das ist leider immerso bei diesen Modellhüllen.Aber wenns das hier geben würde,könnt ich mir doch überlegen meinem Cossi ne KITT Karrosse zuverpassen.
Gruss Markus
-
Hi, bin neu hier und wollte Euch mal meinen 1/10 Knight Rider vorstellen. Dank des Tamiya Chassis und Motors geht er ab wie im SPS Mode.
-
wo kriegt man diese karrosse?
-
Die ist leider schon fast überall ausverkauft. Aber bei Ebay taucht sie hin und wieder auf. Ist von der Firma Aoshima / Skynet. Die Karosserie + Anbauteile, die Felgen und die Scanner-Elektronik kommt von denen.
-
Das das Teil so gut aus schaut hätte ich nicht gedacht, dann hätte ich ihn mir geholt von damals. Die Front und die Scheinwerfer haben was an sich..
Also wer noch sucht, hier ist das Teil:
http://www.1999.co.jp/search_e.asp?T…ey=knight+rider
Es soll noch was kommen, also man kann vorbestellen..
-
Ich habe noch ein original verpacktes Karosserie-Set mit Felgen-Set und elektronischem Lauflicht da. Falls jemand daran interesse hat, einfach melden.
-
Ok, mein Body Set ist damit verkauft. Thank You.
-
Hallo zusammen ....
Ich bin durch zufall zu einer 1:10 Skynet K.I.T.T. carossierie gekommen ...
und hab sie schön hergerichtet ...Dazu hab ich bei Conrad ein 1:10 Touring car Chassis gekauft ....
[Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www31/o/s04cb811b8deaaf14/img/i9aa8ee846ac0ce57/1296502034/std/image.jpg]
Ich habs heute noch mit einem Brushless Motor versehen ....
auf "hwjapan" hab ich noch die passenden Felgen dazu bestellt ...
vorübergehend hab ich andere räder draufgemacht um in der zwischenzeit auch schon fahren zu können
nur ist mir aufgefallen , dass die räder (vorne ) ca. 5mm über die carosserie herausragen ....
Jetzt meine frage ... wird sich das problem lösen wenn die TurboCast Rims mit Hubcaps da montiert werden oder ragen die da immer noch raus ?
Sieht nämlich nicht grade schick aus .. aber hinten passt es einigermassen ...
-
Hallo Unknown Stuntman,
wieviel kostet so in der Regel die Karosse inkl. Felgen und so ? Als ich Deine Fotos vom Modell ansah dachte " Boah geil das wäre auch was für Mich " und bemerkte auch, dass ich bereits das richtige Chassis auch hab.
Das wie auf den Bildern gezeigte Chassis habe ich von einem ehemaligen Klassenkamerad von Mir geschenkt bekommen vor nicht all zu langer Zeit mit einer BMW - Karosse drauf aber wenn die KITT - Karosse drauf passt 1:1 dann weiss ich schon wofür ich das Chassis nutzen werde
Ich hoffe nur ich komme irgendwie dran Das Original verpackte Set was Du hier angeboten hast Du nicht mehr oder ? Wenn doch hätte ich Interesse
Gruss Thomas
-
Ich habe auch eben nach der Karrosserie geschaut. Habe das hier gefunden. Ist es das gleiche Modell?
-
Hi .. ich hab hier mal noch ein neues video von meinem RC K.I.T.T.
-
Hallo Leutz,
Ich suche jetzt schon seit Monaten danach, finde aber keinen... Wenn noch jemand an einen dran kommen kann, kann er sich bitte bei mir Melden wenn er es abgeben will oder auch vllt. mal im Internet schauen ob ihr das findet, weil ich finde es nicht mehr. Wäre echt nett
Ich danke euch,
Olli -
tja olli ... meine kumpels suchen jetzt auch schon seit langem vergeblich danach .... die bereuens das sie das teil mir gegeben haben .....
das teil is momentan echt RAR ....
aber versuche es doch mal bei diesem Shop ..... ist zwar weit weg aber du wirst das sicher in kauf nehmen so wie ich dich kenne
-
Danke, Joel.
Aber ich habe schon in fast allen Shops aus Japan geguckt, seit das mit dem Erdbeben, Zunami und dem Atomunfall geht da nichts mehr. Selbermachen geht ja nicht...
Wenn ich zu dir komme, irgendwann , dann darf ich doch sicher mal damit fahren, oder? -
Denke mal unsere Modelbauer hier haben noch ne Idee. Wo kann ich die Felgen und das Scanner Set von Aoshima noch finden? Jemand ne Idee? Alles was ich gefunden habe, war immer ausverkauft. Ein paar Karosserien habe ich gefunden, aber wie gesagt, Scanner und Felgen nie.
Gruß Seb