Wünsche von Knight Rider

  • Hi

    habe mir mal so überlegt was ihr euch wünschen würdet wenn es eine komplett neuüberarbeitet Version von Knight Rider geben würde?
    Lasst eure Fantasie freien Lauf. Bin gespannt was bei rum kommt.


    Z.B.: Handlung, Fahrzeug, Ausstattung, Darsteller, Soundtrack usw...

    Hoffe das ich hier damit richtig bin. Ich wüsste sonst leider nicht wo ich das Posten könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (30. Januar 2012 um 22:11)

  • Zitat

    Original von knight23
    habe mir mal so überlegt was ihr euch wünschen würdet wenn es eine komplett neuüberarbeitet Version von Knight Rider geben würde?


    Dass sie's lassen :D

    OK, im Ernst... so wie die erste Staffel aufgehört hat, hätte es was werden können... War aber zu spät. Und nun brauchen sie meinetwegen auch nicht wieder anfangen. Vor allem nicht mit dem ganzen CGI-Mist. Wenn kein Geld für Stunts da ist: sein lassen.

    banner.gif

  • Knight Rider war und ist für mich das, was mein Leben als Kind
    geprägt hat und heute noch prägt. Der Einsatz eines einzelnen
    Menschen für die verhältnismässig kleinen Probleme in der Welt.
    Die Devise "Ein Mann kann etwas verändern" begleitet mich bis heute
    und wird es auch zukünftig. Dies alles kann aber nur durch einen
    Schauspieler, eine Synchronstimme und ganz bestimmte Schauspieler
    wiedergegeben werden. Es braucht keine Neuauflage, keinen Film,
    keine Fortsetzung.. Es braucht nur Leute die die Botschaft des
    einzig wahren Knight Riders weiterhin in die Welt hinaus tragen.

  • Danke erstmal für euer Feedback.

    Mich begleiten die Worte auch in meinem Leben. Jedoch gibt es auch dinge die man eben nicht alleine schafft.
    Wie genau meinst du das mit den Darstellern? Leider existieren ja auch nicht mehr alle bzw. sind schon zu alt um diese große Herausforderung nochmal anzunehmen.


    Wie die erste Staffel von KR 2008 aufgehört hat weiß ich leider nicht.
    Diese Computeranimationen zwischendrin waren schon ein Fehler an sich den man nie hätte machen dürfen da gebe ich dir Recht. Wenn müssen richtige Stunts rein.

  • Man hat gefragt, jetzt muss man auch mit der Antwort leben.

    Für meinen Teil würde bis auf den Piloten die komplette erste Staffel in die Tonne getreten werden.
    Als Produzent will ich auf keinen Fall wieder Gary Scott Thompson sehen. Sobald dieser Mann das Wort "cool" in den Mund nimmt, gibt es Augenkrebs in rauhen Mengen. Das mag vielleicht in der TFTF Reihe funktionieren, aber außerhalb ist der Fremdschämfaktor ultimativ hoch.
    Denn ich möchte nicht wieder einen Attack Mode sehen müssen, wo man meint, Machtbox ist mit FORD als Sponsor dabei, denn der Wagen sah für mich eher peinlich wie cool aus. Das einzige was an dieser TFTF Parodie Sinn machen würde wäre: wenn sich die Gegner darüber totlachen und dann im Weggehen stolpern und sich das Genick brechen sollen.

    Dann sollte das ganze keine MTV/Beverly Hills 90210 Atmosphäre haben wo sich gefühlte 20000 Personen herumtreiben. Vielmehr sollte es einen düsteren, meinetwegen auch einen rauheren Touch haben, so ähnlich wie die Batman Neuverfilmungen von Christopher Nolan ( Batman Beginns, Dark Knight ) oder der Neuauflage von Battlestar Galactica.

    Das wäre fürs erste meine 2 Cents dazu.

  • Ich finde das die Serie,
    sich zum besseren entwickelt hat...

    Falls es weitergehen sollte,
    dann keine Autowandlerreihen mehr,
    und mehr Auto-Action

    Die Auto-Action hatte ich am meisten in der Serie vermisst (Der Turbo-Boost war ja nur lachhaft).

    Ein Hauptgrund war ja das Ford (Hauptsponsor) 2008/9 in der Wirtschaftskrise war.
    Diese ist jetzt ja vorbei,
    und die Serie könnte mit einem anderen Produzenten noch besser werde.

    Die am Ende übriggebliebenen 4 Schauspieler war ja wirklich OK.

  • So wie die erste Staffel aufgehört hat, einfach weitermachen.
    Sich mehr um die Probleme der kleineren Leute kümmern, ähnlich wie das A-Team oder Knight Rider in ihren Anfangstagen.
    Aber sonst, der übrig gebliebene Cast udn das Auto, war das am Ende schon in Ordnung. Sarah hätte einen guten Devon-Ersatz gegeben, die sich halt noch etwas aktiver in die Sachen mit einbringt als Devon selbst es getan hat.
    Und dann hätte es eben zwei Mechaniker gegeben, die auch nebenbei bisschen mitmischen. Eine gute Mischung insgesamt. Außerdem fand ich, dass Justin Bruening einen hervorragenden neuen Knight Rider abgegeben hätte, wenn man ihm die Chance gelassen hätte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    ...
    Sarah hätte einen guten Devon-Ersatz gegeben, die sich halt noch etwas aktiver in die Sachen mit einbringt als Devon selbst es getan hat.
    Und dann hätte es eben zwei Mechaniker gegeben, die auch nebenbei bisschen mitmischen. Eine gute Mischung insgesamt. Außerdem fand ich, dass Justin Bruening einen hervorragenden neuen Knight Rider abgegeben hätte, wenn man ihm die Chance gelassen hätte.

