Text-to-Speech , wo kaufen ?

  • ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Mega Man (30. Juni 2010 um 17:45)

  • Ja , schön soweit war ich auch schon.

    Nur meine frage war halt auch nocht Welche Stimme ist am besten für Kitt , und wo habt ihr eure

    Text to Speech gekauft , und welche gibt ja da so viele ( Anbieter) Welche sind denn zu empfehlen ??????

    Und welche sind kostenlos ?????

    Danke schon mal feueradler

  • Soweit ich weiss benutzen viele dragon naturally speaking. Und wenn du das für Replika zwecke haben willst, und du eh schon viel in die Karre investierst, was sind da schon lumpige 100€? ;)

    Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es eine gute Alternative gibt, die kostenlos ist. Aber vllt kann dir jmd was anderes dazu sagen. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hey das wer ja klasse , ich habe ja Dragon Naturally Speaking 10 Preferred.


    Ach so wusste garnicht das dass , schon mit integriert sind die tts , das wer ja toll.


    Nur muss ich jetzt mal gucken was das für ne Stimme hat.

    Und wieder das gelernt , man lernt nie aus.

  • Aber es gibt ja auch noch KITT Talk Da du schon Dragon hast musst du KITT Talk einfach nur Installieren f ertig aber das gdnaue Handbuch kannst du dir auf Christians Seite downloaden.

    Greez Dominik

  • Danke Chris.

    Vielleicht mal kurz zur Info.

    Ich habe mir ein neuen Car PC Zusammen gebaut.
    Das System ist ein Dual Core Prozessor , 2 GB Ram Arbeitsspeicher und Windows 7 ist drauf.
    Habe mir dann, das Programm Speak KITT genommen und muss sagen geht besser als ich dachte.
    Nur halt die TTS Stimme ist bei mir ja Standard auf Englisch und ist eine Weibliche Stimme ist sie von Windows 7 glaube ich.


    MFG Feueradler