• Hallo Leute !

    Achtet mal auf die Stelle wo Michael KITT um Hilfe ruft, als dieser von 2 Autos verfolgt wird.

    Als Michael vom Dach in KITT einsteigt, sitzt er auf dem Beifahrersitz, 2 sec. später auf dem Fahrersitz :D

    Gruss
    Knight Fan

  • Ist mir nicht aufgefallen... dafür andere Kleinigkeiten.

    - Beim Turbo Boost im Tunnel kann man, in der Szene in der KITT über die Kamera hinwegspringt, den Himmel sehn (Wahrscheinlich Szenenrecycling)

    - Bei dem Geballer am Ende sind die Laserschüsse nicht zu sehen, sondern nur die Einschläge auf dem Boden.

    - Wenn KITT am Ende den Hubschrauber vom Himmel zieht, hängt das Seil relativ lose in der Gegend rum... das müsste stramm sein.

    - Als KITT durch das Gittertor rast, kam es mir vor als hätte dieses Modell ne kleinere "Nase" als normal.. kann auch auch ne optische Täuschung gewesen sein.


    Nichts was den Spaß an der Folge trübt. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • da hat doch in der ineen szene die designerschnauze gefehlt.... dann nochwas wieso kann kitt einfach so nen hubschrauber runterziehen der müßte doch kitt locker vorne anheben können...


    dann bei der ersten karr folge war ein schuss in er scanner tödlich für karr(darum haben die da auch versucht reinzuzielen) heute wurde kitt voll in den scanner getroffen und hat immernoch ganz gut funktioniert(nur ein paar sachen im eimer)

  • apropos 1. folge mit karr:
    der eine schauspieler aus der folge "der doppelgänger" war doch heute derjenige, der auf michael und die frau (die ich glaubs schon mal in der folge "zwischen zwei frauen" gesehen hab) geschossen hat.

    ein wiedersehen also mit alten kr-nebendarstellern :)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Mir ist noch etwas ziemlich blödes grade aufgefallen. Michael sagt zu der blonden frau als sie mitr dem turbo boost aus dem tunnel gekommen waren dass sie zu einem telefon gehen soll und devon anrufen soll wegen verstärkung. warum ruft er devon nicht einfach von K.I.T.T. aus an???

  • Die Voicebox bewegt sich doch auch in anderen Szenen hin und wieder nicht, zumindest die Voicebox, die auch im Auto eingebaut ist und nicht die, die eingeblendet wird.

    Die blonde Dame hat in der Folge: "Ziwschen zwei Frauen" mitgespielt. ;)

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Hi,

    90,5 Tonnen Steine und Erde und wir boosten mal schnell durch? Naja, ok.... :D
    Schade dass sie nur so wenig von dem Boost gezeigt haben :(

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Als Michael durchs T-TOp einsteigt ist er erst auf der richtigen Seite. Auf der falschen Seite sitzt er erst in der Innenaufnahme. Aber er lenkt ja. Ich habe den verschärften Verdacht, dass die den Film spiegelverkehrt zusammengeklebt haben.

    Achtet mal drauf. In der Aussenaufnahme kann man sehen, dass auf der Beifahrerseite ein grüner Hügel ist. In der Innenaufnahme ist dieser grüne Hügel jedoch nicht durch das vermeindliche Beifahrerfenster zu sehen. Erst als Michael den 180° Turn macht kommt dieser Grüne Hügel auch in der Innenaufnahme ins Fenster.

    Schaut`s euch nochmal an. :D

    By the way. Ist euch mal aufgefallen in der Szene, wo die blonde Michael beichtet, dass sie in was falsches erzählt hat, wie pottendreckig die Beifahrerscheibe war?

  • Hi Leute!

    Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die blonde Dame (die schaut echt g....ut aus :D :D) gar net verwundert ist, daß ein Auto sprechen kann? Die nimmt des so als obs zur normalsten Sache der Welt gehört. :) :)

  • Glaubst du, dass eine ''Dame'' die schon so fertig ausschaut und sich nicht mal den Namen einer Waffe merken kann, ganz dovon ab mal eben eine LKW mit Waffen findet und die Hälfte davon verkloppt - sich wirklich wundert, dass ein Auto sprechen kann :D

    Nicht wirklich, oder?