Hardcastle & McCormick vs. Knight Rider

  • Habe mal was ganz komisches gefunden:

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Oth…=item439e4e2080

    Sieht von hinten aus wie der Coyote, von vorne wie der K.I.F.T., eine sehr seltsame Mischung. Weiß jemand was über den Wagen?

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Hää???? Was ist das denn für ne Schleuder???

    Ich erinnere mich nur ganz schemenhaft an Hardcastle& McCormick, aber sah das Auto da nicht total anders aus?

    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/2739/coyotefrontside01.jpg]

    Hab auch Knight Rider 2000 schon ewig nicht mehr gesehen, aber gab es den roten Damenschuh überhaupt mal als Cabrio???


    Brrrr.......meine Meinung ist, das das eine ganz widerliche Karre ist.

    Und dann auch noch mit einem 4 Zylinder-Boxermotor aus nem Käfer. :rolleyes:

    Macht bestimmt verdammt viel her, wenn man mit so einem "Supersportwagen" ankommt, und der Motor wie Herbie oder Dudu knattert. :D


    Mal den Anbieter fragen wieviel Geld man bekommt, wenn man das Ding freiwillig nimmt!!??


    Zitat

    Irre ich mich oder fehlt da unten der Boden (auf jeden Fall rechts und links von Fahersitz).

    Nein, du irrst dich nicht! :P
    Das ist ja auch nur ein Pappmache Auto auf einem VW-Käfer Chassis.


    Ich würde mal vorschlagen wir machen hier mal einen neuen Tread auf, mit dem Namen:
    NETZFUNDSTÜCK DER WOCHE!! :D

    Und hier ist das erste Fundstück! :D


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Ich würde mal vorschlagen wir machen hier mal einen neuen Tread auf, mit dem Namen:
    NETZFUNDSTÜCK DER WOCHE!! :D

    Finde ich eine gute Idee! Dann hat man alle "Sahnestücke" ( :D) kompakt in einem Thread.

    Und der hat dann auch gute Chancen, ein Monsterthread zu werden... 8) :D 8)

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Ihr meint, wie diesen bereits vorhandenen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte