Formula Haube und sonstiges

  • Hallo

    Ich weiss, das haben wahrscheinlich schon viele gefragt, aber kennt ihr irgendjemanden der ne Formula Haube hat. Finde irgendwie nirgends eine. Nur so eine Hutze zum Schrauben. Hab aber gehört da gäbs Probleme mit dem Lack. Habe übrigens vor bei VWeihrauch Parts meine Teile zu bestellen. Machen nen guten Eindruck auf mich. Schonmal Danke im Vorraus
    Ach ja, noch ne Frage. Weiss zufällig jemand bescheid was eine Komplett LAckierung kostet? Und zwar von rot auf schwarz (was den sonst)
    Wird wohl nicht so billig, muss ja auch der ganze Innenraum lackiert werden (also halt wenn man die Türen aufmacht, die HAube oder den Kofferraum)

  • Zitat

    Original von godzilla700
    Habe übrigens vor bei VWeihrauch Parts meine Teile zu bestellen. Machen nen guten Eindruck auf mich.


    Ist zwar immer doof, sowas schreiben zu müssen, aber: Mach Dich vorher in verschiedenen Foren schlau, was die verschiedenen Anbieter (nicht nur VWeirauch) angeht und vergleiche Erfahrungsberichte... Es gibt in der Szene viele gute Anbieter... aber eben auch weniger gute. Und bei so teuren Hobbies sollte man sich nicht von irgendwelchen selbstverfassten Lobeshymnen blenden lassen...

  • Normalerweise nicht, deswegen hat Teddy ja auch gesagt "siehe aktiven Thread".
    Dafür ist unser Marktplatz ja da.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (31. Juli 2010 um 20:25)