Deutsche Polizei BMW X3 Knight Rider Style

  • Schön es sind vier blaue Lichter die hin und her blinken........Es ist ein BMW.........

    Wie jeder hier weis bin ich auf meinen Titel "Mr Optimist" stolz, doch Ich warte noch auf die Pointe.^^

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Kann das sein das du dich im Videolink geirrt hast??? ?(

    Was hat so ein,noch nicht mal Realistisches ,Polizei Replika mit Knight Rider zutun?????????? ?(


    Hast wohl gestern zuviel gefeiert?? :D :D :D

    Nein, ich habe seit längerer Zeit keinen Grund mehr zu feiern... ^^'

    Also zu dem Video. Habe aus Langweile bei MSN so eine Foto Galerie gefunden mit den Polizei Autos von Europa. Da meinten die, dass dieser BMW halt vielleicht was mit Knight Rider zu tun hat, weil Hasselghoff hier ja dadurch bekannt geworden ist. und die Serie halt beliebt ist.

    Klar ist das kein Replika oderso. Nur halt ein nettes gimmik, halt paar LEDs die an Knight Rider erinnern sollen. Und wenn die Cops jetzt sowas dürfen, dann vielleicht auch bald alle anderen auch. :P

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Und wenn die Cops jetzt sowas dürfen, dann vielleicht auch bald alle anderen auch. :P

    ...und wenn die Cops bei rot über die Ampel dürfen, dann vielleicht bald alle anderen auch... oder wie? :rolleyes:


    wieso muß sowas was mit KITT & Knight Rider zu tun haben, nur weil die Karre nen paar blinkende Lichter hat?

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Der Grund, WESHALB die Lauflichter nicht erlaubt sind, ist ja die angebliche Verwechslungsgefahr mit Sondersignalen der Rettungs- und Schutzkräfte. Daher ist der Satz "Wenn die das dürfen, dann vielleicht bald auch alle anderen" irgendwie ein klein wenig... naja... öhm... weisst schon... :rolleyes:

    Die Pointe vermiss ich allerdings auch noch ein klein wenig...

  • Zitat

    Original von Phantom

    ...und wenn die Cops bei rot über die Ampel dürfen, dann vielleicht bald alle anderen auch... oder wie? :rolleyes:


    wieso muß sowas was mit KITT & Knight Rider zu tun haben, nur weil die Karre nen paar blinkende Lichter hat?

    Ähm... ja :D

    Ähm... weil das das Erkennungszeichen von KITT ist, und nunmal so blinkende Lichter an KITT erinnern.

    Und der Witz an diesem Auto, ist halt dieses bekloppte Knight Rider Licht. Mehr nicht.

    Wir sind nicht im nörgel-forum.de oder wer drückt dem wieder den behindertsten Spruch rein, bleibt mal locker, ich wollte euch das einfach mal zeigen, dass was ich gefunden habe. Mehr nicht. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"