Knight Rider entfällt

  • Ich nehme die Folgen zwar nur für den späteren Gebrauch auf, aber gerade diese wollte ich gern in meiner Sammlung haben. Hätte es KITT sitzt in der Falle getroffen, wäre mir das egal gewesen, da ich eh nicht vorhatte, damit meine Cassetten zu verschwenden, aber gerade die Folge KITT the Cat???? hoiilllll*** ;(X(

    PS: Es kam übrigens weder Knight Rider noch C12; ich vermute, daß C12 dann wieder in der Woche startet, und ich hoffe, daß jemand hier in der Lage ist, bei RTL abzuchecken, wann der Fassadenkletterer nachgesendet wird.

    Vielen dank dafür

    micha

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Laut RTL-Zuschauerredaktion (marke "Scheissmontag, wer ruft schon wieder an??!!)" wird der Fassadenkletterer auf den nächsten Sonntag geschoben. Eine der anderen Folgen soll dafür entfallen. Sollte es KITT sitzt in der Falle treffen, wäre mir das egal. ABer Ein Ring aus Feuer hätt ich doch gerne. Na mal das beste hoffen...;-)

    Was das übrigens mit dem Chaos im Nachtprogramm zu tun hat, wollte/konnte mir der "megafreundlcihe" Typ nicht sagen... X(X(:rolleyes:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hi Bin neu hier am Board und der Bruder von Bonnie Barstow. Ich fand es echt gemein das sie nichtmal die widerholung gezeigt haben und jetzt haben wir das extra eingespeichert und was haben wir aufgenommen Oli Geissen!!!! X(X(X(;(:rolleyes:8o

    MFG Mr. S (:kr

    MfG Mr. S (:kr

  • Actionfreak260575: das heißt net C12 sondern C11 ...


    ---
    Ich hab mir heute Nacht auch die Wiederholung anschauen wollen - leider ist ja nix daraus geworden.
    Find' ich echt kaGGe, was sich RTL da erlaubt ...

  • Zitat

    Original von b3n
    Actionfreak260575: das heißt net C12 sondern C11 ...


    ---
    Ich hab mir heute Nacht auch die Wiederholung anschauen wollen - leider ist ja nix daraus geworden.
    Find' ich echt kaGGe, was sich RTL da erlaubt ...

    Da muß ich dich verbessern. Der Serienableger zu Cobra 11, der nachts als Premiere läuft, heißt Cobra 11 - Einsatz für Team 2 (auch als Cobra 12 bekannt) :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ich war kurz davor, mir heute nacht den Wecker um 1:50 Uhr zu stellen, um "Knight Rider" zu gucken. Zum Glück tat ich es nicht, ich hätte mich nur unnötig geärgert. MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi Leute !

    Das RTL die Folge von gestern auf nächsten Sonntag legt, finde ich in Ordnung, nur das dann nächsten Sonntag ne Folge wegfällt (Ring aus Feuer oder Kitt sitzt in der Falle ) finde ich nicht gut.

    RTL könnte nächsten Sonntag auch 3x Knight Rider senden, die 3 Folge auf den Airwolf Platz.

    Ich will hier keinem Airwolf Fan zu nahe treten, aber Die Airwolf Fans sind ja schon gestern bedient worden :]

    Ich mach mir halt Sorgen das die nächste Woche halt eine der geplannten Folgen streichen, und gar nicht mehr senden, weil RTL dann komplett durcheinander kommt und gar nix mehr mit den Fernsehzeitungen überein stimmt.

    Delhalb wäre es doch gut, wenn RTL mal ne Ausnahme mach und am Sonntag 3x Knight Rider senden, wäre doch echt ne Entschädigung von gestern

    Was denkt ihr ?

    Gruss
    Knight Fan

  • Zitat

    Original von Knight-Fan
    Delhalb wäre es doch gut, wenn RTL mal ne Ausnahme mach und am Sonntag 3x Knight Rider senden, wäre doch echt ne Entschädigung von gestern


    Ich glaube kaum, dass RTL sich das "antut". Was die gestern und heute mit den KR-Fans haben, würde dann mit den Airwolf-Fans passieren. Wie sie es machen, es wäre verkehrt. Das einfachste wäre vielleicht, sämtliche Folgen um eins nach hinten zu schieben. In ein paar Wochen fällt das gar nicht mehr auf, die Reihenfolge wäre immer noch die gleiche und alle wären zufrieden.

  • So ich habe mal RTL -lieb, auch wenn das ansich gegen mein neues Wesen spricht ;)- angeschrieben, und bekam auch schon eine Antwort:

    Liebe Frau Wernicke,

    die Folge gestern ist wegen des Skispringens ausgefallen. Wir haben von dem Auftakt des Skisprung-Weltcups in Titisee live berichtet. Diese Live-Übetragung dauerte dann länger, zum einen wegen der Einzelinterviews, zum anderen durch Terminänderungen bei der Veranstaltung selbst durch die Windverhältnisse. Kurzum: Unsere Jungs vom Sport haben überzogen. Um den Sende-Zeitplan nicht zu gefährden, mußte die RTL-Sendeleitung die von Ihnen angesprochene "Knight Rider"-Folge aus dem Programm nehmen. Die ausgefallene Folge wird nachgesendet, leider kann ich Ihnen noch nicht den genauen Zeitpunkt nennen.

    Liebe Grüsse aus Köln, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Weiterhin Information vom Telefon: Es wird deswegen keine andere Folge ausfallen, höchstens nach hinten verschoben!!!

    Soviel dazu...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • So ich denke das war nun genug geschimpft... ich glaube konstrukiv kommt da nichts mehr rüber, siehe den Beitrag von KARR-Fan.

    Bitte konstruktive Kritik an die RTL-Zentrale, mit "Schei***" und sinnlosen Beschimpfungen macht aber ihr mehr kaputt...

    Die Episoden werden alle nachgeholt, das war bisher immer so.

    Thread Closed.

    Bandit