    Sarah konnte ich nie leiden, die kommt oft so tussihaft rüber, die könnte aus einer typischen Seifenoper kommen, eher unsymphatisch, weg. :O

    Mechaniker...ja, der Typ (Dylan?) aus dem Pilotfilm war ok, obwohl die Verwandlung vom Hinterhofschrauber zum "High-Tec-Wissenschafts-Mechaniker" doch verwunderlich war. Aber tausendmal besser als die zwei Teenies aus den Episoden (Seifenoper...). Obwohl die wenigstens Studierte sind. ;)

    Justin Breuning passt gut in die Rolle, den Wandel von einem Typen, der ungewollt in die Sache reinrutscht, sich erst dagegen wehrt und schliesslich zum glaubwürdigen Michael Knight wird, hat er gut gespielt.

    Auch dessen Entwicklung und Suche nach seiner Vergangenheit war interessant, ebenso wie K.I.T.T. lernt und seine eigenen Meinungen bildet.


    Der Rest? Ruhe in Frieden.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hi

    mit soviel Feedback hätte ich echt nicht gerechnet. Ich danke euch sehr dafür.
    Die Auswertung wird sehr schwer. Ich hoffe es kommen noch weitere Statements hinzu. Insbesondere zu dem Rest in meiner Fragestellung.

  • Produzieren würde ich diese gerne wenn ich die finanziellen Mittel hätte. Ich hätte da auch schon so eine grobe Idee wie ein gelungener Neustart aussehen könnte. Nur dachte ich auch daran einfach mal die anderen KR-Fans wie euch zu Fragen. Anhand dieser Beiträge von euch und auch die Meinungen würde dann ein Skript entstehen. Ich weiß es ist harte Arbeit. Insbesondere die Dialoge.

  • Zitat

    Original von knight23Anhand dieser Beiträge von euch und auch die Meinungen würde dann ein Skript entstehen.

    Und was soll dies bringen.
    Kann mit nicht vorstellen, daß Ford dann sagt, "wir machen weiter"...

  • Ach so .........
    ein Fanfiction (wußte ich auch ohne googlen) Roman...
    ist aber eh nicht so mein Ding.

    Konnte dies nur nirgens rauslesen,
    daher dachte ich es sei nur allgemein Meinungsumfrage

  • Ich denke mal, Knight Rider kennt 70% der Menschheit ab BJ 1980. Und eingefleischte Fans wie wir werden es sehn, egal ob Kacke oder nicht. Deshalb glaube ich auch der Flopp vom 2008er mit. Weil es ist nix neues. Naja und wenn eine Fortsetzung, dann mit dem FIREBREATHER

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Bloss net DIE Karre.

    Mit dem Gedanken, dass es ein Mustang werden sollte, konnte ich mich nur langsam gewöhnen. Das Resultat hat mich aber überzeugt, dürfte gerne so bleiben. Oder eben ein "normaler" Camaro. Aber nicht dessen Verschandelung in Form des Firebreathers.

    Und übrigens kucken die Fans eben nicht jeden Mist, der Knight Rider heisst. Team Knight Rider fand ich grottig, nur ein paar Folgen gesehen, abgehakt. Und die neuen Episoden hab ich zweimal angekuckt, die alten hingegen doch ab und zu. So ganz anspruchlos sind wir Fans also nicht, besonders nicht die eingefleischten. ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Stimmt, mit 8 habe ich meinen ersten Modellbausatz vom Vater geschenkt bekommen, KITT. Das war 1989.
    Als des Team Knight Rider kam, des hat mich nie interessiert, da guckte ich lieber Power Rangers oder Saber Rider zu der Zeit. Der Rote Ranger, Jason hiess er. Was für ne Zeit...
    KITT 2008 dagegen interessierte mich schon, gut übersetzter Wagen, bis auf des Transformers geschmarre...

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Zitat

    Original von Knightball
    Stimmt, mit 8 habe ich meinen ersten Modellbausatz vom Vater geschenkt bekommen, KITT. Das war 1989.
    Als des Team Knight Rider kam, des hat mich nie interessiert, da guckte ich lieber Power Rangers oder Saber Rider zu der Zeit. Der Rote Ranger, Jason hiess er. Was für ne Zeit...
    KITT 2008 dagegen interessierte mich schon, gut übersetzter Wagen, bis auf des Transformers geschmarre...

    Der grüne war aber besser :D

    Ich habe was Knight Rider angeht wirklich keine Ansprüche mehr. Nur 2 Dinge hätten nicht sein müssen. Einmal diese ganzen Verwandlungen, vom Mustang zum Van. Finde ich persönlich albern.

    Und das die viel mit dem PC gearbeitet haben. Z.b Turbo Bosst, diesen albernen Attack Mode usw. Wieso nicht wie in guten alten tagen einen Mustang schrotten? Oder umbauen? Klar kostet mehr, sieht aber besser aus. Und in den 80ern ging das auch.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Echt interessant was hier so ans tageslicht kommt. Aber dennnoch wäre es echt super wenn ihr mehr auf die Fragestellung eingehen könntet. Ich danke euch dafür. ;)