Bonnie in Men in Black

  • Ich habe irgendwo gelesen das Bonnie
    (Patricia Mc Pherson) aus KR in Men in Black mit gespielt hat ! In einer Rolle namens "Elizabeth Ann Reston" ! Hat irgendjemand von euch sie das gesehen ?

  • Zitat

    Original von birthy
    MIB Teil I oder II?
    Ich habe beide Teile gesehen und habe sie nicht gesehn(:kr

    teil 1 aber ich habe sie da nicht erkannt war damals 1997 im kino.


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Der Streifen war so langweilig das ich locker nach ner halben Stunde eingepennt bin, also ist mir die Gute leider auch nicht aufgefallen. Würd mich aber mal interessieren was für ne Rolle sie gespielt hat (und wie sie damals/heute so ausschaut). 8)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nunja, es ist wohl doch eher unwahrscheinlich, dass Patricia McPherson in MIB mitgespielt hat. Sie ist schon lange nicht mehr in der Schauspielerei tätig. Wir können nur hoffen, dass sie für Knight Rider nochmal ne Ausnahme macht !! :)

    CapN

    aktuelle Bilder von Patricia hab ich letztens mal gepostet ich meine es wäre hier in diesem Thread gewesen :) ;)

    Das sind die aktuellsten Bilder von Ihr


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • wieso? könnte doch ein gastauftrit gewesen sein da steht irgendwo in dieser star info seite ich weiß die url nicht mehr und da stand das sie bei MIB mitgespielt hat könnte natürlich ein felher sein ich bin grade auf der suche gebe bescheid

    Cem


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • cem

    Patricia ist definitiv nicht vor der Camera gestanden, wenn doch, wäre es mehr als merkwürdig... nunja wenn du ein ergebnis findest sag mal Bescheid!

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • suche beendet!

    also ich habe jetzt so 5 quellen durchsucht und hier sind alle schauspieler aufgelistet die in MIB dabei waren:

    Darsteller:
    Tommy Lee Jones
    Will Smith
    Linda Fiorentino
    Vincent D'Onofrio
    Rip Torn
    Tony Shalhoub
    Siobhan Fallon
    Mike Nussbaum
    Jonathan Gries
    Sergio Calderon
    Carel Struycken
    Fredric Lane
    Richard Hamilton
    Kent Faulcon
    John Alexander
    Keith Campbell

    wer lesen kann sieht das Patricia nicht dabei ist!:D

    es ist dann sicher nur ein fehler gewesen denn in dieser einen seite steht das sie dabei war obwohl das nicht stimmt!

    gruß Cem


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Das waren nie im Leben so wenig Schauspieler. Die Liste beinhaltet wohl eher alle Darsteller mit Sprechtext. Könnte ja sein das Patricia einen Auftritt im MIB Center (oder sonstwo) hatte und nur im Hintergrund paar Knöpfe betätigt hat.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • OK, ich schau heute abend mal nach und wenn ich sie finde gibts nen Screenshot.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hallo an Alle!!!
    Habe das mit Patti bei MIB I schon lange her mal gehört und mich gleich vor die Mattscheibe geklebt. Also, ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass sie die Frau von K (Tommy Lee Jones) gespielt hat. Das ist die, die er per Satelit beim Buddeln im Garten beobachtet. Auch ganz zum Schluss die Frau auf der Vorderseite der Zeitung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Patricia. Bin mir nicht Hundertprozentig sicher- habe aber sonst keinen im Film gesehen, der ihr ähnlich sieht. Naja, vielleicht hat sie aber auch den Mops gespielt oder so´n anderen Ausserirdischen... :D

  • Zitat

    Original von Winterflower
    Hallo an Alle!!!
    Habe das mit Patti bei MIB I schon lange her mal gehört und mich gleich vor die Mattscheibe geklebt. Also, ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass sie die Frau von K (Tommy Lee Jones) gespielt hat. Das ist die, die er per Satelit beim Buddeln im Garten beobachtet. Auch ganz zum Schluss die Frau auf der Vorderseite der Zeitung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Patricia. Bin mir nicht Hundertprozentig sicher- habe aber sonst keinen im Film gesehen, der ihr ähnlich sieht. Naja, vielleicht hat sie aber auch den Mops gespielt oder so´n anderen Ausserirdischen... :D

    du könntest recht haben. ich hab mir den film auch angeschaut und habe ansonsten keine Frau, die Patricia ähnlich sich, gesehn