Scharf auf HOCHWERTIGEN 80‘er KNIGHT RIDER Action Racer!!?

  • http://forum.ea.com/de/posts/list/901360.page
    Hier gehts zum Forum-Thema bei EA, sowie zur Abstimmung!!

    Vielleicht mögt Ihr auch tolle Action Racer wie z.B. "NFS The Run" oder "Burnout Paradise"?!

    Ich habe bei EA (dem Herausgeber solcher hochqualitativer Titel) ein neues Forum-Thema eröffnet, um die Idee eines HOCHQUALITATIVEN KNIGHT RIDER Games hoffentlich zum brodeln zu bringen! (So dass EA darauf aufmerksam wird und Fans wie Ihr und ich in wenigen Jahren ein GROSSARTIGES KNIGHT RIDER Action Race Game erwarten dürfen!)

    DANKE FÜR MÖGLICHST VIELE POSITIVE ABSTIMMUNGEN!

  • Ich habe damals den Underground sehr gerne gespielt, heut zu Tage ist Shift ganz gut, aber auch als KR Fan muss ich sagen, die spiele von Knight Rider sind grottig!
    Ob da jemals was raus kommt, das gut ist, mag ich zu bezweifeln. Freuen würde mich das sicher, nur bin ich nicht nur Fan, sondern realist...

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Warum muss ich beim Thema "hochwertige Racer" und "Electronic Arts" lachen? :P

    Wenn EA ein Knight Rider Spiel rausbringt,hat KITT plötzlich blaue Unterbodenbeleuchtung,Lachgaseinspritzung und man kann Geld mit jeder abgeschlossenen Mission verdienen,das man dann ins TUNING von KITT stecken kann. :rolleyes:

    NE DANKE!!!! Kein the fast and the furios Abklatsch!

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat



    NE DANKE!!!! Kein the fast and the furios Abklatsch!

    Hatten wir ja auch schon in der 2008er Serie

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich kauf nix mehr von EA.
    Die haben seit Jahren die exklusive Porschelizenz, und bisher mit Turn10 einen Deal, der diesen erlaubt, auch Porsche in Forza Motorsport zu zeigen. EA durfte im Gegenzug Ferraris verwenden.
    Und jetzt macht EA nimmer mit, das heisst: Keine Porsche mehr in Forza Motorsport. ;(

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Nun ja, die frühen Racer von EA waren wirklich der Hit. Die NFS-Reihe (Start ca. 1996) bis zu Porsche unleashed (war glaub' ich NFS5) waren damals wirklich die besten Racing Games auf dem Markt. Danach mit dem Fast-and-Furios-Gedöns ging mir die Sache auf den Keks.

    Von daher, ein KR-Racer im Stil der älteren NFS-Games wäre schon was...obwohl KR ist mehr als blosses rasen. Der Ansatz von ersten KR-Game war schon ok, hätte aber in der Qualität wie die moderneren GTA-Serien sein sollen...und halt eben im KR-Universum spielen sollen.

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Also mir würde es gefallen :)
    Ihr müsst bedenken, bei Need for Speed gehört dass alles zur Jahre langen Story. Need for Speed steht für diese Art von Rennen, Tuning usw.
    In Battlefield gibts ja auch kein Tuning für die Wagen da ;).
    Knight Rider wäre wieder was komplett anderes.
    Also ich bin dafür.

    Greez Dominik