Knight Rider entfällt

  • das finde ich auch wirklich doof.
    Vielleicht hat KR zu wenig einschaltqouten?

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Eine frechheit ist wohl leicht untertrieben. Wenn die es wenigstens entsprechend vorher angekündigt hätten. Aber mal eben in einem Nebensatz ''Knight Rider entfällt - dafür kommt blablabla'' nur weil RTL kein vernünftiges Timing in seine Programme bekommt. X(X(X(

    Vielleicht zeigen sies dann heute nacht wenigstens.

  • Nur weil sie zwei Minuten weniger Werbung zeigen könnten, oder wie???
    Die spinnen, die RTLer.

    Weiß jemand, wann die Folge läuft? Läufts nachts? oder gibts nen Verschiebeplan? :rolleyes:;);)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Knight-Master
    das finde ich auch wirklich doof.
    Vielleicht hat KR zu wenig einschaltqouten?

    Nee, Knight Rider fiel nur aus, weil die Zeit zu knapp zu wurde. ;(

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ja fünf Minuten. Eine Werbepause. Also viele Millionen. Hätten halt nach dem Springen nicht soviel quatschen sollen.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Hi,

    und wie lässig der Typ das gesagt hat....
    Aber is ja klar, weil sonst wäre ja das komplette nachfolgende Programm um 10 Minuten verschoben... und "Total verrückt" dauert glaubs nur 30 Minuten (ohne Werbung), Knight Rider aber 1 Stunde.

    Die nächtliche Wiederholung kommt aber mit sicherlich!

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich glaube Knight Rider kommt trotzdem heute nacht auf RTL, wenn ich mich nicht täusche und die Programmzeitschrift sich nicht irrt.

    Werde meine VCD vorsichtshalber einprogrammieren.

    Also bis dann

    Gruß
    Timo

  • Zitat

    [I]Knight Rider fiel nur aus, weil die Zeit zu knapp zu wurde. ;(

    ist das unser problem, wenn rtl die zeit zu knapp wird? wir wollen michael und kitt sehen!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Nunja, ich bin eh wach... hoffe die "Wiederholung" kommt... aber dumm ist das schon...

    Ansonsten RTL: (02 21) 4 56-0
    Zuschauerredaktion: (0 18 05) 44 66 99


    Ich habe schon die eMail in Arbeit...


    Ich hasse Ski-Springen


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Da sind meine Backen erstmal auf Talfahrt gegangen.

    Man kann allerdings nicht einfach mal eben die Werbung weg lassen, da man gerade durch Werbung Einnahmen macht. Florian König schien es allerdings nicht sonderlich zu stören. Man sendet dann lieber eine RTL.II Sendung, würde vom Namen her passen.

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Hi,

    vergesst es!

    Knight Rider läuft nicht statt Airwolf. Welchen Grund hätte RTL dazu? Noch mehr das Programm zu verwurschteln?

    Heute nach läuft KR mit Sicherheit. Betteln, dass es jetzt noch kommt, hilft auch nix (leider).

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich finde es ne riesen Schweinerei von RTL !!!!

    Vor 30 Min stand noch gross im Videotext 15.50 Knight Rider, und jetzt läuft so ne scheiss Pannensendung.

    Ein echtes Armutzzeugnis für RTL, Fanverarschung...

    sorry für die Wortwahl, aber bin sauer ohne Ende.

    Gruss
    Knight-Fan