Steve Jobs ist tot....

  • Nach den Bildern, die man zuletzt von ihm gesehen hat, überrascht mich diese Nachricht keineswegs.
    Mein Beileid für Familie und Freunde von Jobs.


    Jetzt wird sich zeigen, ob Apple auch ohne Jobs weiterhin auf diesem hohen niveau bestehen kann oder wieder in einer Nische verschwindet.

  • Auch von meiner Seite mein Beileid an die Freunde und Familie. Obwohl es sich ja schon länger abzeichnete, war ich doch schon sehr überrascht als ich gestern die Meldung sah...

    Nur 56 ist er geworden.

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Weil sie auch nur Menschen sind... Menschen kommen und gehen... ob sie nun "Persönlichkeiten" sind oder nicht... Am Ende sind halt doch alle gleich...

    Streng genommen wäre er aber wohl schon eher gegangen, wenn er nicht so eine berühmte Persönlichkeit gewesen wäre... Dann hätte es die Transplantation vor ein paar Jahren nämlich wahrscheinlich nicht gegeben...

    R.I.P., auch wenn ich nichts von Apple halte... es ist IMMER schade, wenn Menschen so früh sterben...

    banner.gif

  • Ich kann mit Apple auch nichts anfangen... aber er war kein böser Mensch..
    und genau darum starb er wohl so früh... es ist auffällig dass meistens gute
    Menschen früh gehen müssen.. und dann noch auf diese Weise..

  • Blödsinn. Nur wenn die Bösen so früh sterben, interessiert es keinen.
    Er starb nicht so früh, weil er ein guter Mensch war. Er starb so früh, weil er schwer krank war.
    Wie viele hundert andere Menschen auch, jeden Tag.

    Ruhe in Frieden, Steve Jobs. Wie die anderen auch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte