Eigenes Knight Dash Concept

  • Ich habe mal ein paar Dash-Concepte entworfen das eine oder andere stammt noch aus älterer Zeit von mir. Die Rechte liegen somit allein bei mir. Jeglicher Nachbau ohne Genehmigung wird strafrechtlich verfolgt.

    Hier bekommt ihr einen kleinen Ausschnitt davon zu sehen wie von dem neuen K.I.T.T. das Dash aussehen könnte.

  • Zitat

    Original von knight23
    Die Rechte liegen somit allein bei mir. Jeglicher Nachbau ohne Genehmigung wird strafrechtlich verfolgt.


    Mal davon abgesehen das ich es recht interessant finde und schön, dass du deine Gedanken hier teilst, aber damit übertreibst du ein wenig, oder?! ;)

    Marcel

  • Danke dir.

    Man muss sich leider heutzutage absichern wo es nur geht. Das ist leider das wahre leben, ohne dem gehts ja nicht mehr.

  • Tut das nicht jeder? Ich denke schon. Und ich denke auch das das viele denken die euch mit eurem Replica sehen z.B. ;)

  • Sieht gut gezeichnet aus. Ich würde das erste Amaturenbrett nehmen, sieht halt nach KITT aus. Die anderen beiden kommen mir bekannt vor, als hätte ich sie schon in einem Auto gesehen. Das 2te erinnert mich irgendwie an einen Peugeot/Honda, und das dritte an einen Fiesta. Frag mich nicht wie ich drauf komme, habe die Autos lange nicht mehr von innen gesehen, meine mich aber erinnern zu können das die ählich waren :P

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Danke dir das wenigstens Du ernsthaft mal was reinschreibst Mega Man. Es ist doch interessant zu lesen und auch zu wissen was eben die KR-Fans wirklich wollen.
    Leider kommt im mom alles ins stocken dank meiner Wohnung wo drum ich mich nun auch noch kümmern muss (jede Menge beschädigungen durch Sturm und Winter) die von der Vermietung gemacht werden müssen. Doch leider tat sich bisher leider noch nichts.

  • Hey, ist schon okay, wir führen alle ein Privatleben. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

    Hübsche Zeichnungen. Besser als alles, was ich bisher zeichnerisch zu Papier gebracht habe ( und dafür haben meine Kunstlehrer mich gehasst ).
    Bin gespannt, welches dieser Designs es letztlich in die neue Serie schaffen wird :D

    Nein, im Ernst, sehen ganz gut aus. Nur würde Farbe dem Ganzen etwas gut tun, damit es nicht jedes x-beliebige Cockpit sein könnte und man mit schwarz und rot deutlich macht, dass es eben Knight Rider ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Danke mal für das Lob. :)
    Naja ihr wolltet ja Ergebnisse und hier sind schonmal ein paar davon zur Auswahl :)
    Somit dürfte ja dann auch klar sein das es mir schon sehr ernst ist und ich wie schon erwähnt zumindest versuchen werde. Ich kann ja auch gerne dann Bilder vom Prototypen einstellen (jeden kleinsten Arbeitsschritt) so seid ihr immer auf dem laufenden.


    Naja mit der Farbe haste schon recht. Jedoch kam ich damals nicht dazu und dachte naja dann lass es so so sehe ich die Details dann besser. Eins davon wird auch in dem (Prototyp 1:18) landen. Weiß nur noch nicht welches. Kann mich da schlecht entscheiden.
    Habe versucht heute NBC ne mail zu schicken. Naja der service ist nicht verfügbar :D...
    Das kann ja dann heiter werden an den ranzukommen mit den ganzen rechten :D..
    naja ich lasse mich da mal überraschen und arbeite erstmal fleißig dran und kümmere mich nebenbei noch um meine wohnung bzw vermietung damit wieder alles gut wird.
    Kannst ja auch gerne mal paar Zeichnungen von dir posten. Ich habe mir das Designen selbst beigebracht. Habe noch einige andere Prototypen hier rumliegen die aber wohl leider nie gebaut werden.

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (7. Februar 2012 um 22:42)

  • Meinst du mich? :D :D
    Nein, hab keine Zeichnungen, da ich nie welche angefertigt habe, außer man hat mir die Pistole der Schulpflicht auf die Brust gedrückt. Seit ich lesen und schreiben kann, habe ich gelesen und geschrieben, weil mir das einfach besser lag.
    Jaja, jede Entscheidung ist ein Mord an unzähligen Möglichkeiten. Sei nur nicht leichtfertig mit der Entscheidung, schließlich wird der Prototyp dann in der Serie verewigt. Und wir holen ihn uns auf DVD und sehen ihn wieder und immer wieder... und wieder und wieder.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ähm ja du warst gemeint mit den Zeichnungen :)

    Naja schreiben und lesen musste ich auch lernen aber kommt mir ja nun auch zugute :)
    wenn es soweit kommt dann ist das bestimmt so das ihr euch den wagen immer und immer wieder anseht :)
    hoffe ich zumindest. und genau deswegen soll er ja auch perfekt werden und genau die fehler von kr 2008 ausbügeln. wie gesagt werde dann wenn ich beim prototyp bei bin bilder machen und diese auf wunsch hier auch hochladen.

    ihr dürft natürlich gerne abstimmen welches dash euch davon am besten gefällt und welches ihr eher im neuen kitt sehen wollen würdet. kr 2008 der mustang war ja nicht so dolle mit der kugel die mehr an einen wahrsager erinnert hat :D

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (8. Februar 2012 um 20:53)

  • Strenggenommen hat man irgendwo alle drei Entwürfe in einem Wagen zu Gesicht bekommen. Man denke an die lezte oder vorletzte Generation des Honda Civic oder an den Opel Ampera der wirklich ein futuristisches Mäusekino bieten kann.
    Der dritte Entwurf allerdings kommt mir eine Idee zu Überladen vor.

  • Schaut euch das dritte Dash mal genau an. Es handelt sich hierbei um einen Entwurf der damals in meinem Bird verbaut werden sollte da wir nicht die Rechte besaßen das Original Dash nachzubauen. Somit habe ich mich rangesetzt und eine modernere Version dafür entworfen. Doch leider musste ich dann meinen Bird verkaufen Aufgrund eines Motorschadens.

  • Zitat

    Original von knight23
    Schaut euch das dritte Dash mal genau an. Es handelt sich hierbei um einen Entwurf der damals in meinem Bird verbaut werden sollte da wir nicht die Rechte besaßen das Original Dash nachzubauen.


    banner.gif